MaxxTV / BoxxTV


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.02.09 08:38
Eröffnet am:10.02.09 10:59von: Domini1966Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:11.02.09 08:38von: Domini1966Leser gesamt:3.092
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

179 Postings, 5567 Tage Domini1966MaxxTV / BoxxTV

 
  
    #1
10.02.09 10:59


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 11:02
Aktion: -
Kommentar: Der Übersicht halber bitte den bestehenden Thread nutzen. Danke

 

11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

179 Postings, 5567 Tage Domini1966sicherlich

 
  
    #13
10.02.09 12:32
ist der WebSite nicht State of the Art.

Mich interessiert jedoch mehr die Seite der BoxxTV.

Insbesondere warte ich im Moment auf  Infos aus Bremen hinsichtlich der bereits verkasuften Boxen. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Herrn Peters gesandt.

Was das Hanseatische Handelskontor macht interessiert mich nicht. Der Entwicklungsstand und die Fortschritte bei Bixx sind es, was uns am Herzen liegen sollte.

Auch die eventuelle Wahl von Herr Rothschild als VR bei Maxx lässt mich hoffen, das die Zunkuft für uns rosig aussieht.

136 Postings, 5607 Tage Frost1Wie das

 
  
    #14
10.02.09 12:45
Büro aussieht ist mir auch egal, die können meinetwegen auch auf Bananenkisten sitzen. Wichtig ist was bisher (wenn auch mit Verspätung) erreicht wurde. Sie haben gegen alle Unkenrufe den Start geschafft, das Schwierigste wird allerdings der Vertrieb und da schein mir der Herr Rothschild doch der Richtige. Er hat schonen Sender aufgebaut, erfolgreich geführt und sogar verkauft.
Der weiß wie es geht und würde sich sicherlich nicht für MAXX engagieren, wenn er nicht vom Konzept überzeugt wäre.
Trotzdem bleibt MAXX nicht ohne Risiko aber dafür haben wir hier auch ne Menge Chancen.

Schön, das es endlich einen vernünftigen Austtausch gibt.

Danke Domini  

141 Postings, 5559 Tage hase12Neuer Verwaltungsratspräsident

 
  
    #15
1
10.02.09 12:57
Ich bin der Meinung, daß das sinnvoll ist.
Herr Grossmann hat doch sehr viele Altlasten, die er mit sich herum trägt. Was sich daraus entwickelt, wissen wir jetzt noch nicht. Von daher ist der Wechsel meiner Meinung nach 100 % richtig. Alles andere würde Maxx-TV  über kurz oder lang nur belasten.

Zu den Kosten:

Ich sehe das auch sehr positiv, dass die Kosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Viele junge Unternehmen haben sich übernommen, weil Sie sicher auch auf Druck der Aktionäre alles sofort umsetzen wollten, egal was das kostet.
Von daher ist es in Ordnung, dass es alles ein wenig länger dauert, wenn man die Kostenseite sehr genau im Auge behält.
Die Zeit sollten wir von daher auch Maxx-TV geben.
Chancen und Risiken sollte jeder für sich abwägen.

Gruß Hase  

179 Postings, 5567 Tage Domini1966Pierre Rothschild

 
  
    #16
10.02.09 14:07
sofern er dann als VR gewählt wurde, verfügt aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten über viele Kontakte die auch für Maxx / Boxx nützlich sein können. Er hat in der Vergangenheit bewiesen was er kann und viel Kompetenz und Erfahrung erwerben können.

So gesehen kann es für uns nur positiv sein diesen Mann als VR zu haben. Auf eine sogenannte Luftbude wird sich ein Herr Rothschild mit Garantie nicht einlassen. Dieser Mann weiß was er will und wird Maxx / Boxx kurzfristig in schwarze Zahlen bringen können.

Insbesondere hoffe ich, das mit Ihm der Informationsfluß deutlich verbessert wird und wir auch endlich ein paar Fakten zu laufenden oder geplanten Werbemaßnahmen erhalten.

714 Postings, 5641 Tage WarrenBPierre Rothschild ist der...

 
  
    #17
10.02.09 14:47
Obama von MAXX TV !!!   ;-)

Nein, mal im Ernst,
seine Nominierung hätte bestimmt positive Auswirkungen, das ist ja auch der Grund,
warum Grossmann zurückgetreten ist.
Er hat eine schlechte Vita, bei Rothschild genau das Gegenteil.  

229 Postings, 5756 Tage dody2Pierre Rothschild hat sicher

 
  
    #18
10.02.09 15:02
durch seine erfahrungen bei viva gute kontakte und das nötige wissen was man in der branche braucht. m.m.  

136 Postings, 5607 Tage Frost1Als

 
  
    #19
10.02.09 15:11
aller erstes muss er den Vertrieb auf die Beine stellen! Das ist das Wichtigste in den nächsten Monaten, ohne Verkaufszahlen hilft der beste Name nichts!
Vielleicht schafft er ja auch noch ein paar neue Sender ran, mehr als eine Basis ist das bisher ja nicht. Aber eine auf die man aufbauen kann.  

179 Postings, 5567 Tage Domini1966Vertrieb und Werbung

 
  
    #20
10.02.09 15:20
ist sicher das erste was er in Angriff nehmen wir, Kontakte dazu hat er ja. Zeitgleich ist ein Ausbau des Senderpools notwendig. Wie Frost schon schrieb, eine gute Basis ist da, zwei weitere Sender werden in Kürze aufgeschaltet. Jedoch sind einige weitere Sender erforderlich um das nötige Interesse und damit auch eine entsprechende hohe Zahl Abo's zu generieren notwendig.

Wir können nicht erwarten, das dies alles in den nächsten paar Wochen geschieht. Aber ich denke, wir werden noch in der ersten Jahreshälfte die Erfolge seiner Arbeit sehen können.

Trotz allem ist immer noch auch die Informationspolitik verbesserungswürdig und gerade bei kleinen Unternehmen im Aufbau auch extrem wichtig. Hier wird Herr Rothschild sicherlich kurzfristig deutliche Änderungen herbeiführen.


Hat schon jemand Kontakt zu Herrn Peters gehabt und evt. Infos zu den aktuellen Verkaufszahlen, bzw. einen Hinweis wann ein neuer Newsletter erscheinen wird?

141 Postings, 5559 Tage hase12Preis/Leistungsverhältnis

 
  
    #21
10.02.09 15:20
Wie wir wissen, ist der Sendestart geschafft und ein neuer Verwaltungsratspräsident wird folgen.
Das sind gute Voraussetzungen und ein vernünftige Basis für die weitere Arbeit.

Aber entscheidend neben einer guten Werbung (die nicht zu teuer sein sollte), ist der Ausbau der  sechs Programme. Weitere sollen folgen. Das ist meiner Meinung nach zur Zeit der Knackpunkt.  Der Preis von rund 20,-- $ monatlich dafür, ist nicht gerade wenig.
Deshalb muß das erste Ziel sein, diese Anzahl durch weiter interessante Programme zu ergänzen.
Ich denke, dass man mit den 6 Sendern noch keine großen Abozahlen erreichen kann.
500 Abos mögen vielleicht die nötigsten Kosten decken, kann aber nicht das Ziel für 2009 sein.
Aber das wird Maxx-TV wohl auch selbst wissen.
Von daher bin ich mal auf die nächsten Newsletter gespannt.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!  

136 Postings, 5607 Tage Frost1Der

 
  
    #22
10.02.09 15:23
angebliche Journalist hat wieder einen seiner wertvollen Beiträge im alten Thread plaziert; falls es jemanden interessiert!  

693 Postings, 5653 Tage scuzzsorry

 
  
    #23
10.02.09 15:59
aber ohne direktlink finde ich diesen thread hier noch immer nicht. bisher wars immer so: man gibt oben den wert ein für den man sich interessiert. also Maxx TV dann klickt man und sieht die kurse und drunter den bereich disskusionen. dort aber stehen die bisherigen threads, aber nicht der neue hier.  

714 Postings, 5641 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #24
2
10.02.09 16:50

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zudem kaum leserlich

 

 

714 Postings, 5641 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #25
1
10.02.09 16:53

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 20:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zudem kaum leserlich

 

 

498 Postings, 5742 Tage michajournalFrost1

 
  
    #26
10.02.09 17:59
Halte Dich doch wenigstens hier in dem neuen Thread geschlossen was meine Person anbetrifft, kümmere Dich doch ums wesentliche und zwar das Invest anbetrifft. Ich glaube interessanter wäre es doch, wieviel Boxen schon ausgeliefert sind, wieviel Bestellungen gibt es, was machen die anderen Sender, insbesondere der Schweizer Sender, ich denke das interesseirt die investierten.  

136 Postings, 5607 Tage Frost1Mensch Micha,

 
  
    #27
10.02.09 18:04
das sind genau die Fragen die wir hier diskutieren!! Wenn Du was vernünftiges dazu beitragen kannst, gerne!  

141 Postings, 5559 Tage hase12@warrenB

 
  
    #28
10.02.09 18:26
Ist ein interessanter Artikel über Pierre Rothschild.

Er hat anscheinend  in der Medienlandschaft viele Verbindungen und das kann Maxx-TV nur gut tun.
Und er hat Erfolg.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!  

136 Postings, 5607 Tage Frost1Da

 
  
    #29
10.02.09 18:30
sind wir uns ja wirklich fast alle einig, dass der Herr Rothschild der Richtige für MAXX ist. Allerdings wartet auch noch einen Haufen Arbeit auf ihn. Vertrieb, Werbung und neue Sender.
Mehr als eine Basis hat er noch nicht aber eine gute!  

693 Postings, 5653 Tage scuzz@ warren

 
  
    #30
10.02.09 19:41
interessante artikel die du hier rein gestellt hast. danke. sehr informativ. bedauerlich, dass michajournal diese postings (wieder) gemeldet hat.  

136 Postings, 5607 Tage Frost1Löschung

 
  
    #31
10.02.09 19:46

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 20:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl, Gelbe Karte - bitte sachlich bleiben

 

 

136 Postings, 5607 Tage Frost1Hier macht es wirklich keinen

 
  
    #32
10.02.09 20:37
Sinn mehr! Gelöscht wird alles mögliche ohne wirklich zu prüfen, wer den Blödsinn verzapft.

Wir sollten eine geschlossen Gruppe eröffnen!?

Ich bekomme eine gelbe Karte und der Journalist darf hier alles!

Schönen Abend noch  

693 Postings, 5653 Tage scuzzwo soll er denn "journalist" sein?

 
  
    #33
10.02.09 20:49

136 Postings, 5607 Tage Frost1selbst ernannt,

 
  
    #34
10.02.09 20:51
derBegriff ist nicht geschützt! Die Postings von Warren wurden wirklich gelöscht....ohne Worte  

136 Postings, 5607 Tage Frost1Gruppe:

 
  
    #35
10.02.09 20:55

714 Postings, 5641 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #36
11.02.09 08:36

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.09 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung das ein Mod hier zugunsten einer dritten Person eingreift. Deine Moderationsquote ist eh zu hoch...deshalb Auszeit.

 

 

179 Postings, 5567 Tage Domini1966Ich hatte gehofft

 
  
    #37
11.02.09 08:38
hier eine sachliche Diskussion ohne Beleidigungen etc. führen zu können. Also bitte, sachlich bleiben.

Da es aber eineige User gibt, die einer sachlichen Diskussion mit Ihren unhaltbaren und nicht belegbaren Beiträgen im Wege stehen, werde ich diese User vorerst von der Diskussion ausschließen, bzw. deren Beiträge melden.

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben