Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 €


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 19.09.09 17:44
Eröffnet am:31.01.00 14:29von: MerlinAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:19.09.09 17:44von: till.schlegelLeser gesamt:49.771
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

1285 Postings, 8922 Tage Guru BrauniJa, ich bin mir 100%ig sicher! Wers nicht glaubt, ist selbst schuld und soll bei

 
  
    #26
31.01.00 15:17
seinen alten dahindümpelnden Werten bleiben!
Außerdem wird tiefschwarz.com bald 10% an diesem Wert übernehmen. Und Schorsch Schorrosch, ein weltbekannter Investor, wird ebenfalls 10% übernehmen (er hats mir gestern bei unserem gemeinsamen Abendessen mit Reseko alias Drugu alias....) erzählt. Ist aber geheim! Sagt niemandem, daß ihr die Info von mir habt!
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Herzlichen Dank an Merlin! Er macht uns alle reich!  

89 Postings, 8896 Tage Heinzelmannund dann die Parole an alle: Es darf gelacht werden ! o.T.

 
  
    #27
31.01.00 15:20
 

309 Postings, 8946 Tage MerlinMist. Ich hab den Thread ja gaaaanz ausversehn ins NM-Board gestellt... So was blödes o.T.

 
  
    #28
31.01.00 15:23
 

Optionen

776 Postings, 9076 Tage kaeseottoDann solltest Du ueber ein Doppel-listing Nasdaq & Neuer Markt nachdenken o.T.

 
  
    #29
31.01.00 15:25
 

646 Postings, 9179 Tage EdelmaxSchnell noch rein, die Rakete startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #30
31.01.00 15:26
Wie mir aus sicherer Quelle zugetragen wurden, steht eine Zusammenarbeit mit Yahoo unmittelbat bevor. Das sagt jedenfalls Markus Frick, habe mir gerade seine Hotline für 170 DM angehört. Wahrscheinlich wird die Firma sogar Top-Tip im nächsten Aktionär! Also schnell noch rein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edelmax  

Optionen

1285 Postings, 8922 Tage Guru BrauniSchlage diesen Thread als Thread des Monats Jänner 2000 vor!

 
  
    #31
31.01.00 15:31
Ich sitze nun übrigens gerade im Flieger und eine nette Stewardess hat mich gerade auf diesen Wert angesprochen! Es scheint sich schnell herumzusprechen! Kursziel bis Ende 2000: 3555 Euro!
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Habe gerade aus noch zuverlässigerer Quelle gehört, daß Paxxboat.com noch im Februar Microschrott übernehmen will! Das wird DIE Info sein, die am Montag herauskommt. Ich habs direkt von Dr. Hüpfhuber!  

47 Postings, 8859 Tage siebiRe: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 €

 
  
    #32
31.01.00 15:33
Au weia,Au weia,siebi!!!  

Optionen

939 Postings, 8930 Tage Wulfman Jackdas nasdaqlisting kommt natürlich erst

 
  
    #33
31.01.00 15:33
wenn der kurs schon ein kleinwenig angezogen hat .
oder sollen die amis die ganze kohle einsacken ??
axxxboat.com find ich nicht so gut. mit den suchmaschinen
daß ist zwar richtig, aber doch zu auffällig.
schlage baxxboat.com vor.
damit erhät man sich die möglichkeit in dem biotechnologiebereich
zu diversivizieren.

so long

Wulfman Jack  

309 Postings, 8946 Tage MerlinErste Ad Hoc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #34
31.01.00 15:35
Dies ist eine absolut ungefälschte und nicht zum Pushen gedachte Ad Hoc von Paxxxboat.com. Der Text stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf dar, sondern soll nur zeigen, daß die, die nicht kaufen strohdoof sind.


"Die Paxxxboat.com hat rückwirkend zum 6. Dezember 1957 durch Aktientausch rund 93.78 Prozent des deutschen Internethandels Luftpumpe.de übernommen. Die auf der Zugspitze angesiedelte Luftpumpe.de ist auf den Internet-Handel von Luftpumpen spezialisiert.

Wie der Große Big Boss von Paxxxboat.com, Merlin, mitteilte, würden durch die Übernahme zwei Ziele erreicht. Einerseits entstünden durch die Übernahme erhebliche Synergieeffekt, da sich der Verkauf von Luftpumpen optimal in den Paddelbootmarkt integrieren liesse. Andererseits treibe Paxxxboat.com durch die Übernahme seine Internationalisierungsstrategie erheblich voran."

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich. Und wer ihm nicht glaubt ist selbst schuld.  

Optionen

776 Postings, 9076 Tage kaeseottoSchrempp soll sich ueber boom-tv auch schon ueber eine moegliche Kooperation

 
  
    #35
31.01.00 15:42
positiv geaeussert haben.
"Nachdem wir unseren Konzern strategisch auf die Kernkompetenzen Transport und Mobilitaet mit den Sparten Luft- und Raumfahrt, Automobilbau mit seinen Spitzenfabrikaten Chrysler und Mercedes Benz, sowie Bahntransportsysteme ausgerichtet haben, sehen wir an einer moeglichen Beteiligung an paxxxboat.com eine wirklich einmalige Chance unser Unternehmen in den wichtigsten Zukunftsmaerkten Internet - Klima - globale Integrationsstrategie bestens zu positionieren.
Ich habe bereits gestern mit dem Vorstandsvorsitzenden von paxxxboat.com, Herrn Wasili Netdeepadelong telefonisch vereinbart, dass Daimler Chrysler fuer die umweltfreundlichen Gummiboote die neue Generation von 8 Zylinder-Motoren liefern wird.
Ueber genaue Einzelheiten kann ich mich hier noch nicht aeussern, aber wie Sie meinen Ausfuehrungen entnehmen koennen, sind wir sehr froh  paxxxboat.com als zukuenftigen starken Partner in der Daimler-Chrysler-Familie willkommen zu heissen."  

1285 Postings, 8922 Tage Guru BrauniWer morgen drin ist bekommt Gratisaktien!

 
  
    #36
31.01.00 15:44
Dies hat eben ein Konsortium führender NM-Firmen unter Führung von Hinfor bekannt gegeben! Das bringt zusätzliche Phantasie in diesen Wert!
Außerdem soll gemeinsam mit luftpumpen.de und Microschrott der Wasserverkauf via Internet angekürbelt werden. Microschrott hat bereits seine Anwendung Water2002 für April 2001 angekündigt!
Gemunkelt wird auch über eine Kooperstion mit docdoors.com (führender Türenhändler in Australien) und internetkaesino.com (führender Käsespezialist aus Austria). WAUW, ich freu mich.....
Viele Grüße
Guru Brauni  

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssonwahnsinn : in stu schon bei 300000000000000,32 kupeken !!

 
  
    #37
31.01.00 15:55
jetzt zieht der kurs an und alle lemminge müssen auf den fahrenden zug aufspringen.

danke nochmal an merlin für den tip!

 

939 Postings, 8930 Tage Wulfman Jackwahsinn

 
  
    #38
31.01.00 15:57
da müssen bestimmt jetzt auch die fonds rein.
das triebwerk hat gezündet !!!!!!!!!!!!!

so long

Wulfman Jack  

309 Postings, 8946 Tage MerlinPaxxxboat.com teilt mit...

 
  
    #39
31.01.00 15:59
Die Gerüchte einer eventuellen Zusammenarbeit mit dem deutsch-amerikanischen Autogiganten DaimlerChrysler will der Vorstandsvorsitzende des Internet-Paddelboothandels "Paxxxboat.com", Herr Dr. Wasili Netdeepadelong zum augenblicklichen Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren.

Netdeepadelong äußerte sich am Rande des Economic Forums in Davos, wo er einen Vortrag zum Thema "Der Treibhauseffekt und seine Konsequenzen" gehalten hatte. "Ich habe mit Herrn Dr. Schrempp gesprochen und wir sind uns ein gutes Stück näher gekommen," sagte Netdeepadelong. Er fügte hinzu, daß Paxxxboat.com nicht nur an den 8-Zylinder Motoren der DaimlerChrysler interessiert sei, sondern auch an der Entwicklung einer elektronischen Luftpumpe mit der Deutschen Aerospace. Zum jetzigen Zeitpunkt wolle man allerdings keine Spekulationen in Umlauf bringen, um den Kurs der Aktie nicht künstlich in die Höhe zu treiben. Netdeepadelong: "Kontinuierliches und fudiertes Wachstum ist uns wichtiger."
 

Optionen

776 Postings, 9076 Tage kaeseottoNa, da ist sie ja wieder die Phantasie!

 
  
    #40
31.01.00 16:02
Ich wusste doch, da war irgendwas mit Wasserleitungen und Telefonieren. Ich konnte es als Kleinanleger mit dem Intellekt eines verdorrten Regenwurms gar nicht zuerst glauben, dass man auch ueber die Wasserleitungen und erst die Kanalisation telefonieren kann. Aber wahrscheinlich werden die Sprechblasen in Wassertroepfchen verpackt, und geschnuerrt an einen langen Strang durch die unterirdische Kanalisation zu meinem Gespraechspartner transportiert und dort im Telefon, wieder einzeln enknotet von einer Nadel aufgestochen, so dass Wort fuer Wort wieder aus den Troepfchen jungfreulich wie das Quellwasser eines Brunnes hervorsprudelt.
Und erst das Internet.
Ich seh nur Wasser und noch mehr Wasser ueberall. Da brauchen wir wirklich bald Gummiboote und eventuell sogar Taucherbrillen.  

19 Postings, 8925 Tage NetpikPaxxxboat-China-Phantasie bei Beate Uhse und Yellowbubble?

 
  
    #41
31.01.00 16:05
Kann mir jemand die Gerüchte bestätigen, daß die 4 ersten Gummiboot-Kontingente komplett aus bis dato unverkäuflichen Kondomrestbeständen von Beate Uhse stammen und daß die Gummis
in Indien durch eine Asien-Tochter von Yellowbubble zusammengenäht
werden ?



 

Optionen

270 Postings, 9082 Tage diabolound demnächst wird Herr Pfeiffer (Aufsichtsratsvorsitzender Intershop, Ricardo.de) ..

 
  
    #42
31.01.00 16:08
ebenfalls in den Aufsichtsrat berufen.....

bald wird auch 3i oder/und oder die tbg in Paxxxboat.com investieren...

gruss diabolo
http://www.winterreiseN.de  

Optionen

939 Postings, 8930 Tage Wulfman Jackdas ist mal wieder typisch

 
  
    #43
31.01.00 16:08
wie die kleinanleger von den großen verarscht werden.
die drücken die kurse doch nur um selber billig reinzukommen.
was meiner meinung nach vollkommen vergessen wurde ist die ventilindustrie
ohne ventil keine pumpe. da sollten sich doch noch jede menge anschlußgeschäfte anleiern lassen.
quasi so ne art greenboot.com

so long

Wulfman Jack  

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssongerüchte sind wahr !!

 
  
    #44
31.01.00 16:10
neptik :

aufgrund der zusammenarbeit mit beate uhse , werden die nächsten gummiboote im design eines aktraktiven lebenspartner gestaltet sein.
bei länger anhaltenden katastrophen kann man sich so dann gegebenfalls in aller einsamkeit die rübe runterbumsen !

analogien mit eventuellen luftpumpen erspar ich allen beteiligten, aber ich sage nur : adultship.cum !!  

776 Postings, 9076 Tage kaeseottoMal langsam, hier ueberstuerzen sich ja die Nachrichten.

 
  
    #45
31.01.00 16:15
Habe selten so eine aktive Firma gesehen.
Kaum bin ich mit dem cursor am Seitenende angelangt um meine Mail zu schreiben, sind schon dutzend neue Publikationen erschienen.

Frage an einige kompetente Mailer, die eventuell ueber Insider-Infos verfuegen.

Wieviele Mitarbeiter sind bei Euch beschaeftigt?
Wie sehen die Prognosen der Analysten aus, sind so kurzfristig ueberhaupt schon die aktuellsten Zahlen in diese Analysen eingeflossen oder muss in kuerze mit Updates sowie ev. Upgrades gerechnet werden.
Etwas beunruhigt mich doch.
Vor dem Gang an die Nasdaq gibt es doch eine "Quiet-Periode"

ALso wirklich interessant. Ich werd mir mal ueberlegen, ob ich die nicht zeichnen werde.
Bei welcher Bank laeuft denn die Emission?  

309 Postings, 8946 Tage MerlinKonsortialführer: Bank Bali und Bank Internasional Indonesia o.T.

 
  
    #46
31.01.00 16:16
 

Optionen

19 Postings, 8925 Tage Netpik...schade

 
  
    #47
31.01.00 16:17
Mr. Anderson, ich hatte ne ernsthafte Antwort erwartet, schließlich geht es hier um ne Menge Geld und bislang dachte ich, daß sei hier ein seriöses Forum..nuja..investier ich halt in die Bambus & Bimbes.com (die haben bis 2023 die alleinige Paddel-Lizenz)  

Optionen

939 Postings, 8930 Tage Wulfman JackRe: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 €

 
  
    #48
31.01.00 16:20
stimmt nicht !!
nach meinen infortmationen ist es die gold für kackbank.
gute analysen lassen selbstverstänlich immer raum für weitere fantasie
und sind deshalb immer etwas konservativ.

so long

Wulfman Jack  

776 Postings, 9076 Tage kaeseottoNeptik, das mit den Gummibooten und Beate Uhse stimmt, ein Freund

 
  
    #49
31.01.00 16:22
hat mir gerade telefonisch berichtet, dass unten am Bodensee bei Friedrichshafen die Bundeswehr die Kondomboote gerade aufblaest.  

939 Postings, 8930 Tage Wulfman Jackwieso aufbläst ??

 
  
    #50
31.01.00 16:26
ich denke die haben eine beteiligung
mit luftpumpe.com ? so langsam wirst du unglaubwürdig.

so long

Wulfman Jack  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben