Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Mein Wikifolio / Eure Wikifolios


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 24.05.17 14:20
Eröffnet am: 16.08.14 14:48 von: Mr-Diamond Anzahl Beiträge: 244
Neuester Beitrag: 24.05.17 14:20 von: sveeeeeen Leser gesamt: 76.680
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

433 Postings, 1084 Tage Mr-DiamondMein Wikifolio / Eure Wikifolios

 
  
    #1
6
16.08.14 14:48
Ich würde euch hier gerne mein Wikifolio vorstellen und darüber diskutieren.
Ich versuche regelmäßig ein Update zu schreiben, dass ich dann hier und auch bei
wikifolio selbst einstellen werde.

Meinungen und Fragen sind erwünscht.

Ihr dürft gerne auch eure eigenen Wikifolios hier vorstellen.

Der Link zu meinem ist:

https://www.wikifolio.com/de/DIAMGOLD-Edelmetalle-und-reale-Werte

 
218 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

248 Postings, 194 Tage WorldprogressWikifolio "Chance und Momentum"

 
  
    #220
1
23.02.17 10:53
Hallo.

Mein drittes Wikifolio "Chance und Momentum" ist ebenfalls ab heute handelbar.
Es ist ebenso wie "Wertkonservativ mit Immobilien" ein Wikifolio, dass komplett ohne Hebelprodute
auskommen soll.
Hochriskante Hebelprodukte handele ich nur in meinem Flaggschiff "Struktur und Hebel".
Alle 3 Wikifolios, keine Sorge, weitere werden nicht folgen, unterliegen einer inneren Logik.
Ich wollte drei Risikoklassen entwerfen:
"Wertkonservativ mit Immobilien" ist riskant und kaum volatil.
"Chance und Momentum" ist sehr riskant und stark volatil.
"Struktur und Hebel" ist extrem riskant und extrem volatil.
Alle drei Wikifolios weisen eine positive Performance seit Beginn auf und ich kann zwischendurch Synergieeffekte nutzen.
Zum Beispiel habe ich beobachtet, dass Patrizia Immobilien gute Quartalszahlen vorgelegt hatte und deshalb stark im Kurs anzog. Diese Aktie befindet sich in zwei Wikifolios.
Allen drei Wikifolios ist gemeinsam, dass es nur um deutsche und europäsiche Aktien geht,
amerikanische Aktien habe ich im Handelskosmos ausgeschlossen.
Der wichtigste Grund ist nicht etwa Antiamerikanismus, sondern mein Zeitmanagement.
Wenn ich als Trader vormittags und nachmittags den deutschen Markt beobachte bin ich ausreichend beschäftigt. Da möchte ich nicht auch noch am Abend vor dem PC sitzen.
Amerikanische Firmen veröffentlichen ihre Quartalszahlen meistens nach Börsenschluss, dann ist es bereits 22.30 Uhr unserer Zeit. Sehr spät. Und ich kann nicht reagieren auf amerikanische
Quartalszahlen, XETRA ist geschlossen, die EUREX hat zu, Frankfurt hat zu.
Warum soll man sich diesen Stress antun?
Also, mir reicht völlig den Markt hier zu wuppen und kann normal gegen 18 Uhr Feierabend machen.

 
Angehängte Grafik:
wikifolio_chance_und_momentum.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
wikifolio_chance_und_momentum.png

248 Postings, 194 Tage WorldprogressTop 5 der Neuemissionen

 
  
    #221
09.03.17 11:35
https://www.wikifolio.com/de/de/blog/top-neuemissionen-kw0917
Immerhin findet "Chance und Momentum" eine kleine Erwähnung, 50 % Plus seit Jahresbeginn nur mit Aktien...
 

248 Postings, 194 Tage Worldprogress4431 Wikifolios, Platz 1 Performance 1 Monat?

 
  
    #222
11.03.17 00:33
Wikifolios ohne Hebelprodukte...
Nun wer? "Chance und Momentum" auf Platz 1!
Der Dank ist das das Anlegergeld als Tagesgeld genutzt wird, sobald ein kleiner Gewinn entstanden ist, wird sofort das Geld wieder abgezogen und das Wiki verkauft.
Für dieses Anlegerverhalten brauche ich mich nicht weiter anstrengen, da kann ich den Laden auch bald wieder zumachen...
https://www.wikifolio.com/de/de/alle-wikifolios/...&sortBy=perf1m


 

13 Postings, 235 Tage PromanBitte vormerken

 
  
    #223
14.03.17 21:14
https://www.wikifolio.com/de/at/wikifolio/long-term-vision

bitte merkt mein Wikifolio vor.  

Optionen

2 Postings, 72 Tage JohannesENeues Wikifolio German Top5 Selection

 
  
    #224
19.03.17 09:18

Hallo,


ich möchte hier gerne mein erstes Wikifolio "German Top5 Selection" vorstellen:


https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/german-top5-selection


Über Vormerkungen würde ich mich sehr freuen, ebenso über Kommentare und Feedback aller Art.


Das Wikifolio ist erst einen Monat alt, so dass man über den Erfolg meiner Strategie noch nicht viel aussagen kann, aber ich denke schon, dass ich einen sinnvollen Ansatz gewählt habe.


Ich hätte noch eine Frage zu den Kommentaren im Wikifolio:
Für wie wichtig erachtet ihr es, wie regelmäsig man da etwas reinschreibt bzw. wird das überhaupt von vielen Anlegern gelesen? Ist es sinnvoll, parallel dazu in einem Forum Kommentare zu veröffentlichen?


 

Optionen

3910 Postings, 2318 Tage chinaskyCannabis & Cannabinoids Industry - Wikifolio

 
  
    #225
30.03.17 16:15
ISIN: DE000LS9KTW8
Kurse per 30.03.2017 - 16:05
110,96 EUR Verkaufskurs (Bid) - 115,55 EUR Kaufkurs (Ask)
Symbol WFOOCEBEEN
Erstellungsdatum 13.12.2016
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 138
Indexstand 113,26
High Watermark 121,14
Performance seit Beginn +13,11%
Performance seit Emission -7,44%
Performance seit Jahresbeginn +25,09%
Performance 3 Monate +22,95%
Performance 1 Monat -5,28%
52-Wochen-Hoch 125,67
Maximaler Verlust (bisher) -20,10%
Sharpe Ratio 1,05
Aktuelles Portfolio:


Quelle:http://www.ariva.de/forum/wikifolio-com-467647?page=2#jumppos57  

Optionen

Angehängte Grafik:
portfolio30.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
portfolio30.jpg

1 Posting, 41 Tage StefanU.Wikifolio publizieren

 
  
    #226
19.04.17 11:51
Würde mich freuen, wenn ihr mich beim publizieren meines Wikifolios, durch unverbindliche Vormerkungen, unterstützt.

Performance seit Beginn +1,38%
Performance seit Jahresbeginn +5,61%
Performance 1 Jahr +5,08%
Performance 6 Monate +4,08%
Performance 3 Monate +5,56%
Performance 1 Monat +4,72%

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/pluto-trade

Besten Dank
Stefan

 

Optionen

5 Postings, 223 Tage tvpinvest_TobiUpdate Systematic Value Concept

 
  
    #227
26.04.17 09:42
Systematic Value Concept | wikifolio.com
Das wikifolio Systematic Value Concept existiert seit 2016 und handelt Aktien und ETFs. Informieren Sie sich hier über Systematic Value Concept!
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/systematic-value-concept
Hallo liebe Interessenten, Trader und Investoren,

das neu aufgelegte wikifolio "Systematic Value Concept"  
(http://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/systematic-value-concept)

besteht jetzt seit Oktober 2016 und damit im 7. Monat.
Die Strategie lehnt sich an den Ergebnissen der Forschung von Jim OShaughnessy ("What works on wall street") an.
Eine ausführliche Beschreibung der Strategie findet sich unter www.systematic-value.de.
News auch regelmäßig über twitter.com/SystematicValue

Kurz zusammengefasst:
Es werden pro Monat 10 Titel nach bestimmten Value-orientierten Kriterien quantitativ mittels Screeningprozess ausgewählt und in einen "Monatskorb" aufgenommen. Dieser Monatskorb wird knappe 12 Monate gehalten und dann ersetzt.
Nach 1 Jahr ist das wikifolio mit 12 Körben voll investiert und "rotiert" dann monatlich einen Aktienkorb - völlig unabhängig von Börsenstimmung, News und Emotionen.

Zugrunde liegt die Hypothese, dass sich die durch den Screening-Prozess getroffene Auswahl der Aktien im mittel- und langfristigen Verlauf überdurchschnittlich entwickelt.

Die fixierte Struktur mit einem definierten Investmentprozess soll die größte Gefahr des erfolgreichen Investierens bestmöglich ausschalten: die Psyche des Investors.

Inzwischen konnten einige Investoren gewonnen werden, die mir ihr Vertrauen gegeben haben, so dass aktuell rund 20.000 Euro investiert sind. Davon ca. 7000 Euro von mir selbst.

Folgende Auszeichnungen konnten erreicht werden:
guter Money Manger, kontinuierliches Wachstum, aktiv diversifiziert, mittel-bis-langfristig, guter Kommunikator und natürlich regelmäßige Aktivität.

Performance der Monatskörbe:
Okt + 34%
Nov +21%
Dez + 13%
Jan +16%
Feb +8%
März -0,5%
April -0,8%

Gerne stehe ich für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Tobi
 

248 Postings, 194 Tage WorldprogressWikifolio "Dow Jones"

 
  
    #228
02.05.17 11:09
Ist mein viertes Wikifolio, welches sich ab heute Vormerkungen wünscht.
Ich möchte den Dow selbst und die Bigplayer Apple, Microsoft, Boeing, etc traden.
 
Angehängte Grafik:
wikifolio_dow_jones.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
wikifolio_dow_jones.png

1 Posting, 21 Tage chiestaWikifolio Oberoesterreich-Index

 
  
    #229
09.05.17 08:03
Hallo liebe community, auch ich habe ein eigenes Wikifolio erstellt.
Es handelt sich um eine Regionale Zusammenstellung aus Oberösterreich.
über eure Vormerkung würde ich mich sehr freuen.

https://www.wikifolio.com/de/at/wikifolio/oberoesterreich-index

Oberösterreich Aktienindex (Upper Austrian Index)
.................................................................­...............
Mit dem Oberösterreich Aktienindex hat man den überfälligen
eigenen Index für die starken Oberösterreichischen Unternehmen.

* Amag Austria Metall AG
* bet-at-home.com
* Fabasoft AG
* FACC AG
* KTM Industries
* Lenzing AG
* Polytec Holding AG
* Rosenbauer International AG
* voestalpine AG
.................................................................­...............
Denn blickte man auf diverseste Performancelisten an
den Börsen so kam es zwingend zu einer „Immer wieder
Oberösterreich“ Wahrnehmung. Egal, ob es sich nun um
den schon lange besten ATX-Wert Lenzing, die unverzichtbare
voestalpine oder um starke Titel aus der 2. Reihe wie Polytec
oder die D-Legionäre bet-at-home.com oder Fabasoft handelte.
.................................................................­...............  

Optionen

1 Posting, 21 Tage stksat|229082572Wikifolio Oberösterreich Index

 
  
    #230
09.05.17 08:59
https://www.wikifolio.com/de/at/wikifolio/oberoesterreich-index  
Angehängte Grafik:
wikifolio_oberoesterreich_index.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
wikifolio_oberoesterreich_index.png

33 Postings, 1123 Tage h1asKonzentrationsstrategie

 
  
    #231
1
10.05.17 14:50
Hallo, gerne möchte ich euch auch meine Wikifolio vorstellen.
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/konzentrationsstrategie
 

Optionen

1310 Postings, 1094 Tage EinzahlerIch bin beeindruckt

 
  
    #232
10.05.17 20:22
Wahnsinnsperformance und niedrige Gebühr, wenn wieder Geld frei wird werde ich bei dir investieren. Hoffe du kannst diese Leistung für längere Zeit durchhalten.  

16 Postings, 268 Tage BB1910Mein Bottom-Up-Ansatz

 
  
    #233
10.05.17 23:35
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/value-bollinger-analyse-ger

Ich versuche Unternehmen zu finden, welche stark unterbewertet sind, bei welchen man auf eine Erholung bzw. einen starken Kursanstieg rechnen kann.
Hier ist mein Ansatz, dass ich den um Sondereffekte bereinigten Gewinn sowie das KGV für einen Zeitpunkt in 1-4 Jahren bestimme, sodass sich daraus dann mein Kursziel ergibt. Hierbei beschäftige ich mich sehr genau und meistens über einen längeren Zeitraum mit den Unternehmen und kommentiere meine Entscheidungen auch oftmals ausführlich.

Ein sehr glückliches Händchen hatte ich mit dieser Strategie bei Lufthansa, von der den Großteil der Position zwischen 9,50€ und 13€ gekauft habe und von der ich auch weiterhin mehr als überzeugt bin, genauere Analysen findet ihr hierzu aber auch in einigen Kommentaren.

Durch den Lufthansa-Trade war ich auch bereits in der Rubrik "Aktie im Fokus" von Andreas Kern, was man hier nachlesen kann:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...sanstieg-lufthansa-fokus  

Optionen

28 Postings, 1650 Tage paddy171Mein wikifolio

 
  
    #234
11.05.17 17:13
Hallo Leute,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr mein Wikifolio beim publizieren unterstützt mit einer unverbindlichen Vormerkung.

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/smallcaps-win-the-race

Wie der Name schon sagt, lege ich hauptsächlich in Smallcaps an aber auch andere Werte können interessant sein, falls sich eine Unterbewertung auftut.

Vielen Dank im Voraus.  

Optionen

1 Posting, 14 Tage PaulePauleneues Dachwiki

 
  
    #235
16.05.17 11:47
Guten Tag,

ich würde mich sehr über unverbindliche Vormerkungen freuen. Beschreibung auf wikifolio.com zu finden ;)

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/etfolio

Danke!  

Optionen

28 Postings, 1650 Tage paddy171Small Caps

 
  
    #236
16.05.17 15:49
Mein Wikifolio ist nun publiziert worden und offiziell freigegeben für Vormerkungen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet :)

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/smallcaps-win-the-race

Vielen Dank!  

Optionen

2 Postings, 12 Tage flakkmeisterNeues wiki: 'Gewinne mit System'

 
  
    #237
18.05.17 17:32
Hallo an Alle,

ich möchte Euch hiermit kurz mein seit 09.12.16 publiziertes wiki vorstellen:

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/gewinne-mit-system

Gehandelt wird ein systematischer Trendfolgeansatz, der auf dem MDAX-Index mit Hebelprodukten umgesetzt wird. Entsprechend ist das Risiko und die Volatilität vorhanden mit dem Ziel, auch in turbulenten Börsenzeiten dauerhaft Performance zu liefern.

Ich freue mich sehr über Eure Vormerkungen und mache das natürlich auch mit Euren wikis :-)

Ciao  

4 Postings, 120 Tage Stadtkind2007Jetzt auch investierbar

 
  
    #238
19.05.17 17:43
Hallo zusammen,

ich danke vielmals für die Vormerkungen und möchte vermelden, dass mein Zertifikat, auch dank EUCH, nun investierbar ist.


 
Angehängte Grafik:
snip_20170519173804.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
snip_20170519173804.png

1 Posting, 325 Tage dplusMein Wikifolio "FundamentalEntwicklung"

 
  
    #239
21.05.17 18:18
FundamentalEntwicklung | wikifolio.com
Das wikifolio FundamentalEntwicklung existiert seit 2016 und handelt Aktien und Derivate. Informieren Sie sich hier über FundamentalEntwicklung!
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/trendumbruch
Auf diesem Wege möchte ich mein Wikifolio "FundamentalEntwicklung" vorstellen und würde mich über Meinungen und Anregungen von Forenmitgliedern freuen.
Für eine Vormerkung wäre ich sehr dankbar!

Nun zum Wikifolio:

Bei der Zusammensetzung meines Portfolios wende ich im wesentlichen die Paradigmen der Fundamentalanalyse und der technischen Analyse an. Selbstverständlich runde ich meine Strategie auch durch andere bewährte Instrumente ab.

Stellt man sich die Metapher vor, dass der Börsenkurs die reale Wirtschaft wie ein Hund begleitet: Manchmal ist der Hund dem Herren voraus, weil er etwas interessantes entdeckt hat, manchmal bleibt er zurück, weil er von etwas nicht ablassen kann. Ebenso wird der Börsenkurs manchmal höher und manchmal niedriger sein als der reale Unternehmenswert, er wird aber mittelfristig immer wieder zum Fundamentalwert zurückkehren.

Die Fundamentalanlyse gilt dem realen Zustand des Unternehmens. Sie untersucht die Frage, welche Auszahlungen in Zukunft von diesem Unternehmen zu erwarten sind. In der Metapher von vorhin gesprochen: die Fundamentalanalyse fragt, wo der Herr steht. Hier sind Unternehmenskennzahlen wichtig, die  verraten, ob das Unternehmen eine gute Zukunft vor sich hat, da es mit zukunftsträchtigen Produkten und mäßigen Kosten gute Preise erzielt — oder eben nicht. Es gibt jedoch auch kurzfristigere Aspekte, die hier eine erhebliche Auswirkung haben: Ist mit Großaufträgen zu rechnen? Besteht die Aussicht auf eine Übernahme? Dann kann sich die reale Situation des Unternehmens auch kurzfristig ändern und eine Wertsteigerung folgen.

Die Technische Analyse, auch als Chartanalyse bezeichnet, nutze ich um Entscheidungen innerhalb eines überschaubaren Zeitraums zu treffen. Sie gilt, um wieder die Metapher zu bemühen, dem Hund. Langfristig wird er zum Herrchen zurückkehren, doch was wird er als nächstes tun? Auch wenn der Fundamentalwert die eine Sprache spricht — für den Kauf eines unterbewerteten Assets, oder vice versa für den Verkauf eines überbewerteten — so kann die Technische Analyse dafür sprechen, einen besseren Kaufzeitpunkt (oder Verkaufszeitpunkt) abzuwarten.

Um einen ausgewogenen Tradeoff zwischen Wertsteigerung und Risiko bieten zu können und dabei dem übrigen Markt möglichst oft einen Schritt voraus zu sein, biete ich eine breite internationale Streuung und halte auch die politische Großwetterlage im Auge. Relevante Nachrichten sind bei mir auf dem Tisch, noch bevor sie in der Tageszeitung erscheinen, da ich meine Informationen direkt von verschiedenen Nachrichtenagenturen beziehe.

Mit meinem Wikifolio FundamentalEntwicklung biete ich also eine Strategie an, die auch für konservative Anleger interessant sein dürfte, da sie vorsichtig gestreut ist, sich am Basiswert orientiert, die kurzfristigen Effekte jedoch mit berücksichtigt.

Danke fürs lesen und viele Grüße

Dplus

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/trendumbruch  

Optionen

Angehängte Grafik:
img_3272.jpg
img_3272.jpg

3 Postings, 97 Tage DavidH9000Wikifolio Aktienauswahl nach Strategie

 
  
    #240
23.05.17 08:22

Hallo zusammen,

ich möchte euch gern mein Wikifolio vorstellen. Der Name des Wikifolios lautet “Aktienauswahl nach Strategie“. Wie der Name schon sagt werden die Aktien die in das Wikifolio aufgenommen werden durch bestimmte Kriterien ausgewählt. Das Wikifolio beinhaltet überwiegend Aktien aus Deutschland.
Das Wikifolio wurde am 01.09.2015 erstellt und das Erstemissionsdatum war am 09.11.2016.

Folgende Performance konnte das Wikifolio bis heute erreichen:
- Performance seit Beginn +62,12%
- Performance seit Jahresbeginn +26,24%
- Performance 1 Jahr +51,24%
- Performance 6 Monate +32,21%
- Performance 1 Monat +11,71%
- Maximaler Verlust (bisher) -11,85%

Bei dem Wikifolio handelt es sich um ein Real-Money-wikifolio. Bis heute wurden insgesamt schon fast 107.000 € investiert.

Das Wikifolio hat folgende Auszeichnungen schon erhalten:
- Treue Anleger
- Guter Money Manager
- Kontinuierliches Wachstum
- Guter Kommunikator
- Schwerpunkt Deutschland
- Aktiv diversifiziert
- Regelmäßige Aktivität

Unter dem folgenden Link findet ihr das Wikifolio
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/aktienauswahl-nach-strategie


Viele Grüße
David

 

Optionen

Angehängte Grafik:
aktienauswahl_nach_strategie.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
aktienauswahl_nach_strategie.jpg

2 Postings, 7 Tage zizouVormerkungen für Wikifolio gesucht

 
  
    #241
23.05.17 11:04
Moin liebe Community,

ich benötige noch einige Vormerkungen für mein Wikifolio keepcalm-balance:

https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/.../keepcalm-balance

Ziel ist die nachhaltige Steigerung des Wertes bei überschaubarem Risiko. Das gleiche Ziel wird auch bei meinem Dachwikifolio verfolgt, das demnächst investierbar sein wird.

https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/keepcalm-stars

Vielen Dank  

Optionen

2 Postings, 7 Tage zizouVormerkungen für Wikifolios II

 
  
    #242
23.05.17 13:42
Moin Zusammen, anbei die korrekten Links

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/keepcalm-balance

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/keepcalm-stars

Vielen Dank
 

Optionen

1 Posting, 7 Tage BWinklerVormerkungen für mein Wikifolio

 
  
    #243
23.05.17 21:23

Hallo zusammen,



ich benötige noch einige Vormerkungen für mein am 6.4.2017 erstelltes Wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...okus-small-mid-caps-dach.

In diesem Wikifolio konzentriere ich mich auf kleine und mittlere Werte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Es soll hauptsächlich in Unternehmen mit guten wirtschaftlichen Kennzahlen und Wachstumsaussichten, sowie in Turnaround-Kandidaten investiert werden. Der Anlagehorizont ist kurz- bis mittelfristig.

Die Performance seit Erstellung liegt aktuell bei über 10%!

Ich würde mich sehr über Eure Vormerkungen bzw. später natürlich über Eure Investitionen freuen -)

Einen schönen Tag noch!

 

Optionen

75 Postings, 1173 Tage sveeeeeenSven's Wikis

 
  
    #244
24.05.17 14:20

Hallo liebe Trader(-innen),

Heute möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und über dieses Forum meine beiden Wikis präsentieren. 

Als erstes mein Dividenden-ETF's Wikifolio. 

Ich kaufe dort bis zum Ende diesen Jahres zu möglichst gleichen Anteilen Werte und möchte ab nächstem Jahr mittels der Dividenden neue Anteile kaufen. Es ist mittlerweile auch investierbar.  Ich werde in naher Zukunft selber Anteile des Wiki-Zertifikats kaufen.

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...ite-dividenden-etf-werte



Das zweite ist ein Wiki in dem ich gehebelt in Werte investiere,  die ein aktuelles 52-Wochen-Hoch ausgebildet haben. Die Annahme dahinter ist,  dass diese Werte weiter steigen werden. Der Hebel der KO's liegt beim Kauf bei maximal zehn. Hier würde ich mich sehr über ein paar Vormerkungen freuen, da ich hier ebenfalls sehr gerne selber investieren möchte.


https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/gehebelte-52w-hoch-titel


Vielen Dank für Eure Unterstützung und auch für eventuelle Kritik oder Verbesserungsvorschläge. 

Mfg

Sven

 

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben