Merkel: Die meisten Fliehenden sind Opfer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.18 14:46
Eröffnet am:23.06.18 12:00von: LepenseuseAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:23.06.18 14:46von: LepenseuseLeser gesamt:1.012
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1194 Postings, 2305 Tage LepenseuseMerkel: Die meisten Fliehenden sind Opfer

 
  
    #1
1
23.06.18 12:00
Ok,sie meint bestimmt "Schutzsuchende" ,aber so genau wollen wir es denn nicht nehmen,man weis wer gemeint ist.Daraus resultiert und folgt m.M.n.:
Opfer für Opfer aufopferungsvoll opferisierend mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aufbringen.Diese Opferhaltung weiter einnehmen,dann gelingt auch Integration ohne viel Zutun derer.

Bundeskanzlerin Merkel hat davor gewarnt, das Schicksal der zig Millionen Flüchtlinge auf der Welt zu verdrängen.
In einer Gedenkstunde der Bundesregierung erinnerte sie an die Vertriebenen des Zweiten Weltkriegs und von heute.
Sie wünschte sich außerdem mehr Empathie: „Die allermeisten Fliehenden sind Opfer.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Fliehenden-sind-Opfer.html  

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuseaber muss

 
  
    #2
1
23.06.18 12:06
man nicht erst selbst ein (mit)Gefühl für andere haben, um es dann erst im zweiten Schritt von anderen einzufordern?  

14931 Postings, 5901 Tage objekt tiefJa dann, dann muss sich

 
  
    #3
2
23.06.18 12:08
Deutschland bzw. die deutsche Bevölkerung für die Opfer opfern. Quasi die Opferrolle im Alleingang übernehmrn.  

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuse#3

 
  
    #4
23.06.18 12:12
Opfer zu sein ist am einfachsten....,diese Rolle kann so lange auf ganzer Länge gespielt werden bis der Krug platzt...  

14559 Postings, 6461 Tage Nurmalso#1 Denke sie kennt die alle persönlich -

 
  
    #5
1
23.06.18 12:19
- von den Selfies.  

13975 Postings, 8820 Tage TimchenLöschung

 
  
    #6
3
23.06.18 12:19

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.18 19:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

51986 Postings, 5931 Tage Rubensrembrandt# 1 Vielleicht meint Merkel,

 
  
    #7
2
23.06.18 12:26
die meisten "Flüchtlinge" sind Opfer ihrer Einladungspolitik, die hier in Deutschland kaum
ausreichend Beschäftigungsaussichten finden.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtWas sagt ein Syrer dazu?

 
  
    #8
3
23.06.18 12:30
www.huffingtonpost.de/ramin-peymani/...amp;utm_medium=twitter

"Bist Du mit Deiner Mutter geflohen? Warum ist deine Schwester nicht mitgekommen?"
"Nein, ich bin nicht geflohen. Keiner von uns muss fliehen. ...
"Warum also jetzt?"
"Im Sommer haben wir im Internet gesehen, dass Deutschland Menschen sucht, die dort leben wollen. Wir wurden von Euch eingeladen, hier her zu kommen. Und es hieß, der Staat würde für uns sorgen und wir würden hier eine Arbeit finden. Aber ich finde keine."  



 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtWann platzt die Humanitätsblase Merkel?

 
  
    #9
1
23.06.18 12:57
Es ist erstaunlich, dass Merkel immer noch so etwas behaupten kann (Artikel # 1). Tatsache ist,
dass auch Tausende Zuwanderer, die sich als Flüchtlinge maskieren mussten, um als Asylberech-
tigte erscheinen zu können, auf dem Treck umgekommen sind und dass beim Bamf äußerst
mangelhafte Unterscheidungen zwischen tatsächlich Schutzbedürftigen und lediglich Wirtschafts-
immigranten vorgenommen wurden (siehe Bamf-Skandal). Wo bleibt Merkels Empathie für
die Toten, die möglicherweise durch Merkel-Deutschland angelockt und angeworben wurden?  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtPlatzt die Humanitätsblase Merkel?

 
  
    #10
1
23.06.18 13:05
Möglicherweise geht es gar nicht um Humanität, sondern um Bevölkerungsveränderung.
Es gibt zahlreiche Indizien, dass die Masseneinwanderer angelockt, angeworben und eingeladen,
dass die Masseneinwanderungen noch verstärkt wurden durch Aussetzung der Nahrungsmittel-
zuschüsse. Merkel selbst behauptete, alle Welt hätte ein angebliches Recht nach Deutschland zu
kommen, Asyl zu beantragen und die Leistungen nach Asylbewerbergesetz bzw. später nach
Hartz 4 zu beantragen. Das Ergebnis war: Nach Deutschland sind im gleichen Zeitraum mehr
als zehnmal so viele Masseneinwanderer gekommen wie nach Frankreich.
(siehe RR angelockt bzw. angeworben bzw. eingeladen)
https://www.cicero.de/innenpolitik/...tion-islamische-werte-frei-haus
 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAuch hier wird wieder deutlich,

 
  
    #11
1
23.06.18 13:16
dass die "Flüchtlinge" vor allem aufgrund des verantwortungslosen Schwadronierens
von Merkel samt Epigonen kommen, weil sie sich eingeladen fühlen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ingen-aus-dem-Fenster.html

In der „Bild“-Zeitung äußerte sich unterdessen ein Mann, der sich als der 23-jährige Togolese ausgab. „Die Polizei hat schon im Februar versucht, mich abzuschieben. Deutschland sagt doch „Welcome“ zu uns Flüchtlingen. Die geben jeder Person eine Duldung“, sagte er.
 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtBewusst angestrebte Bevölkerungsveränderung?

 
  
    #12
1
23.06.18 13:27
Dieser Ansicht scheint Vaclav
Klaus zu sein.

Vaclav Klaus, früherer tschechischer Ministerpräsident, glaubt, dass die Merkel-Regierung eine
zerstörerische Destabilisierungspolitik bewusst durchführt.
Der frühere Präsident der tschechischen Republik sieht einen Zusammenhang mit dem
herbeizuführenden EU-Einheitsstaat. Danach sollen die bestehenden kulturellen Identi-
täten zerstört werden, um einen EU-Einheitsstaat herbeizuzwingen. Scheinbar ist dafür
kein Preis zu hoch. Auch nicht langfristig eine Billion. (Siehe RR Sinn bzw. Raffelshüschen).                
Scheinbar wird auch der erheblich zunehmende Antisemitismus dafür hingenommen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...opa-einen-Baerendienst.html

Ich möchte hier meinen Kollegen Jiri Weigl zitieren, der annimmt, es ist gerade der Sinn und Zweck einer solchen "Willkommenspolitik", den Zusammenhalt der bestehenden Gesellschaften Europas nachhaltig zu zerstören. Denn nur auf deren Trümmern können diese Politiker ihr "neues Europa" aufbauen – natürlich ohne uns, ohne diejenigen, die mit dem bestehenden Europa zufrieden sind. Aus den Migranten sollten die ersten "Angehörigen der erträumten europäischen Nation" werden, so Weigl.    

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtIn dieselbe Richtung scheint die rassistische

 
  
    #13
1
23.06.18 13:35
unsinnige Begründungs-Ideologie Schäubles für offene Grenzen zu weisen, in der er behauptet,
die deutsche Bevölkerung sei potentiell Degenerations gefährdet, deshalb seien unbedingt
offene Grenzen (und Masseneinwanderung) erforderlich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...gan-und-sarrazin/13713574.html

Aber Schäubles aktuelle Äußerung ist eine faszinierende Mischung aus Anbiederung und Rassismus, aus Grün und AfD, aus deutschem Größenwahn und deutscher Autoaggression – und der Verachtung für alle, die offenbar doch nicht dazugehören. Das ist nicht nett und vielleicht nur opportunistisch. Doch die Vorstellung, dass es Aufgabe von Politik sein könnte, die rassische Durchmischung einer Nation zu steuern, ist etwas anderes: Das ist totalitär.
 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAuch die Äußerungen von Schulz (SPD weisen in die

 
  
    #14
1
23.06.18 13:42
Richtung.

https://www.rnz.de/nachrichten/...rtvoller-als-Gold-_arid,198565.html

"Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist."

 

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#1 das hat heute Nacht eine

 
  
    #15
4
23.06.18 14:29
Notärztin in Ottobrunn am eigenen Leib erfahren müssen....   :(((

Doch was tut man gegen diese Gewaltausbrüche...?

-> Sachleistungen, und kein GELD mehr.
-> Residenzpflicht
-> Pflicht zum Suchen einer Arbeit, Innerhalb 3 Wochen nach Ankunft.
 

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuse15

 
  
    #16
1
23.06.18 14:46
wieder ein Einzelfall ,den man hier nicht verallgemeinern sollte auf den Rest.  

   Antwort einfügen - nach oben