Manz wird der Große Gewinner bei den Elecktroauto


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.04.15 18:44
Eröffnet am: 10.08.09 12:59 von: SCHNAPSI Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 15.04.15 18:44 von: KillDeath Leser gesamt: 14.830
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
3


 

1276 Postings, 6010 Tage SCHNAPSIManz wird der Große Gewinner bei den Elecktroauto

 
  
    #1
3
10.08.09 12:59
Obama hat angkündigt viel geld in die Zuckunft der Elecktoautos zu investieren . Die Deutsche Regierung denkt auch über eine förderung (zuschüsse zum kauf solcher Autos )nach . Und ManZ ist schon dabei sich einiges von dem Kuchen abzuschneiden ! Die wissem wo der hase lang läuft ! Es wird wohl nicht mehr lange dauern das die 50 € Marke nachhaltig geknackt wird , Morgen kommen zahlen die wohl schlecht ausfallen aber das weis eigentlich schon jeder ! Und ihr wist ja an der Börse wird die Zunkunft gehandelt ,und dafür ist ManZ meiner meinung nach bestens aufgestelt . So wie das aussieht sehn das andere Leute auch so ,wen man sich den heutigen Kursanstieg ansieht.
Da brauch man auch nicht viel Fantasie für wenn der Zukunftsmarkt in der Autobranche in den Elektroautos liegt
das zusättlich von den Deutschen und den USA gefördert wird und ManZ schon voll dabei ist sich darauf einzustellen !

Gruß Schnapsi!  

Optionen

51341 Postings, 7565 Tage eckizu viel Schnaps geleckt? ;-)

 
  
    #2
10.08.09 13:06
lecko mio.....  

Optionen

1276 Postings, 6010 Tage SCHNAPSIkan ja wohl sein ! hicks

 
  
    #3
10.08.09 13:13
Aber scheint mir gut zu tun ! habe seit meinem einstieg über 60 % mit MaZ gemacht !! Sie dir einfach mal den anderen ManZ Tread von mir an und die Pervormens seit Tread beginn !

Ich nehm mir erstmal noch ein schluck !

Grß Schnapsi !  

Optionen

3208 Postings, 2598 Tage kuras15Kursziel 90 Euro-

 
  
    #5
2
31.03.15 19:26
Kurssprung nach oben ist positiv.

Hier ist wieder Phantasie im Kurs. Manz meldet einen Auftrag zur Lieferung einer Pilotanlage im zwar niedrigen sechsstelligen Betrag in die USA - doch die Aussichten für deutliche Folgeaufträge im Li-Ion-Batterie-Sektor werden positiv beurteilt.  

Optionen

3208 Postings, 2598 Tage kuras15Gewinne

 
  
    #6
1
09.04.15 13:57
laufen lassen, Verluste begrenzen! So eine eherne Grundregel an der Börse. Damit könnten nun Longpositionen in der Aktie der Manz AG weiter gehalten werden, obwohl die Aktie heute das anvisierte Kursziel von 90 Euro erreicht und übertrifft. Mit einem Kursgewinn von knapp 4% ist der Wert heute zudem der Tagesgewinner im TecDAX.  

Optionen

547697 Postings, 2441 Tage youmake222Manz-Aktie: Magisches Kursziel!

 
  
    #7
14.04.15 23:28
Manz-Aktie: Magisches Kursziel!
Nach der Xing-Aktie sind die Papiere des Maschinenbauers Manz die Top-Performer im TecDAX. Seit Jahresbeginn verzeichnet die Manz-Aktie einen Kurszuwachs von 66 Prozent. Dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist, drückt sich im neuen Kursziel von Analyst Karsten Iltgen aus.
 

747 Postings, 2573 Tage langfingerliWow

 
  
    #8
1
15.04.15 11:38
Der Eingangspost hat mir mal gute Laune bereitet. Weiterhin auf eine gute Pervormens (oder wie das Zeug auch immer heißt...)!  

509 Postings, 2743 Tage Roadwarrior...

 
  
    #9
15.04.15 18:41
Tote soll man nicht wecken. Du hast schon gesehen, wie alt der ist??  

73 Postings, 2203 Tage KillDeathimmer wieder toll

 
  
    #10
15.04.15 18:44
So alte threads
Wie fehlgeleitet manche waren, die der Elektromobilität nichts zu getraut haben.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben