Maso- Abend gefällig?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.04 00:38
Eröffnet am:29.03.04 21:25von: Karlchen_IAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:30.03.04 00:38von: Müder JoeLeser gesamt:2.882
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IMaso- Abend gefällig?

 
  
    #1
29.03.04 21:25
Ich geh mal innen Chat, wo Chrismitz drin ist. Brauche mal wieder meinen Satz an negativer Selbstbestätigung.  

16834 Postings, 8549 Tage chrismitzWar ja ein kurzer Auftritt?!

 
  
    #2
29.03.04 23:24
Naja, wenn man ignoriert wird ist es nicht leicht...dann bleiben halt wieder nur Beleidigungen und dummes Gesülze um Aufmerksamkeit zu bekommen! Aber nicht mal mehr das wirkt! Übel für dich, arme Wurst! *ggggg*

Naja, wenigstens spricht Aldy noch mit dir! Auf jeden Topf paßt ein Deckel! *lol*

Übrigens, wenn wir schon einen Rechtschreibkurs machen, können wir auch ewas Grammatik einbauen:
"Ich geh mal innen Chat, wo Chrismitz drin ist" ist nicht ganz korrekt! Besser ist "Ich geh mal in den Chat, in dem Chrismitz drin ist" hört sich besser an!
Ist etwas peinlich für einen alten Sack, wenn er nicht richtig schreiben kann! *lol*  

900 Postings, 8903 Tage DauberusChrismitz:

 
  
    #3
29.03.04 23:30
Das stimmt nicht, letzterer Satz müsste korrekt lauten:

"Ich geh lieber mal nicht in den Chat, weil Chrismitz drin ist".

;-)

Dauberus  

2683 Postings, 7514 Tage Müder JoeWer kennt eigentlich das "ewige Edikt"?

 
  
    #4
30.03.04 00:38
oder die päpstliche Gesetzgebung von 1546?

Ich weiß, das ist im ersten Moment nicht das Thema, aber bei näherer Betrachtung sind wir doch bei der Inquisition angekommen, oder?  

   Antwort einfügen - nach oben