Mehrheit der Deutschen will ein Kanzler Schmidt


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.05.17 17:31
Eröffnet am:03.05.17 20:53von: BevaubAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:13.05.17 17:31von: kiiwiiLeser gesamt:4.969
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 >  

206 Postings, 2570 Tage BevaubMehrheit der Deutschen will ein Kanzler Schmidt

 
  
    #1
7
03.05.17 20:53
wieder.
Ein Mann auf den man sich verlassen kann,der auch mal sich mit harter Hand durchsetzt und vor allem Rückgrat zeigt gegenüber anderen Systemen.Vor allem aber Grenzen schliesst und Einreisende kontrolliert und wohl möglich registriert.Das sind nur mal ein paar Minimalforderungen die man sich wünscht.  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

206 Postings, 2570 Tage Bevaubseltsam

 
  
    #4
3
04.05.17 11:54
dann kann ja da nichts mehr schiefgehen bei den Kandidaten.  

350 Postings, 6860 Tage BolkoHelmut Kohl lebt auch noch!

 
  
    #5
3
04.05.17 12:05

206 Postings, 2570 Tage Bevaubman

 
  
    #6
5
04.05.17 12:22
sieht doch aber auch, das die alternativlose Mutti Merkel und Innenminister seines Zeichen" die Misere" mit dem Ganzen total überfordert sind und hier immer wieder nachjustieren müssen und das auf ganzer Länge .Alles nichts Durchdachtes und Handfestes, sondern man hat den Eindruck, dass man immer nur noch auf entsprechenden Druck von aussen reagiert ,um Schlimmeres abzuwenden.Man agiert und reagiert halt auf Zuruf.Oder man wartet so lange ab bis die Thematik aus den Gazetten ad acta gelegt wurde.Oder man verharrt ob der Dinge aus die da kommen oder nicht kommen.Auch eine Art ein wankendes Schiff zu führen.Ein Front running,um Probleme azbuarbeiten, ist in der Form von solchen Leuten defintiv nicht zu erwarten.Stellt euch mal vor, das wäre hier eine Firma.Die Insolvenz wäre schon sogleich eingleitet.Und das ist hier eine Insolvenzverschleppung und zwar in der EU unter Junker und Merkel.Hier bei uns in D braucht man einen Agitator der hier das Zepter in der Hand hat ,aber nicht in Form eines präsidialen.  

2062 Postings, 2876 Tage EvernoteSchnauze

 
  
    #7
2
04.05.17 12:57
fehlt euch, aber S.S. ist nun mal hinüber. Ohnehin spricht sein schillernder, bis hin zu überzogener Linientreue schwappender Opportunismus gegen Ende der NS-Zeit nicht unbedingt für Führungskräfte seines Zuschnitts.
https://www.welt.de/img/geschichte/...ci102l-w1024/Helmut-Schmidt.jpg

Insbesondere ein "Ausverharren ob der Dinge, die da kommen oder nicht kommen" (siehe #6.)  angesichts des Ausverkaufs Deutschlands wäre in der Tat tödlich.
Aber vielleicht läuft der mit tödlicher Sicherheit eines Tages auf der Bildfläche erscheinende Insolvenzverwalter zu bei weitem größerer Form auf, als ihm zusteht und schwingt dann das Zepter so gewaltig, dass es eine Freude ist für Volk und Nation.
Bei der Auswahl dieses Mannes(!) könnte der hoch erfahrene AfD-Führer Alexander Gauland ein gewichtiges Wort mitreden, vorausgesetzt, dass er sie noch erleben kann, was ihm von Herzen zu wünschen ist .

 

14542 Postings, 6496 Tage gogolMehrheit der Deutschen ??

 
  
    #8
1
04.05.17 13:11
hat wohl die NATO Doppelbeschluss vergessen und wie gerade Schmidt die Situation verstärkt hat, aber ja heute wird er als Friedenskanzler durch die Medien geführt

206 Postings, 2570 Tage BevaubApropo Gauland

 
  
    #9
2
04.05.17 13:17
befinden wir uns schon bereits in einem GAU-Land?
Kommt hier bald der Supergau ?  

206 Postings, 2570 Tage Bevaubich

 
  
    #10
2
04.05.17 13:33
möchte auch keine Weichspülpoitiker die nur einer gewissen Dame nach dem Mund reden ,ihr das Fähnchen schwenken je nach Windrichtung und dann letztlich vor ihr wieder kuschen ,sondern jemand haben ,der alle Interessen vertritt und nicht nur von wenigen,und vor allem, dass das Gültigkeit hat : " BRD FIRST".
Danach sollte man streben.Die Kraft sollte im eigenem hegemonialen Land wie in D verwendet werden und nicht in Ländern die" wirtschaften" in der Form nicht verstehen und dieses Wort für sie ein Fremdwort ist.Wirtschaften hat was mit Unternehmertum zu tun ,also etwas von erwirtschaften,um sich Kapital aufzubauen und es auf "alle" gerecht zu verteilen ,auch mit dem Bestreben Wohlstand aufzubauen und das auch für nachfolgende Generationen.

Bevaub.  

2847 Postings, 3739 Tage Graf.ZahlBitte Sabotage-Lindner nicht vergessen.

 
  
    #11
1
04.05.17 13:56

2062 Postings, 2876 Tage Evernote#9. Nix Supergau.

 
  
    #12
2
04.05.17 14:14
Ein Supergaul muss her, und für ein durchschlagskräftiges "BRD-FIRST" fehlt nur noch ein veritabler Fürst.
Ein Präsident darf es ja nicht sein, und ein "Kanzler und Fürst" wäre nur zweite Wahl oder auch nur eine halbe Portion des Erwünschten.

Wie auch immer, der Supergaul wurde schon benannt, und zugeritten muss der auch nicht mehr werden. Am Wegesrand lauernde Lindwürmer werden von dem aus sowieso mit links erledigt.

So schlecht sieht es also gar nicht aus, wie hier vorgegaukelt wird. Nur der Fürst fehlt noch - vielleicht deswegen, weil er am Rockzipfel von Frau Merkel hängengeblieben ist. Aber das gibt sich. Dessen kann man ganz sicher sein.  

2268 Postings, 4915 Tage tobiraveWir brauchen eine starke AfD

 
  
    #13
3
04.05.17 14:42
VIelleicht können sich dann auch in den etablierten Parteien auch eigenständige neue Leute entwickeln, die nicht in allem der "Gutmenschen Meinung" sich unterordnen.

So kann es nicht mehr weiter geht Die Poltiik macht in viel zu vielen Sachen, genau das, was das VOlk nicht will!    

206 Postings, 2570 Tage BevaubDieser

 
  
    #14
3
04.05.17 14:47

Vergleich zeigt die Dimension der Asylzuwanderung

Die unerlaubte Weiterwanderung von schon länger in Europa lebenden Migranten nach Deutschland ist höher als angenommen, und viele der aus Afrika nach Italien übergesetzten Migranten „fliehen“ immer noch oft weiter nach Norden.

CDU und CSU bestehen deshalb auf Grenzkontrollen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-der-Asylzuwanderung.html

 

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiwir brauchen keine Rechtsradikalen

 
  
    #15
1
04.05.17 15:12

206 Postings, 2570 Tage Bevaubwandern

 
  
    #16
1
04.05.17 15:21
jetzt da jetzt Rechtsradikale ein ? Fake News ? Hab da was verpasst ?  

2847 Postings, 3739 Tage Graf.Zahllass ihn, er ist auch mal froh, etwas beizutragen.

 
  
    #17
1
04.05.17 15:24

206 Postings, 2570 Tage Bevaubnun ist es ja immer so

 
  
    #18
04.05.17 15:25

wenn einem die Argumente ausbleiben ,wird dann schnell mit dem Rechtspopo gewackelt 

 

206 Postings, 2570 Tage BevaubDiffamieren

 
  
    #19
1
04.05.17 15:28
und Schlechtmachen ist doch schon das Programm,gerade wenn es in Richtung zum 24.9 geht.  

6794 Postings, 2781 Tage 007_BondWie wäre es mit Horst Seehofer als Alternative?

 
  
    #20
2
04.05.17 15:58

6794 Postings, 2781 Tage 007_BondSchmidt soll er heißen?

 
  
    #21
3
04.05.17 16:02

206 Postings, 2570 Tage BevaubSeehofer ist Opportunist

 
  
    #22
04.05.17 16:03
erster Güte und kann sich gegenüber der Mutti einfach nicht durchsetzen.Im Moment sehe ich da auch keinen am Himmel der diese Position da einnehmen könnte.Mutti hat da doch " von- bis" personell alles heruntergewirtschaftet.Der Merz z.B.hatte doch gute Ansätze und auch vernünftige Positionen.  

206 Postings, 2570 Tage BevaubYes

 
  
    #23
04.05.17 16:04
Kanzler Harald ,das wärs.Schauspieler und Komiker ist da schon mal eine gute Grundlage.  

2062 Postings, 2876 Tage EvernoteWie man sieht, ist der Thread jetzt unten...

 
  
    #24
1
04.05.17 18:30
angekommen; der Po ist nah, nicht nur in Gestalt eines der hervorstechenden Exemplare jener abgetakelten Ärsche mit Ohren aus der Flachzone der bundesdeutschen Unterhaltungsindustrie.

Trotzdem sollte man noch einmal darüber nachdenken, ob man den eingesessenen, deutschen ("biodeutsch" oder nicht) Autisten, Audimobilisten und auf mobiles Wohnen im Anhang ihrer Kisten oder darin selbst setzenden Bundesbürgern den angestammten, historisch nicht nur achsenmäßig verbrieften Wanderdrang nach Süden ungestraft vermiesen darf.

"Wir sind schon auf dem Brenner" - das hörte sich seinerzeit schon nicht besonders leichtfüßig an und klang mehr nach schwerfälliger, nationaler Besoffenheit. Wenn man das jetzt aber von der Hauptstadt der Bewegung aus weiter herunterbremst, dann wird bald Feuer unterm Dach sein, angefangen bei den Prekären und Kleinhäuslern in abgelegenen Ecken der Provinz und sich ausbreitend bis weit hinein in die Mitte der Gesellschaft, wo und in welchem Sinn auch immer diese Mitte zu verorten wäre.

 

2062 Postings, 2876 Tage EvernoteBeleg

 
  
    #25
1
04.05.17 18:32

129861 Postings, 7467 Tage kiiwii...undsoweiter...

 
  
    #26
04.05.17 18:32

2062 Postings, 2876 Tage EvernoteIm Hohen Norden ist man noch nicht so weit.

 
  
    #27
2
13.05.17 16:33
-  Hamburg: Das Bild vom Vorbildkanzler abgehängt und die vermeintliche Volksmeinung mit Füßen getreten.

-  Kiel: Den BVB (hier Threadführer) ohne erkennbare Vorwarnung weggesperrt.

Nach soviel überständiger Spätlese und brutaler Auslese konnte naturgemäß wutgetränktes Herzrasen am rechten Stammtisch nicht ausbleiben:
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten
Nachlesetipp  
Angehängte Grafik:
helmut-schmidt-und-der-scheisskrieg-134079054.jpg
helmut-schmidt-und-der-scheisskrieg-134079054.jpg

129861 Postings, 7467 Tage kiiwii...nee, nicht nur am rechten Stammtisch...

 
  
    #28
13.05.17 17:31

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben