Intershops atemberaubendes Tempo bei Globalisierung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.06.00 22:44
Eröffnet am:21.06.00 23:30von: ami1Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:22.06.00 22:44von: AktiOnNowLeser gesamt:1.818
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

345 Postings, 8801 Tage ami1Intershops atemberaubendes Tempo bei Globalisierung

 
  
    #1
21.06.00 23:30
Hi,
heute vermeldet ISH mal wieder eine neue Partnerschaft, diesmal in Asien. Der neue Partner ist Lemon. ISH ist jetzt seit gut einem Jahr in Fernost taetig und duerfte massiv von einer starken Marktdurchdringung dort profitieren. Ich freue mich fuer "unser" Unternehmen und sehe bei den sicherlich nicht ganz niedrigen Kursen der ISH Aktie der Zukunft trozdem sehr zuversichtlich entgegen. Welche deutsche Firma setzt ihre Strategie und ihre Internationalisierung momentan so konsequent durch, wie ISH ? ISH duerfte mit dieser Dynamik weltweit ganz vordere Plaetze einnehmen. Wir als Aktionaere dann wohl auch  =: ))

Gruesse Ami  

345 Postings, 8801 Tage ami1Wer weiss etwas mehr ueber Intershop und eine geplante Strategie in China ? o.T.

 
  
    #2
22.06.00 17:01

1018 Postings, 8727 Tage AktiOnNowAmi, ich weiß nur diese Meldung (auf die Du Dich wohl beziehst):

 
  
    #3
22.06.00 18:18
Intershop kooperiert mit Lemon

Lemon, ein fuehrender Internetberatungs- und Multimediadienstleister in Asien und INTERSHOP, einer der weltweit fuehrenden Hersteller von Electronic Commerce Software, starten eine Allianz auf dem asiatischen Internetmarkt.
Als INTERSHOP Professional Solution Provider wird Lemon umfangreiche E-Commerce Projekte fuer Grossunternehmen auf der Basis von INTERSHOPs Software "enfinity" umsetzen. INTERSHOP enfinity ist eine flexible Loesung und erlaubt es Unternehmen bereits existierende Geschaeftsprozesse bei der Expansion im Internet miteinzubinden.

Lemon verfuegt ueber eine eindruckvolle Kundenbasis in Asien. Dazu gehoeren unter anderen AT&T, BMG, British Airways, Cathay Pacific, Nike, Turner Broadcasting.

"Die Partnerschaft mit INTERSHOP ermoeglicht uns noch besser als bisher E-Commerce Loesungen fuer Grossunternehmen anzubieten." sagte David Mok, CEO von Lemon. "Lemon hat einen ausgezeichneten Ruf fuer qualitativ hochwertiges Design und Umsetzung. Durch dieses Wissen, gepaart mit INTERSHOPs umfassenden E-Commerce Technologien, koennen wir die Anforderungen unserer Kunden an immer anspruchsvollere Business-to-Business und Business-to-Consumer Loesungen bestens erfuellen.

"Wir sind begeistert ueber diese Allianz mit Lemon und darueber, dass wir so einen fuehrenden Partner in Asien gewonnen haben, der hochmodere E-Commerce Loesungen mit Hilfe von INTERSHOP Technologie umsetzen kann." sagte Christopher Heinemann, Managing Director Asia and Pacific von INTERSHOP. "Wir engagieren uns sehr stark beim Aufbau unseres globalen Partnerprogramms und freuen uns, mit Firmen wie Lemon zusammen zu arbeiten, die hochwertige Beratung und Systemintegration anbieten.

21.06.00 19:40 -ps-




 

345 Postings, 8801 Tage ami1Mehr und mehr bin ich der Ansicht, dass

 
  
    #4
22.06.00 19:53
Intershop dem aktuellen Aktienkurs gerecht wird. Die Firmenentwicklung ist dem vorgeeilten Kurs im vergangenen halben Jahr sicherlich etwas voraus gewesen. Bei der naechsten Praesentation (bei der HV naechste Woche ?), wird sich aber zeigen, dass der Kurs nicht allein durch irrationale Phantasie sondern durch eine glaenzende  Zahlenentwicklung getrieben wird. Nachdem sich der Kurs von seinem Boden wieder hochgerappelt hat, koennte ich mir durchaus vorstellen, dass sich nun Entwicklung von Kurs und Unternehmen etwas mehr im Gleichschitt bewegen werden. Bei der Entwicklung des Umsatztes waere mir das auf jeden Fall sehr lieb. Wenn China nun erschlossen werden koennte und ISH vorne mit dabei waere, dann koennte auch die Aktie in den kommenden 2 Jahren in ganz neue Dimensionen vorstossen.
Gruesse Ami  

1018 Postings, 8727 Tage AktiOnNowAmi, stimme Dir zu. Abgesehen von der langfristigen Entwicklung, kann es...

 
  
    #5
22.06.00 22:44
... aber kurzfristig noch ein "Bonbon" geben: Aktiensplit noch in diesem Monat bei der Hauptversammlung. Das bringt noch einen kleinen Schub...   :)  

   Antwort einfügen - nach oben