Medion Put


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.04.01 18:55
Eröffnet am: 27.04.01 17:26 von: estrich Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 27.04.01 18:55 von: Heavytrader Leser gesamt: 566
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

10680 Postings, 7627 Tage estrichMedion Put

 
  
    #1
27.04.01 17:26
Hi Buddies,
unter uns: Medion wir die nächstn Tage stark abgeben und ich habe mich auf die Suche nach Puts gemacht und diesen hier gefunden: 844236 der Deutschen Bank.
Will ich ihn aber bei der Diraba ordern, bekomme ich die Meldung: "WKN falsch eingegeben" oder der "Schein wird nicht mehr gehandelt" oder etwas ähnlich undefiniertes.

Kann es sein, daß die Deutsche Bank den Schein nicht mehr verkauft, obwohl die Laufzeit noch bis zum 13.06.01 geht, weil sie wissen, was ich auch weiß, nämlich daß Medion bald fällt?

Könnt ihr ihn auch nicht ordern?

Vorsicht, die Order nicht abschicken!


 

48 Postings, 7580 Tage HeavytraderUnd woher weiß der Herr Estrich,

 
  
    #2
27.04.01 18:55
das Medion stark fallen wird??? Würde mich als alten Medionisten doch mal interessien.  

   Antwort einfügen - nach oben