Meist wird hier nur Müll geschrieben


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.06.14 19:18
Eröffnet am:31.10.13 11:06von: EichiAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:03.06.14 19:18von: GeldbertLeser gesamt:7.395
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

12570 Postings, 7413 Tage EichiMeist wird hier nur Müll geschrieben

 
  
    #1
18
31.10.13 11:06
Wenn man sich die Threads im Talk ansieht, so sucht man überwiegend vergebens nach sozial interessanten Beiträgen.

Wortspiele oder der Wettbewerb um das Buch der Rekorde (Hauptsache ein Beitrag steht drinnen und wenn's nur eine Zahl oder ein Buchstabe ist) sowie anderen Unsinn, kann man im Talk-Forum erkennen.

Gut, enttäuschte Börsianer (und da gibt es bestimmt mehr als genug) brauchen halt auch ein Tummelfeld, wo sie ihre abortiven Sinnlosigkeiten loswerden können.
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

10180 Postings, 5574 Tage EidgenosseUrinstein an der Fensterscheibe?

 
  
    #27
2
06.11.13 15:01
Hast du kein Klo? Oder vergessen das Fenster zu öffnen?  

3385 Postings, 4656 Tage Tim BuktuWo hat sie dich denn berührt, eichi?

 
  
    #28
2
06.11.13 15:02

19682 Postings, 4961 Tage snappline#27

 
  
    #29
06.11.13 15:03
Sind das jetzt Themen die Sinn machen ? Möchtest du jetzt eine Antwort dafür ?
Ist dir das Thema wichtig ?  

11942 Postings, 6264 Tage rightwingstimmt nicht

 
  
    #30
2
06.11.13 15:07
müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll SOZIAL INTERESSANTER BEITRAG müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll  

7204 Postings, 7276 Tage Crossboy@Snappline: Hausfrauenthemen?

 
  
    #31
1
06.11.13 15:09
Dafür gibt's doch den Gartenthread.

vielleicht als snappline_$...  

11942 Postings, 6264 Tage rightwing"vernachlässigte hausfrauen"?

 
  
    #32
1
06.11.13 15:11
sozial durchaus interessant ... wo ist der beitrag?  

19682 Postings, 4961 Tage snapplineda soll es sogar Kochrezepte geben

 
  
    #33
06.11.13 15:12
um ganz ehrlich zu sein.... ich hasse Haushalt, eine mühsame Plage und Last.  

7204 Postings, 7276 Tage Crossboy@#33: echt jetzt??

 
  
    #34
1
06.11.13 15:14
Ich find staubsaugen total geil...  

10180 Postings, 5574 Tage EidgenosseDu hast doch mit dem Müll angefangen, Schnappi.

 
  
    #35
06.11.13 15:19

2574 Postings, 8204 Tage komatsuNein,dasProblem sind die unteren Bildungsschichten

 
  
    #36
1
06.11.13 15:29
die sich hier mittlerweile tonangebend zu Wort melden mit Null Hintergrundwissen und dann meist noch mit ultrarechter Gesinnung ihren Senf ablassen, unbelesen wie sie halt sind..

Aber irgendwo müssen sie scheinbar ihren Schwachsinn loswerden, hier gibts dann auch noch Sterne zur Belohnung, wenigstens ein kleines Erfolgserlebniss für diese Gruppe..    

2551 Postings, 4077 Tage SkeptikerVsOptimis.die Anhänger der rechten Ordnung

 
  
    #37
06.11.13 15:35
sind deppert, gelle?
 

2551 Postings, 4077 Tage SkeptikerVsOptimis.Ich stelle einen sozial interessanten Beitrag ein!

 
  
    #38
3
06.11.13 15:45


Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 12:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: NieKohle (Keine Panik)

 

 

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightGibts das auch als App fürs Handy?

 
  
    #39
06.11.13 15:50
Ich meine, wenn man mal erkältet ist oder sonstwie einfach keinen Bock zum Reden hat ... dann reicht doch statt: Gespräch / Anmache / Preisverhandlung ... der Aufruf der geeigneten Stellung und schon ist alles klar?  

12570 Postings, 7413 Tage EichiEs gibt verschiedene Arten der Unterhaltung

 
  
    #40
1
06.11.13 18:45
innerhalb der Kommunikation.

Dabei muss man nicht unbedingt sprechen, in dem man trotzdem fließend versteht. Zumal reden Silber und schweigen bekanntlich Gold ist. Und die "Fatima-Madonna" (es war eine solche) war von unbeschreiblicher (überirdischer) Schönheit und Ausstrahlung, kaum eine irdische Frau kann sich dem messen.

Als die Gnädige vor mir erschien, war ich positiv schockiert, ich konnte gar nicht anders und kniete vor ihr hin, ich war nicht imstande ihrem Blick mit dem unbeschreiblich zauberhaft süßen Lächeln standzuhalten. Nachdem sie mich etwas beruhigte, gings und das Verhältnis zueinander wurde normal. Was dann weiter geschah, ist nunmal sehr persönlich und bleibt diskret.

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoKlingt wie ein trockener Traum

 
  
    #41
1
06.11.13 19:28
Ich mein das jetzt unbedingt positiv!!!  

4343 Postings, 4807 Tage Evermore#40 Und wie endete diese Begegnung?

 
  
    #42
2
06.11.13 23:14
Was geschah nach der Unterhaltung? Wie verließ die Maria das Sofa? Wohin? Wo/in welcher Verfassung bist du aufgewacht? Tat dir der Kopf hinterher weh?

Welcher Sprache bediente sich Maria? Welche Hautfarbe hatte sie? Welches Alter? Welche Frisur, Haarfarbe? Trug sie Kleidung? Welche? Hatte sie gesunde Zähne? Hatte sie besondere Körpermerkmale?  

129861 Postings, 7436 Tage kiiwii...sie strahlte so verstrahlt...

 
  
    #43
06.11.13 23:29

18 Postings, 3890 Tage masukaa@eichi

 
  
    #44
06.11.13 23:56
Bin neu hier, und brauchte nicht viel um das zu erkennen, leider :(  

4343 Postings, 4807 Tage Evermore#41 So trocken hört sich das doch gar nicht an,

 
  
    #45
3
07.11.13 09:46
sondern eher nach einer "Sexgrottenmadonna"...
Nachdem mir dabei auch die Worte fehlten, bestand die Unterhaltung im beidseitigem Anschauen und Berühren.

...

Was dann weiter geschah, ist nunmal sehr persönlich und bleibt diskret.
Sie war ja schließlich keine Jungfrau mehr, ihr Sohn ist erwachsen und ihr Mann schon lange tot, sodass sie keine Rücksicht nehmen musste.

Das Einzige was mich an der Geschichte stutzig macht, ist dass die Fatima-Madonna schöner als nahezu jede irdische Frau gewesen sein soll. Das ist nach meiner Erfahrung unmöglich. Eine Fatima-Madonna kann ästhetisch grundsätzlich nicht mit einer Frau aus Fleisch und Blut mithalten, wie das Licht der Erkenntnis sofort offenbart.

Bildquellen:

http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/...den/ursula/Fatima_Madonna.html

http://www.domradio.de/themen/benedikt-xvi/...-der-madonna-von-fatima

http://www.wolfgangskirche-regensburg.de/pfarrei/...wolfgang/133.html

http://de.wikipedia.org/wiki/...sterreich_Gala-Nacht_des_Sports_1.jpg  
Angehängte Grafik:
licht_der_erkenntnis.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
licht_der_erkenntnis.jpg

12570 Postings, 7413 Tage EichiSexualität mit der "Madonna" (Maria) geht

 
  
    #46
1
07.11.13 12:34
überhaupt nicht. Ich hab's zwar probiert, selbst beim Versuch ihre Brustspitzen zu berühren, ist meine Hand wie von Geisterhand, freundlich abgeglitten und die Madonna hat dabei freundlich gelacht. Den Kopf in ihren Schoß legen oder Wange an Wange geht. Ein Lippenkuss ist auch nicht machbar.

Blonde Haare hat die Madonna gründsätzlich nicht, kann auch gemäß ihrer Herkunft (sie kommt ursprünglich aus dem Vorderen Orient) gar nicht sein.

Hallo @Evermore, die Madonna erschien mir nackt, auf ganz natürliche Art und Weise. Die Haare waren schwarz und hingen teils wellig lang und offen bis zu den Hüften. Ihr Alter konnte man auf menschliche 20 Jahre einschätzen. Sie hat nichts gesprochen, nur reagiert wenn ich gesprochen habe.  

4343 Postings, 4807 Tage Evermore#46 Eichi.

 
  
    #47
2
07.11.13 16:45
Immerhin hast du es probiert, und das ist mutmaßlich das Wichtigste in so einer Situation. Wenn es geklappt hätte, wäre es ein überdeutlicher Grund gewesen dich heilig zu sprechen.

Wie(so) ist sie wieder entschwunden?  

12570 Postings, 7413 Tage EichiGerne würde ich ein wenig schreiben

 
  
    #48
3
03.06.14 17:22
nur wohin?

Zurzeit wieder eine Katastrophe.

Außer irgendwelche Spielereien-Threads und die Aufregung um den Grinch, ist nichts dabei.

29684 Postings, 4897 Tage finaledu kennst mich nicht

 
  
    #49
1
03.06.14 17:25

924 Postings, 5504 Tage Olavachemich tut das forum hier voll geistisch beanspruche

 
  
    #50
2
03.06.14 18:04
n.. hab zb hier mittgeteilt das ich ne pizza gekauft hätte..
hab sie dann sogar abend doch gekocht.. war lecker hohl ich mir bestimmt wieder am we ca.  

66180 Postings, 4829 Tage Geldbertkurz gesagt, alles fürn arsch

 
  
    #51
1
03.06.14 19:18

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben