Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.08 19:09
Eröffnet am:09.10.08 19:09von: SilberlöweAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:09.10.08 19:09von: SilberlöweLeser gesamt:3.934
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

3009 Postings, 6631 Tage SilberlöweMarkt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert

 
  
    #1
2
09.10.08 19:09
Markt für Staatsanleihen in Ungarn kollabiert
09.10.2008 - 17:27

BUDAPEST (Dow Jones)--Von einem Zusammenbruch des Markts für Staatsanleihen in Ungarn berichten Teilnehmer am Donnerstag. Es habe keinerlei Kaufinteresse gegeben und der Markt sei zu einem völligen Stillstand gekommen. Kurse wurden nicht gestellt. "Jeder versucht zu verkaufen, aber keiner kauft", sagte ein Händler.


Werbung
Die letzten Transaktionen im Sitzungsverlauf wurden in dreijährigen Titeln zu Kursen getätigt, die eine Rendite von 10,90% erbringen nach 10,35% am späten Mittwoch. Fünfjährige Titel rentierten mit 10,75% nach 10% am Vortag. "Ohne staatliche Unterstützung wird der Markt nicht wieder auf die Füße kommen", sagte ein Händler.  

   Antwort einfügen - nach oben