Max Mosley hat Recht!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.04.08 21:59
Eröffnet am: 06.04.08 01:43 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 07.04.08 21:59 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 1.299
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
5


 

9245 Postings, 6381 Tage Mr.EsramMax Mosley hat Recht!

 
  
    #1
5
06.04.08 01:43

„Meine Sex-Vorlieben sind harmlos – und gehen keinen was an“

 

Max Mosley ist Anwalt und seit 1993 ehrenamtlicher Präsident des Motorsport-Weltverbandes Fia

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2008/04/...ex-vorlieben.html

 

10289 Postings, 6916 Tage chartgranateLöschung

 
  
    #2
3
06.04.08 08:50

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unwahre Tasachenbehauptung

 

 

7765 Postings, 5142 Tage polo10Löschung

 
  
    #3
7
06.04.08 09:07

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unwahre Tasachenbehauptung

 

 

2798 Postings, 7383 Tage NoTaxLöschung

 
  
    #4
4
06.04.08 09:10

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unwahre Tasachenbehauptung

 

 

267 Postings, 4362 Tage SchlafwandlerLöschung

 
  
    #5
5
06.04.08 10:59

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

552 Postings, 5723 Tage conga@Chartgranate

 
  
    #6
7
06.04.08 11:44
ich finde Du bist ganz schön schnell mit urteilen. so kenne ich Dich sonst eigentlich nicht. Kannst Du bitte mal
1.die Nazikostüme zeigen ? Weder auf dem besagten Video, noch auf den angeblich neuen Enthüllungen von Heute, sind nach meiner Kenntnis bisher welche öffentlich geworden.
2. Mal die Logik hinter "zumal bei seinem familiären Hintergrund" erklären, heisst das sein Vater war NAZI damit muss er das wohl auch sein ? Was war denn Dein Grossvater/Vater ?
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, weder kann ich Mosley gut leiden noch bin ich für Toleranz Gegenüber Nazis. Aber hier gibt es bisher nur Beweise für private SM Spielchen. Ich teile auch diese Neigung nicht, finde aber, das ist jedermanns Privatsache solange es einvernehmlich und Privat passiert. Jedenfalls ist es kein Grund ihn mit dieser Neigung in die Öffentlichkeit zu zerren und der Lächerlichkeit preiszugeben. Möchtest Du so behandelt werden ? Heisst das wir hängen jetzt auch mal ein paar Kameras in Merkels Schlafzimmer ?

Natürlich ist er als FIA Präsident nicht mehr haltbar. Aber der eigentliche Skandal ist doch das professionelle Ausspionieren und Abhören über Wochen, das Filmen in der intimen Privatsphäre und die (meiner Meinung nach klar illegale) Veröffentlichung sowie das Konstruieren eines faschistischen Hintergrund - bisher ohne belastbaren Beweis.

Die Frage die sich m.E. stellt wer könnte dahinter stecken und welche Motivation steht dahinter. Was sagt in diesem Zusammenhang eigtentlich diese Argumentation der News of the world: "And Mosley's claims of invasion of privacy seem hypocritical considering his ruling on the infamous F1 Spygate scandal.

Last September, the FIA World Motor Sport Council judged the McLaren team, based on the existence of a number of text messages and phone calls that were supposed to indicate McLaren guilt.

The right to use that information was challenged by McLaren on the basis it was not acquired legally.

But Mosley insisted: "The World Council's only concern is whether that list is accurate and truthful.

"We're not concerned with whether there are issues over how that is obtained. Unless there is evidence it is forged or inaccurate, we will take it on its face value." "

Nix für Ungut, schönen Sonntag noch.

c.  

12104 Postings, 6542 Tage bernsteindie engländer scheinen wohl

 
  
    #7
6
06.04.08 11:58
ne vorliebe für nazispielchen zu haben.wäre ja nicht das erste mal.
selbst leute aus dem königshaus laufen gerne mal in braunen unifor-
men rum.  

267 Postings, 4362 Tage SchlafwandlerBrian Ferry (Roxy Music)

 
  
    #8
7
06.04.08 12:10
ist mal in SS-Uniform auf die Bühne gekommen. Ist bei denen auch nicht verboten.  

9245 Postings, 6381 Tage Mr.EsramLöschung

 
  
    #9
2
06.04.08 17:22

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

294 Postings, 4525 Tage bimi66Löschung

 
  
    #10
3
06.04.08 17:57

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

55555 Postings, 4597 Tage heavymax._cooltrad.Löschung

 
  
    #11
6
06.04.08 18:01

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 07.12.09 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

25551 Postings, 6852 Tage Depothalbiererwas für eine herrliches possenspiel.

 
  
    #12
07.04.08 21:59

   Antwort einfügen - nach oben