Meine Fresse...die Geister, die er rief *g*


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.02.12 12:59
Eröffnet am: 06.02.12 11:31 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 06.02.12 12:59 von: potzblitzzz Leser gesamt: 1.147
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

33960 Postings, 4521 Tage McMurphyMeine Fresse...die Geister, die er rief *g*

 
  
    #1
6
06.02.12 11:31
Dortmund (SID) - Mitten im Titelrennen mit Fußball-Meister und Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat Präsident Uli Hoeneß vom Rekordmeister Bayern München ein lange gehütetes Geheimnis gelüftet. “Als sie (die Dortmunder, Anm. d. Red.) mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate”, plauderte der Bayern-Präsident am Samstag während einer Fanveranstaltung in Hamburg aus.

Es soll sich um eine Zahlung aus dem Jahr 2003 handeln, als der damalige BVB-Präsident Gerd Niebaum und Manager Michael Meier den damals hochverschuldeten Traditionsklub beinahe in die Insolvenz getrieben hätten. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte am Sonntag den Wahrheitsgehalt der Hoeneß-Aussage. “Ja, ich kann eine Leihgabe bestätigen”, sagte er auf Anfrage der Ruhr Nachrichten.

http://www.fussballportal.de/bundesliga-channel/...wei-millionen-euro  

27350 Postings, 3965 Tage potzblitzzzIst das nicht demütigend für einen Dortmund-Fan?

 
  
    #2
06.02.12 12:56

176813 Postings, 6930 Tage GrinchMöglicherweise...

 
  
    #3
1
06.02.12 12:57
wir sollten bei einer Bockwurst mit Bulette drüber debattieren!

1660 Postings, 4592 Tage melesEin Lob

 
  
    #4
06.02.12 12:59
Auf den ehrwürdigenGroßunterstützer des dt. Fussball. Ohne ihn würde nur noch der FCB in der 1. Liga spielen.  

27350 Postings, 3965 Tage potzblitzzzOkay

 
  
    #5
06.02.12 12:59
Wo wohnt die Bockwurst? Im Taunus, glaub ich...  

   Antwort einfügen - nach oben