Mal ne Frage zu Ebay


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.04.18 15:47
Eröffnet am:23.04.18 15:24von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.04.18 15:47von: objekt tiefLeser gesamt:690
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:


 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeMal ne Frage zu Ebay

 
  
    #1
23.04.18 15:24
Ich hatte bei einem Kauf zwar namensähnliche aber schon von der Optik her völlig unterschiedliche Kugelschreiberminen erhalten.

Daraufhin stellte ich einen Antrag auf Rückgabe bei Ebay und ohne jeden Kommentar hat mir der Verkäufer den Kaufbetrag + Porto erstattet.
Von Ebay kam die Meldung, dass mit der Rückerstattung der Vorgang abgeschlossen sei.

Jetzt habe ich aber noch die irrtümlich zugeschickten Minen - muss ich die noch zurückschicken?  

6969 Postings, 2474 Tage Val VenisNormal ja

 
  
    #2
23.04.18 15:31
aber der Aufwand könnte den Nutzen übersteigen... frag doch mal den Verkäufer  

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeHmm, dann würde ja doppelt Porto

 
  
    #3
23.04.18 15:39
anfallen, das er mir erstatten müsste. Ich bezahl das ja nicht selber, wenn der Fehler beim Verkäufer liegt.

Die Ebay-Anzeige steht übrigens unverändert im Netz, obwohl ich glaube, er hat die abgebildeten Minen gar nicht auf Lager, die sind nämlich sonst mehr als doppelt so teuer.

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeSoll ich dir

 
  
    #4
23.04.18 15:46
2 Euro fürs Porto zuschießen, damit das Drama ein gutes Ende findet?

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefich habe bei ebay eine

 
  
    #5
23.04.18 15:47
Bastelanleitung für einen doppelgeschnurzten Drömel für 80 Cent gekauft. Der Verkäufer hat aber die Anleitung für einen einfachgeschnurzten Drömel geschickt und den anderen nachgeliefert.

Soll ich den irrtümlich gelieferten zurücksenden. Das Porto würde aber als Büchersendung 1,50 Euro kosten. Wer übernimmt die Kosten?  

   Antwort einfügen - nach oben