Mein Recht andere anzustecken lass ich mir nicht n


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13
Eröffnet am:10.05.20 13:16von: Salat19Anzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:25.04.21 10:13von: PetralmpxaLeser gesamt:7.059
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
9


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

3955 Postings, 1899 Tage Salat19Mein Recht andere anzustecken lass ich mir nicht n

 
  
    #1
9
10.05.20 13:16

-men.." ??  Ist das Euer ernst gewesen gestern mit den Demos?

Liebe Demonstrant*innen,

gehen wir ruhig "hypothetisch" einmal davon aus, dass ihr völlig Recht habt.

Ja... Bill Gates will die Zwangsimpfung mit implantiertem Mikrochip, um euch zukünftig überwachen zu können.
Ja... sämtliche Regierungen dieser Welt haben sich verschworen, ein Virus in Umlauf zu bringen, um eure Freiheitsrechte zu beschneiden.
Ja... weltweit wird gerade den Überwachungsstaaten zum Durchbruch verholfen.

Nein... wir müssen nicht darüber diskutieren, welche Argumente für oder gegen diese Thesen sprechen.

Dann sind wir uns aber doch immer noch darin einig, dass SÄMTLICHE größeren Covid-19-Ausbrüche von Menschenansammlungen ausgingen, oder?
Partyclubs in Ischgl...

Karnevalsveranstaltungen...

Unternehmen, bei denen die MitarbeiterInnen aufgrund ihrer Arbeit keine Mindestabstände einhalten (konnten)... Konzerte... Demonstrationen...

WENN ihr also tatsächlich euer Leben zurück wollt, dann tut ihr gegenwärtig genau das, was dazu führt, dass ihr euer Leben eben NICHT zurück bekommt.
Aber weil ihr ja clever seid, erkennt ihr nun sicherlich, den perfiden Plan.
Natürlich haben die Regierungen eurer Verhalten vorausgeahnt... provoziert...und nutzen nun diese Massenzusammenkünfte, um die Beschränkungen aufrecht zu erhalten.

Denen macht ihr nun einen Strich durch die Rechnung, indem ihr die Abstandsregeln zukünftig hübsch einhaltet, stimmt's?!
DANN kriegt ihr euer Leben nämlich wirklich zurück.

Ja... schon klar...es gibt auch einige unter euch, die wissen, dass es gar kein Corona-Virus gibt. Und wenn doch, isses nicht gefährlicher als ein Grippe-Virus.

Nein... wir müssen nicht darüber diskutieren, welche Argumente für oder gegen diese These sprechen.

Das würde dann natürlich auch bedeuten, dass DIE DA OBEN Schlachtfabriken und Wohnunterkünfte von Saisonarbeitern nur deshalb schließen, weil die euch euer Recht auf Schnitzel nehmen wollen.
Was wiederum bedeuten würde, dass Attila Hildmann eindeutig ein 'Agent Provocateur' ist. Ihr solltet also in jedem Fall vermeiden, mit ihm zu kooperieren oder gesehen zu werden. Ich wisst schon... HALTET ABSTAND!

Ihr wollt trotzdem protestieren und euch einer zukünftigen Überwachung entziehen?

Nichts einfacher als das.
Meldet euch bei facebook, google, und apple und anderen Internetdiensten ab

 

7709 Postings, 1589 Tage Max PJa, steck mich an Kleiner

 
  
    #2
1
10.05.20 13:25
immer wieder gerne, so ein Anstecker.  

3955 Postings, 1899 Tage Salat19R-Wert heute bei 1,2 ?

 
  
    #3
1
10.05.20 17:29

5750 Postings, 1880 Tage Gonzoderersteso was von idiotisch

 
  
    #4
8
10.05.20 17:43
ich denke das für viele der hier angesprochenen Systemgegner Corona nach wie vor eine unbekannte Grösse ist, leider haben viele von ihnen das Virus in seiner aggressiven Form noch nicht kennen gelernt. Ein Besuch auf der Intensivstation würde sicherlich einigen die Augen öffnen, ein Infektionsfall im familiären Umfeld sicherlich auch, am Ende der Pandemie werden es einige hundert tausende Tode geben, ich empfehle den Damen und Herren jung, neugierig und systemimmanent einfach mal den Männer, Frauen, Menschen zu erklären was mit ihren Männern, Frauen, Menschen da gerade passiert ist, ohne jede Verschwörungstheorie, Corona tötet, und nicht nur im TV in den neuesten Corona News, sondern ganz real im Krankenhaus die Ecke rum.  

54906 Postings, 6654 Tage Radelfan#4 He, Gonzo, frag doch mal die "Mediziner" hier!

 
  
    #5
9
10.05.20 17:50
Die werden dir ganz flott sagen, dass auch du einem Märchen aufgesessen bist und Corona überhaupt nicht schlimm ist und eine echte Grippe viel, viel schlimmer ist. Nur, dass man sich gegen diese Grippe impfen kann, und dann zumindest halbwegs geschützt sein soll, wird von diesen Experten ignoriert. Besonders glückliche User glauben dann auch, dass die Infizierten in NY sowieso alle gestorben wären und dort die Sterberate kaum höher lag....

Und wenn sich dann ein leibhaftiger Professor meint, dass sowieso nur die Menschen daran sterben, die sowieso schon eine "Vorerkrankungen" (Wort des Jahres 2020???) haben, habe ich dafür kein Verständnis!

5750 Postings, 1880 Tage Gonzoderersteein Bekannter ist vor 5 Tagen

 
  
    #6
8
10.05.20 17:57
dran gestorben, Leistungssportler, Mitte 30, ohne Vorerkrankung und ich war einen Tag vor seinem Tod im Krankenhaus und habe durch die Scheibe gesehen was da los ist.  

42940 Postings, 8411 Tage Dr.UdoBroemmeWobei der Mediziner unter "Vorerkrankung"

 
  
    #7
4
10.05.20 18:45
zumeist so banale Dinge wie Bluthochdruck versteht, die ja nun wirklich fast jeder ältere Mensch hat.
Hört sich für den Laien immer dramatisch an, ist es aber in Wahrheit sehr oft nicht.

5750 Postings, 1880 Tage GonzoderersteÜbergewicht grösser 15%

 
  
    #8
3
10.05.20 18:48
auch ein Risikofaktor, komisch wird bei allen Alterserkrankungen gerne herangezogen der Wert.  

2689 Postings, 1500 Tage Fritz Pommes.... und weil Bluthochdruck nicht weh tut,

 
  
    #9
3
10.05.20 18:49
wird er häufig vernachlässigt.  

7709 Postings, 1589 Tage Max P#6 Gonzo1

 
  
    #10
2
10.05.20 21:02
wenn Sie mal eine ruhige Minute haben und finden insb.jetzt in der Lockdownphase, dann würde ich mal diese Expertise empfehlen, wonach Leistungssportler, bedingt durch ihre enorme abnorme Intensität des Umfangs, besonders Immunschwach und anfällig sind, für selbst vermeintliche harmlose Krankheiten, wie zum Beispiel diese referenzielle Hochansteckende. Die befällt fast eben nur solche Leute aller Altersklassifizierungen durch diese irreversible Schwächung des Systems.

https://www.germanjournalsportsmedicine.com/...12/Kongressbericht.pdf  

29905 Postings, 4110 Tage waschlappenSalat, da musst du vorher die kritische Obergrenze

 
  
    #11
10.05.20 21:39
überwinden!  

29905 Postings, 4110 Tage waschlappenHat eine Krankheit wie "Demenz"

 
  
    #12
10.05.20 21:40
einen Einfluss auf Corona?  

293 Postings, 1451 Tage stockpickaso wahr....

 
  
    #13
6
11.05.20 02:07


 
Angehängte Grafik:
grenze_dicht.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
grenze_dicht.png

5257 Postings, 7901 Tage Ding"Grenzen kann man nicht schützen"

 
  
    #14
11.05.20 06:52

"Wie soll das gehen?"

na? wer war´s?

Aber die eigenen Bürger schikanieren, das geht natürlich, jederzeit und an jedem Ort.

 

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000#1 Der R-Wert bei Dummheit steigt gerade extrem!

 
  
    #15
5
11.05.20 08:05

Wir sollten die Plätze in der Psychatrie deutlich erhöhen, damit der Egoismus einiger weniger nicht zur Gefahr für die Gesamtbevölkerung des Planeten wird!





 

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000#7 Bluthochdruck ist nicht banal!

 
  
    #16
4
11.05.20 08:11

Der ist deshalb so gefährlich, weil man erstmal nichts davon bemerkt.

Was Bluthochdruck im Körper alles anrichtet bevor er sich mit Schlaganfall oder Herzinfarkt ins Bewusstsein schiebt,: https://www.google.com/...q=Wie+Bluthochdruck+dem+K%C3%B6rper+schadet  

9756 Postings, 5479 Tage MulticultiIn München

 
  
    #17
2
11.05.20 08:56
glauben einige Idioten sie bleiben vom Virus verschont u.behnehmen sich wie trotzige
Gören,na von mir aus sollen sich Alle mit dem Virus anstecken,vieleicht schalten sie dann
mal Ihr verblödetes Hirn ein.  

54906 Postings, 6654 Tage RadelfanUnd Herr Kemmenich (AfD-Steigbügelhalter)

 
  
    #18
3
11.05.20 09:09

9756 Postings, 5479 Tage MulticultiIch würde alle

 
  
    #19
5
11.05.20 09:14
die Unvernünftigen zwingen sich das Sterben eines Infizierten anzusehen,vieleicht würde
das etwas im Gehirn derjenigen bewirken.Obwohl die Hoffnung darauf ist gering  

3955 Postings, 1899 Tage Salat19Einen guten Text schrieb auch Björn auf FB:

 
  
    #20
6
11.05.20 09:21
Faktische Situation:
Zigtausende Menschen stehen demonstrierend in zahlreichen Städten des Landes zeitgleich mit Kleinkindern auf den Armen (!) ungeschützt dicht an dicht auf den Plätzen, brüllen heiser ihren Verdruss in Megafone und baden im Gefühl des gemeinsamen Ein- und Aufstehens während Singer/Songwriter Westernhagen’s „Freiheit“ anstimmen und zum Mitsingen motivieren. Begleitet von tränenerdrückten Chören, die Pappen mit Parolen hochhalten, auf denen über die Unfähigkeit der Regierung, Aufruf zur Revolution und Grundgesetzparagraphen zu lesen ist. So zu sehen während einer Liveschaltung der Facebookseite einer „gemeinnützigen Organisation“ heute Nachmittag - durchgehend begleitet von stolzgeschwängerten Kommentaren des Betreibers über die zunehmende Anzahl der Teilnehmer. Währenddessen versuchen radikale Kräfte, an den Corona-Protest an sich anzudocken, ihn zu instrumentalisieren, zu unterwandern und damit selbst zu erstarken.

Nebeneffekt:
Die Demos werden zudem auch von zahlreichen Menschen besucht, die eher von Sensationsgier und dem Gefühl, bei etwas Großem mitgemacht zu haben, als von tatsächlich gefühlter Gegenwehr zur Teilnahme motiviert werden. „Wenn die alle keinen Mundschutz tragen, mache ich das auch nicht. So. Komm her, mein Junge... Mach das alberne Ding ab! Dann kannst du auch besser deine Hirsefrikadelle essen.“
Zeitgleich steigt leise die Reproduktionszahl...die zur Sicherung bestellten Beamten können nur kopfschüttelnd zusehen. Bei einem Eingreifen wird indes laut gebrüllt, gefilmt und die Szene ohne Kontext veröffentlicht. Wirres Geschwurbel und Verschwörungsdurchfall vermengt sich in den sozialen Medien mit der Empörung leicht zu beeinflussender Leser. Alles wird entschuldigt und flankiert mit WACHTAUFs und WIRSINDDASVOLKs.

Konsequenz:
Da die erhoffte Eigenvernunft kollektiv offensichtlich nicht in der zugetrauten Qualität existiert, gibt es einen weiteren Lockdown, der klarer, länger und definierter ist als der erste. Wie in den Nachbarländern.
Die Gastronomie geht endgültig den Bach runter, es regnet Insolvenzen aus der Veranstaltungsbranche, Auslandsreisen werden lange nicht möglich sein und die Arbeitslosenzahl steigt weiter...usw...usw...

4 Fragen:
1) Ist dieser fiese, quälend kitzelnde Drang zur Gegenwehr und das selbstverzehrende Bedürfnis, sich zu beschweren, aufzustehen und zum Widerstand aufzurufen wirklich so sehr viel größer als die Zumutbarkeit, die letzten paar Meter durchzustehen damit danach alle wieder starten können?
2) Steht das um jeden Preis durchzusetzende, persönliche Recht in diesem Fall im Verhältnis zum Schutz der Gesundheit aller?
3) Wenn man sich schon unbedingt zu einer Demo mobilisieren muss, können dort nicht wenigstens die einfachen Regeln bzgl. Abstand und Mundschutz eingehalten werden um die Infektionsgefahr zu minimieren?
4) War die Alufolie ausverkauft?

Meine 2 Cents:
Dies ist ein freies Land. Ihr habt Eure Meinung...ich die meine. Wir können über alles diskutieren und ich lasse mich auch gern überzeugen. Egal um was es geht. Ich kann auch nach wildesten Diskussionen meinem Gegenüber am nächsten Tag wieder in die Augen sehen. Ich persönlich glaube daran, dass dieser Virus existiert. Und ich kann NICHT glauben, dass ich das hier betonen muss! Ich glaube ebenfalls an die erhöhte Gefahr für die Risikogruppen. Daraus ergibt sich für mich folgende Quintessenz:

Die Lockerungen stehen auf sehr wackeligen Beinen. Jeder nicht getragene Mundschutz sägt weiter daran. Ich kotze bei dem Gedanken, dass die älteren und schwächeren Mitglieder meiner Familie erneut - und diesmal absolut unnötig - gefährdet werden und ich persönlich evtl. langfristig weiterhin kein Geld verdienen kann weil ein Kollektiv aus Flacherdlern, Aluhut-Schwurblern, AfD Wählern, Trittbrettfahrern, Querulanten und sämtlichen Spagallos, die Angela Merkel für ihre eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen, ihren Anstand verloren haben und spuckend in der Gegend herumlaufen während wir übrigen versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Ich wiederhole:
Ich kotze.
KOT. ZE.

TAUSENDE!
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der so denkt...oder?

Gute Nacht,
Euer Björn
 

55 Postings, 3724 Tage Nagaur#20

 
  
    #21
3
11.05.20 09:53
Spricht mir aus der Seele. Sehr gut zusammengefasst.  Sehr guter Text.Mein Dank an ihn.  

10203 Postings, 5848 Tage KlappmesserSuper Thread ! EOM !

 
  
    #22
2
11.05.20 10:01

9678 Postings, 1594 Tage qiwwi#4 - Couldn't agree more !

 
  
    #23
1
11.05.20 10:10
Danke fürs posten  

5750 Postings, 1880 Tage Gonzodererstestockpicka super!

 
  
    #24
1
11.05.20 17:11
Wenn ich mir den momentanen Wahnsinn anschaue werde ich sauer, die Fallzahlen steigen wieder, war doch eigentlich klar oder.

Ich bin für weitere Massnahmen wie bei der Bahn. oder  am Flughafen, Einführung von Temperaturscanern, das ist in China ab dem ersten Tag gemacht worden, Hut ab!

An Supermärkten eine Desinfektion der Handfgriffe am Einkaufswagen ( Danke Lidl Kronberg, sehr gute Idee und Umsetzung) und wenn der Mann schon da ist kann er ebenso die Temperatur messen, völlig einfach umzusetzen und erhöht die Sicherheit enorm.  

37033 Postings, 4932 Tage NokturnalChip gleich mit einpflanzen.....

 
  
    #25
11.05.20 17:27
ich kümmere mich dann um die Steuerung.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal