Markttechnisches Trading + Markttechnik nach Voigt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.12 12:06
Eröffnet am:21.02.12 10:20von: TRADINGSU.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:21.02.12 12:06von: TRADINGSU.Leser gesamt:3.421
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

41 Postings, 4421 Tage TRADINGSUPPORTMarkttechnisches Trading + Markttechnik nach Voigt

 
  
    #1
21.02.12 10:20
Gibt es hier Leute die nach der Beschreibung von Michael Voigt und seinem Grundlagenwerk (Buch) "Das Große Buch der Markttechnik" und den Detail-Fortsetzungsbänden "Der Händler" Band 1 bis 6 traden ? Oder dies anwenden ?
(siehe auch www.der-haendler.com)

Was mich betrifft bin ich absolut begeistert davon, weil absolut sauberste Detailerklärung mit didaktisch einwandfreien Aufbau ! Habe selten solch eine Qualität der Erklärungen in einem Buch gefunden und habe 50% meiner sonstigen Traderliteratur wieder verkauft nachdem ich diese Bücher gelesen habe.

Kann dies nur weiterempfehlen wenn einer noch am Anfang steht und selbst für fortgeschrittene ist es absolut empfehlenswert ! Eine gute Meinung kann man sich auch aufgrund der Rezensionen bei Amazon bilden.

Ich plane jetzt im Sommer das letzte Seminar bei ihm mitzumachen,  gibts hier noch andere "Markttechniker" ?  

41 Postings, 4421 Tage TRADINGSUPPORTwie kommt es ...

 
  
    #2
1
21.02.12 11:30
das sich sämtliche Profis des Tradings mit der Markttechnik intensiv beschäftigen und hier im Board nicht einer ist ausser mir, der sich damit beschäftigt ?  

6460 Postings, 5281 Tage Rene Dugalfrag doch mal Martin Bohne

 
  
    #3
21.02.12 11:33

41 Postings, 4421 Tage TRADINGSUPPORTna man merkt schon deutlich

 
  
    #4
1
21.02.12 12:06
warum sich Profis hier im Board kaum aufhalten werden ...

Denen reichen 1 Minute Lesezeit, dann schalten die weg.  

   Antwort einfügen - nach oben