Meinungen zu diesem Papier


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.05.13 19:48
Eröffnet am:14.01.10 12:51von: pabst1000Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:29.05.13 19:48von: Paulchen22Leser gesamt:4.012
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

8 Postings, 5959 Tage pabst1000Meinungen zu diesem Papier

 
  
    #1
1
14.01.10 12:51
ich möchte diesen Thread eröffnen, um Eure Meinungen zu Raven Russia einzuholen. Also, nur zu.
 

167 Postings, 5243 Tage daniel.arcja

 
  
    #2
12.02.10 13:39
ich kenne den konzern erst seit ein paar wochen, seit die erste nachricht von der credit of suisse bank  kam,   die die aktie von raven zum  "strong buy" einstufte. Bei der zweiten Nachricht von Focus Money,  habe ich dann aktien von Raven gakauft.  Ich denke in nächster Zeit wird der Kurs sich nicht groß entwickeln ( +/- 5 Cent ), aber wenn die Lagerhallen die der Konzern gerade baut ( 1,1 Mio Quadratmeter ) fertig gestellt sind und ein mieter gefunden wird, dann   denk ich  steigt der kurs rasant.

Mehr infos, findet man auf der Homepage von Raven :

                             www.ravenrussia.com  

69 Postings, 5155 Tage Paul und Katjaneuer Thread

 
  
    #3
15.02.10 14:31
wir sind quasi neu an de Börse. Ich habe den Artikel im Focus Money gelesen. Das klang alles sehr viel versprechend. Jetzt überlege ich zu investieren. Was meint Ihr??Lohnenswert...???  

57 Postings, 5167 Tage Fermermal sehen

 
  
    #4
12.04.10 21:46

Immerhin haben sie einen Kredit von der EBRD vor kurzem erhalten,kann also nicht so schlecht stehen, oder war der ein Retter in der letzten Sekunde?Ziemlich unsichere Geschichte mit den Immos dort, wie gross sind die Leerstände. Das dauert noch lange bis die abgebaut werden und Raven will schon wieder entwickeln. Klar optimistisch sein hilft ,manchmal , aber auch die Realität zu verkennen.

Schauen wir uns die Webseite mal genauer ann....

 

4487 Postings, 5395 Tage storm 300018Big Deal auf dem Markt in St. Petersburg

 
  
    #5
15.05.10 17:06

Big Deal auf dem Markt für Warehouse St. Petersburg

Die russische Gesellschaft "SCR" (Hersteller von Marken-und IDDIS Milardo), einer der führenden Sanitärkeramik und ein führender Anbieter von Networking-DIY-Format, Mietfläche in dem Lagerkomplex "Pulkovo-Kulon Pulkovskoe Autobahn ist.

Gesamtfläche vermietet Lager war 5,5 Tsd. Quadrat. Metern. Die Entscheidung über die Suche nach neuen Lager-und Büroflächen wurde von der Gesellschaft im Zusammenhang mit dem Anstieg in der Produktion und Lieferung übernommen. Das Beratungsunternehmen Knight Frank Saint-Petersburg berät die Transaktion.

Berater Michael Transaktion Tyunin darauf hingewiesen, dass die Mieten, die Räume gebracht wurden entsprechen Marktdurchschnitt. Allerdings könnte die Managementgesellschaft Angebot "SCR" Komfort zu mieten. Der Deal war eine der größten in der Storage-Markt von St. Petersburg seit Beginn dieses Jahres.

Daran erinnern, dass das Büro-Lager-Komplex "Kulon-Pulkovo" wurde durch den Immobilien-Entwicklungsgesellschaft, espro und finanzielle Partner des Projekts durchgeführt werden, die britische Investmentfonds Raven Russland. Für Raven Russland Lagerkomplex auf Pulkovskoe Autobahn ist eines von drei Projekten in St. Petersburg durchgeführt.

http://sob.ru/news-17-22836.html

http://www.finam.ru/analysis/investorquestion0000121FC4/default.asp

Meinungen hierzu....?? Das könnte doch was werden oder wie denkt Ihr darüber...?? Zumindest war Raven Russia vor kurzem im Musterdepot von  Eberhard Rohe ( Focus Money )  Kursziel: 1,50 €

 

 

4487 Postings, 5395 Tage storm 300018Raven Russia: lagern und bauen

 
  
    #6
15.05.10 17:17

Kaufempfehlungen

Ende der Eiszeit
In Russland mehren sich die Anzeichen für eine Erholung der Wirtschaft. Das sollte der Börse weiter Auftrieb geben

Mit Russland geht es wieder aufwärts – nicht nur an der Börse, sondern auch volkswirtschaftlich (s. S. 44/45). Ein Profiteur dieser Entwicklung ist Raven Russia. Das auf der Kanalinsel Guernsey ansässige Unternehmen baut und vermietet Lagerhäuser und bietet Logistik-Services. Lager- und Verteilungshallen werden im Reich des Bären dringend gebraucht. So beträgt zum Beispiel die gesamte Lagerhallen-fläche in Moskau nur ein Viertel derjenigen im viel kleineren Prag.

Raven konzentriert sich auf die Metropolen Moskau und St. Petersburg und plant, rund 1,1 Millionen Quadratmeter Fläche zu vermieten oder noch zu bauen. Ein Großteil ist bereits fertiggestellt und vermietet. So zählt unter anderen der US-Landwirtschaftsmaschinen-Konzern John Deere mit 45000 Quadratmeter Lagerfläche zu den Kunden. Zukäufe von Konkurrenten könnten Raven langfristig stärken.

Günstiger Russe. Ravens Gewinn dürfte in den nächsten Jahren dynamisch wachsen. Mit einem KGV von gut sechs erscheint die Aktie daher unterbewertet. Eine Neubewertung dürfte anstehen.

Das meinen Analysten: Kaufen 4, Halten 0, Verkaufen 0

Das Unternehmen


Branche: Immobilien

Gewinn je Aktie 10/11e: 0,10/0,17

KGV 10/11: 6,2/3,6

Marktkapitalisierung: 298 Mio. Euro

Kaufen bis/Stoppkurs: 0,70/0,50

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...de-der-eiszeit_aid_474360.html

 

36 Postings, 4144 Tage Paulchen22Hallo Leute,

 
  
    #7
29.05.13 19:47

36 Postings, 4144 Tage Paulchen22Hallo Leute,

 
  
    #8
29.05.13 19:48

 ich beobachte die Aktie hier schon uber 3 Jahre... sie ist seit dem mind. 50% gestiegen. Ws meint Ihr?? Wo geht es hin??

 

   Antwort einfügen - nach oben