Alle schauen auf Makaay


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.03 15:45
Eröffnet am:11.08.03 21:07von: BrutusAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.08.03 15:45von: HillLeser gesamt:625
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

682 Postings, 7874 Tage BrutusAlle schauen auf Makaay

 
  
    #1
1
11.08.03 21:07
Erster Einsatz in Nürnberg
Alle schauen auf Makaay  

Roy Makaay gibt am Dienstag sein Debüt für den FC Bayern München. Der neue Stürmerstar tritt im Testspiel beim Zweitliga-Spitzenteam 1. FC Nürnberg zum ersten Mal im Trikot des deutschen Fußball-Meisters an. An seiner Seite wird Giovane Elber stürmen, nachdem Claudio Pizarro "zum Regenerations-Training" in München bleibt. Auch Michael Ballack (Muskelverhärtung) und Mehmet Scholl (Rückenprobleme) werden in Nürnberg pausieren.

Trainer Ottmar Hitzfeld will Makaay gleich über 90 Minuten bringen, "um zu sehen, wie sein Fitness-Zustand ist". Der 28-jährige Niederländer war mit 18,75 Millionen Euro Ablösesumme der teuerste Transfer der Münchner Vereinsgeschichte. Um seinen Wechsel hatte es zwischen dem FC Bayern und Deportivo La Coruna bis zuletzt zähe Verhandlungen gegeben.

Wer im nächsten Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den VfL Bochum stürmt, ließ Hitzfeld offen. Alle Anzeichen sprechen aber für das neue Angriffs-Duo Makaay und Pizarro, der sich in den ersten beiden Bundesliga-Spielen in glänzender Form präsentierte. Pizarro erzielte bereits zwei Treffer, Elber als Torschützenkönig der vergangenen Saison noch keinen.

Elber zu Hertha BSC?

Der 31 Jahre alte Brasilianer, dessen Vertrag im Juni 2004 ausläuft, schloss derweil einen Wechsel innerhalb der Bundesliga zum Saisonende nicht mehr aus. Manager Dieter Hoeneß von Hertha BSC Berlin hatte Interesse an Elber bekundet, der Bayern-Star zeigte sich durchaus aufgeschlossen: "Berlin hat eine sehr gute Mannschaft, mit der man was gewinnen kann. Es ist durchaus möglich, von Bayern zur Hertha zu gehen."
 

34698 Postings, 8648 Tage DarkKnightWann hat Mehmet Scholl überhaupt jemals gespielt?

 
  
    #2
11.08.03 21:37
Ich glaube, das waren 2 Jahre, als er 20 und 21 war. Wenn sich die Verletzungspausen bis zum 38. Lebensjahr durchziehen, kann er in die Fußstapfen von Loddar treten und als Opa nochmal in der Nationalmannschaft antreten. Ausgeruht genug dürfte er sein, um wie Loddar nochmal ne WM mit 4 x 90 Minuten Arbeitszeit anzutreten, ehe er endgültig wegen Erschöpfung vor lauter ReHa abtritt.  

58960 Postings, 7745 Tage Kalli2003Mechmet

 
  
    #3
11.08.03 21:44

das war doch der mit "Grüne, hängt die höher" (sinngemäss), oder?

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

682 Postings, 7874 Tage BrutusHeute erster ernshafter Einsatz

 
  
    #4
1
16.08.03 12:02
von Roy Makaay !
1 Tor packt er!  

3010 Postings, 7905 Tage JoBarHeute ist Samstag. Kriege ich jetzt einen Grünen?

 
  
    #5
16.08.03 15:16
Moderator, es gibt doch einen untersten Level den man wirklich nicht unterschreiten sollte!

Wenn ich bei Ariva was zu sagen hätte, dann würde ich Dir Deine Moderatoren-Befähigung sofort entziehen. Frag mal warum, Hein!

J  

2875 Postings, 8814 Tage HillDie haben ein Kranken gekauft!

 
  
    #6
16.08.03 15:45
Rheuma Kay  

   Antwort einfügen - nach oben