Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 €


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 19.09.09 17:44
Eröffnet am:31.01.00 14:29von: MerlinAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:19.09.09 17:44von: till.schlegelLeser gesamt:50.282
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerJetzt greift der blanke Wahnsinn um sich !!!

 
  
    #76
31.01.00 17:51
Gebt zu Ihr wollt doch nur alle von Risiko und Konsorten als Mitarbeiter akquiriert werden !!

So ein gut gemachtes Pushing ist ihm jedenfalls noch nie gelungen !

Mehr sag ich erstmal nicht dazu. Ich habe Insiderinfos und muß noch schnell ordern bevor es abgeht!

Ein Geheimtip vorab, die Börse Usbekistan gewährt allen Frühzeichnern einen Rabatt von 3%. Dann kostet die Emission nur noch 0,0097 und das spesenfrei.  

9161 Postings, 8945 Tage hjw2++++ EINFACH++GEIL++ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN KLAPPT.............!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #77
31.01.00 17:52
 

Optionen

776 Postings, 9097 Tage kaeseottoDie realtime-kurse erfaehrst du bei telegate 01019 irgendwas.

 
  
    #78
31.01.00 17:55
Verona spricht persoenlich! Echt geile, erotische Stimme.
Was stoert ist nur, die verhaspelt sich andauernd und bringt die Kommastellen durcheinander. Aber wahrscheinlich explodieren die Kurse!  

939 Postings, 8951 Tage Wulfman Jackrisiko und konsorten ??

 
  
    #79
31.01.00 17:55
bei dieser fantasielosen kloppertruppe ??
also wirklich nicht.
das sollte doch beim durchlesen diese threads klargeworden.
sein.

kaeseotto bitte eingreifen

so long

Wulfman Jack  

76 Postings, 8876 Tage pbr1Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 € o

 
  
    #80
31.01.00 17:58
 

Optionen

76 Postings, 8876 Tage pbr1Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 €

 
  
    #81
31.01.00 18:01
Präsident der Gruppe war jahrelang erfolgreich bei EUROGAS tätig!  

Optionen

776 Postings, 9097 Tage kaeseottoMit der Charttechnik ist das so eine Sache.

 
  
    #82
31.01.00 18:04
Herr Bernecker wuerde hier mit seinem langsamen Bass unverhohlen anmerken, dass man zu diesem Zeitpunkt noch kein Linial - und sei es noch so klein - an den Chart anlegen kann, ausser man habe eine Parabelschablone zur Hand. Aber das ist hoehere Mathematik und uebersteigt mein Vorstellungsvermoegen bei weitem und auch wahrscheinlich das vieler Anleger, die eh nur Volksschulabschluss besitzen. Und das ist durchwegs was grundsolides, so wie Daimler und Siemens, womit wir wieder beim Thema waeren.  

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerJetzt ist es raus!

 
  
    #83
31.01.00 18:06
Der internetfähige westasiatische Gummibootverleih will artnet.com übernehmen. Durch die Akquise will man jetzt bereits im Jahr 2044 schwarze Zahlen schreiben. Kein Wunder, durch den gigantischen Verlustvortrag müssen die Gewinne erst später abgeführt werden und man hat mehr cash.

Ich habe schon gezeichnet. War aber doch nicht spesenfrei. Was sind schon 50% Gebühren und eine 43-seitige Risikobroschüre bei deeeehn Aussichten ?

 

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerRE: Wulfman Jack

 
  
    #84
31.01.00 18:15
War nur so 'ne Idee mit Risiko & Co..

Vielleicht sollten wir eine eigene Truppe gründen. Wie wärs mit "1000 Chancen KG" ? (KG steht für Kasachischer Gummibootmüll).

Wir sollten dann aber unsere ID's ändern um nicht aufzufallen. Wie wollt Ihr Euch umbenennen ?

Meine Person würde dann "Schrott-Seller" heißen, das wär irgendwie passend.  

939 Postings, 8951 Tage Wulfman JackRe: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 €

 
  
    #85
31.01.00 18:30
zu den ID's:
neu angemeldete ID's wirken bei vertriebsaktivitäten wesentliche
vertrauenerweckender.

ich werd mich beim nächten mal "waste management" nennen.

an KG sollte vielleicht noch i.K. gehängt werden.
das wirkt geheimnisvoller.

so long

Wulfman Jack

 

15741 Postings, 8870 Tage LalapoInfo Ag stellt die Ausweichzentren zur Verfügung , falls nix geht ,hi hi ...o.T

 
  
    #86
31.01.00 18:58
.  

818 Postings, 8935 Tage DigedagResearch Alert: Paxxxboat.com upgraded by L.P.F. & co.

 
  
    #87
31.01.00 19:10
Aufgrund des ausserordentlich grossen Erfolges von Paxxxboat.com auf der Messe "Interboat" in Koeln und einiger wichtiger Vertraege, die dort zu so einem unerwartet fruehen Zeitpunkt bereits zum Abschluss gebracht werden konnten, sieht sich L.P.F & co. gezwungen, ihre bisherige Bewertung der Firma Paxxxboat.com vom bisherigen "strongest buy" noch einmal zu erhoehen.
Leider haben sich die Herren L. P. und F. bisher nicht auf eine eindeutige Bezeichnung dieser neuen hoechsten Bewertung einigen koennen.
L.P.F & co. bittet das Publikum angesichts der Einmaligkeit dieses Vorgangs daher um Nachsicht, dass die neue Einstufung in einer weiteren Meldung nachgereicht wird.
 

939 Postings, 8951 Tage Wulfman Jackwie wärs mit "buy off". paßt doch gut zu so ner rakete o.T.

 
  
    #88
31.01.00 19:11

776 Postings, 9097 Tage kaeseottoDie Analysten von der Behrenberg Bank haben als erste paxxxboat.com als strong

 
  
    #89
31.01.00 19:35
buy in ihrer "Beeren-Millennium-Jahrgangsauslese" aufgenommen.
Dieses bisher noch nie dagewesene ausserordentlich hohe Rating, das die Skala sell - strong buy spraengt, wurde bisher noch keiner anderen Aktie vergeben.  

19 Postings, 8946 Tage NetpikAchtung..an alle Paxxxboat'ler

 
  
    #90
31.01.00 19:58
Bitte notieren:

Höre soeben auf Viva, daß die a.a.O. angekündigte Roadshow von Paxxxboat auf Rosenmontag vorgezogen und wegen der zwischenzeitlich auf über 1 Million Teilnehmer geschätzten Gäste statt in Donaueschingen in Köln stattfinden wird. Zu den Fundamentals sprechen Boris Jelzin und das Kölner Dreigestirn.

Wer jetzt noch limitiert ordert, sollte m.E. zur Stiftung Zaunkönig strafversetzt oder gemeinsam mit Guido Westerwelle und Angela Merkel auf ne Insel im toten Meer verbannt werden.

Selbstmurmelnd ohne Internetanschluß und ohne Paxxxboat-Gummiboot(R).

Paxxxboat-Gummiboot ist eingetragener Markenname der Paxxxboat.com AG


 

1061 Postings, 9040 Tage tgk1Hat jemand ein Kursziel, sind 3555 € denn realistisch ??? o.T.

 
  
    #91
31.01.00 21:21
 

Optionen

770 Postings, 8981 Tage TurboHi TKG, ein Kursziel von 3555 e ist doch völlig konservatibv geschätzt -

 
  
    #92
31.01.00 21:33
wir reden doch hier von einer AG, die im Wachstumsmarkt positioniert ist und die zweifelsohne vorhandenen Chancen heute schon nutzt (Intersoap machts ja nicht anders)
Ich hoffe nur, daß unser Boot nicht leckschlägt bevor wir nicht alle wieder draussen sind (ausser den Kleinanlegern, aber die haben es ja nicht anders gewollt)
Ahoi
:o) Turbo
P.S.
Aber 'nen Turbolader bekommen die Boote schon, oder??
 

2048 Postings, 9023 Tage checkitCIA und FBI haben alle Aktionäre zur Fahndung ausgeschrieben. Ein vorläufiger

 
  
    #93
31.01.00 21:38
Bericht an Smilly Founder und Dexter Weissnich ergab ein erschütterndes Bild. Alle Aktionäre sollten sich morgen um Mitternacht auf dem Knoten einfinden. Welche Knoten ?
Auf Stonehenge sollt ihr euch rumtreiben, dann geht's auch mit dem Nachbarn ok. also wenn ihr dem Knoten glaubt, dann geht das ab gen Norden !!!
CHECKIT

 

10739 Postings, 9120 Tage Al BundyDas ist doch nur dumme Pusherei!

 
  
    #94
31.01.00 23:49


Lasst die Finger davon bevor Ihr sie Euch verbrennt. Ich habe Online recherchiert und erfahren, daß alte Ferrari Formel 1 Reifen für die Gummiboot Herstellung verwendet werden. Damit werden die niemals zur Rakete.
Schaut lieber einen konservativen Wert an. Ich würde da eine Continental  oder eine Bridgestone vorschlagen. Letzere sind auch an Brennstoffzellen für Altreifen interessiert.

Al grüßt
 

818 Postings, 8935 Tage DigedagAdhoc Meldung: Paxxxboat.com startet feindliche Uebernahme von Infor

 
  
    #95
01.02.00 02:44
Da die Infor business solutions AG nicht bereit war, dem neuentstehenden weltumspannenden Unternehmensverbund der Paxxxboat.com ihre ERP-Software zu Sonderkonditionen anzubieten, wird Paxxxboat.com kurzfristig ein attraktives Uebernahmeangbot an alle Aktionaere der Infor AG richten.
Mit der Uebernahme soll sichergestellt werden, dass die Planung der Zuliefererkomponenten, wie Luftpumpen, Ventile, Turbomotoren, aber auch das leidige Problem der massenhaften Gummiversorgung, auf eine solide Basis gestellt wird und gleichzeitig in diesem sensiblen Bereich eine Abhaengigkeit von dritten vermieden wird.
Allen Aktionaeren und sonstigen an Infor Interessierten wird empfohlen, auf diesem Board nur noch fuer Paxxxboat zu posten.
 

776 Postings, 9097 Tage kaeseottoMerlin ist offiziell fuer die diesjaehrige Verleihung der "Goldenen Lemminge

 
  
    #96
1
01.02.00 05:31
Floete" nominiert worden.
Die Veranstaltung findet alljaehrlich in Hameln statt und wird live von n-tv und 3-sat uebertragen. Zu diesem Ereignis wird ganztaegig die Boersenberichterstattung eingestellt.

Wie in Hollywood bei einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde, soll der durch den Film "das Boot" bekannt gewordene deutsche Filmregisseur Wolfgang Peters bereits sein Interesse an der Verfilmung der Wachstumsstory von paxxxboat.com bekundet haben.

 

939 Postings, 8951 Tage Wulfman Jackhab ich bedenken

 
  
    #97
01.02.00 06:52
paxxxboat.com auf dem meeresgrund ??
das gibt nur hämisches gelächter von der bärenriege (ojm Stockbrocker &co).
die haben sich warscheinlich schon mit puts eingedeckt und fangen
sicher bald mit ner hetzkamagne an.

so long

Wulfman jack  

104 Postings, 8897 Tage HeidelbärEliotwellen!! Paxxxboat in Seenot!!

 
  
    #98
01.02.00 07:13
Habt Ihr schon die heutige Schlagzeile in der Brüllt-Zeitung gelesen?
Na wenn das man nicht ne schlechte Nachricht ist!!  

104 Postings, 8897 Tage HeidelbärHat jemand den dazugehörigen Atikel gelesen??

 
  
    #99
01.02.00 07:34
Ich habe leider nur die Schlagzeile gesehen, als ich mir heute meine
allmorgendliche Literatur (Handelsblatt, Zeit, FAZ und St.-Pauli-
Börsen-Nachrichten besorgt habe)
Übrigens in der FART www.fart.do.it von heute steht ein sehr netter Artikel über Paxxxboat.

Grüße aus der Paxxxboat-Stadt Düsseldorf

Heidelbär    

1285 Postings, 8943 Tage Guru BrauniPaxxxboat leider nur mit 0.16ASD geschlossen.Tiefschwarz 0.048ASD.Paxxxboat wird

 
  
    #100
01.02.00 09:26
definitiv noch in diesem Monat in I-Docdoors umgewandelt.Vorvertrag mit Microschrott abgeschlossen.Paxxxboat wird auf jeden Fall steigen.Da mache ich mir keine Gedanken.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ähnlichkeiten mit Postings lebender oder verstorbener Personen sind rein zufällig, aber durchaus erwünscht.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben