Makaber aber lustig....


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.10.01 22:55
Eröffnet am:24.01.01 13:31von: purpiAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:15.10.01 22:55von: Happy EndLeser gesamt:5.882
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

347 Postings, 8870 Tage purpiMakaber aber lustig....

 
  
    #1
2
24.01.01 13:31
Dieses Posting wurde aufgrund ausländerfeindlichen Inhalts gelöscht.

Ihr ARIVA-Team  
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

51345 Postings, 8710 Tage eckiEhrlich gesagt kann ich auf solche (!) Witze auch

 
  
    #21
24.01.01 15:41
verzichten.  

535 Postings, 8872 Tage Tadellosda darf ich mich anschließen. o.T.

 
  
    #22
24.01.01 15:45

408 Postings, 8690 Tage Gordon_GekkoDie heutige Spaßgesellschaft kennt keine Tabus ...

 
  
    #23
24.01.01 15:45
aber erkläre DAS einmal persönlich den betroffenen Eltern von mißbrauchten Kindern. Viel Spaß!



Autofahrer wollte Mädchen in seinen Wagen locken

SELTERS. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit sollte ein Kind in ein Auto gelockt werden. Ein Unbekannter hatte in Selters (Kreis Limburg-Weilburg) versucht, ein zehnjähriges Mädchen zu entführen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag hatte der Mann am Freitagabend neben dem Kind angehalten und aus dem geöffneten Seitenfenster seines Pkw gerufen: "Komm ich fahr' dich heim, du hast doch bestimmt noch einen weiten Weg."

Als die Zehnjährige sich weigerte einzusteigen, sei der Unbekannte ausgestiegen und habe sie in sein Auto ziehen wollen. Eine ältere Frau, die den Vorfall beobachtet hatte, kam dem Mädchen zu Hilfe, worauf der Unbekannte abließ und davon fuhr. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Wagen aus dem Lahn-Dill-Kreis handeln. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls.

Copyright © Frankfurter Rundschau 2001
Dokument erstellt am 22.01.2001 um 00:00:09 Uhr, Erscheinungsdatum 22.01.2001




Ich habe keine Probleme damit nicht zur Gruppe der 'aufgeschlossenen' Zeitgenossen zu zählen, aber angesichts täglicher Nachrichten wie oben dreht sich mir doch buchstäblich der Magen um!.

'Lockere' und 'trendige' Typen wie Schmidt und Raab kennen keine Scham über Minderheiten wie Ausländer, Behinderte, etc. herzuziehen, ich hoffe daß eines Tages die Rollen getauscht werden.

Aus einer Opferperspektive sieht die Welt gleich anders aus.


Gordon_Gekko
 

347 Postings, 8870 Tage purpiLusti oder nicht.. (@Furbyx + Co.)

 
  
    #24
24.01.01 15:46
Genau Ecki,

Ich denke auch, dass jeder selber entscheiden soll, ob er darüber lachen will oder nicht.

Aber jedem - der es nicht angepasst findet und hier einen Moralroman schreiben will wie furby - sollte mal geschmeidig bleiben und aus einem dreizeiligen Witz keine Fundamental-Analyse machen.

Humor hat man oder nicht -  egal welchen.  

179 Postings, 8705 Tage lupettoauch witze ändern sich im laufe der zeit.

 
  
    #25
24.01.01 15:47
ich denke solche witze sollen nicht nur witzig sein, sondern auch zum nachdenken anregen. glauben die kritiker hier wirklich, dass jemand darüber herzhaft lacht............?

 

723 Postings, 9046 Tage HUSSI@ lupetto: recht hast du

 
  
    #26
24.01.01 15:53
früher hat man über hunger(=äthiopier)witze gelacht. die reaktionen finde ich teilweise sehr überzogen (habe selbst einen 7-jährigen sohn an dem ich sehr hänge und finde vergewaltigung von minderjährigen bestimmt nicht lustig) aber witze sind nun mal oftmals äußerst makaber.
gruß hussi
 

250 Postings, 8963 Tage XMan@Gordon_Gekko Dann findste du das allso auch..

 
  
    #27
24.01.01 15:54
...nicht witzig:
täglicher Nachrichten:
"Warum können Menschen kein BSE kriegen?

Frauen haben kein Gehirn
und alle Männer sind Schweine... "

Okay sehe ich ja auch so! Ist auch nicht vergleichbar!

 

1409 Postings, 8596 Tage Prosecco@purpi ich unterstelle Dir

 
  
    #28
24.01.01 15:57
einmal, dass du keine eigenen Kinder hast. Humor ist wenn man trotzdem lacht? Nun ja ich denke alles hat sein Grenzen. Du musst aber wissen was man denkt und auch ausspricht beeinflusst dich persönlich und dein Umfeld - egal obs nun ein Witz ist oder nicht.  

208 Postings, 8494 Tage mm21WITZ WITZ!!

 
  
    #29
24.01.01 15:59
was ist eine beule in der gasleitung????  

179 Postings, 8705 Tage lupettoerklärt ihr alle das eigentlich auch menschen,

 
  
    #30
24.01.01 16:00
die solche witze au der straße erzählen???

geht mal in euch und findet das für euch persönlich heraus.
 

9061 Postings, 8551 Tage taosHey, gebt doch purpi noch 3 Sterne,

 
  
    #31
24.01.01 16:00
damit ist das ein 5 Sterne Witz.
Schwarze Sterne für Witze sind eine Ehre.

Purpi noch enen.

Taos
 

51345 Postings, 8710 Tage ecki@lupetto teilweise ja

 
  
    #32
24.01.01 16:06
Ich habe schon öfter bei Juden und Ausländerwitzen meine abschätzigen Kommentare abgegeben.
Aber natürlich ist es schwierig da Grenzen zu ziehen, sonst kann man gar keine Witze mehr machen.  

14 Postings, 8528 Tage boersenfrizz************

 
  
    #33
24.01.01 16:07
ich glaub ich bin im kindergarten
mit eurer zensur durch sterne macht ihr euch nur lächerlich

mfg boersenfrizz  

1564 Postings, 8808 Tage stiller teilhaberman kann sehr wohl auch über 'witze'

 
  
    #34
24.01.01 16:08
streiten.
und dabei gilt auch hier (sollte jedenfalls :-/ ) 'meinungsfreiheit'.
das heißt, jeder der (welche !) witze (auch immer) gut findet, herzhaft darüber lachen kann (oder auch nicht), sie weitererzählt, soll das. (und JEDER kann davon (inkl. des schreibers ;-)) halten was er möchte.
ABER andererseits muß und sollte auch JEDER, der das nicht lustig findet (und zwar ebenfalls egal in welcher form (gell, purpi :-) ), dazu stellung nehmen (können).
das ist es doch, was ein solches board (angeblich !) ausmacht. oder ?
und kann doch auch nicht soooo schwer sein :-)

grüße
stiller teilhaber

 

11563 Postings, 8634 Tage majorliebe bewerter : wer wurde von purpi beleidigt ?

 
  
    #35
24.01.01 16:12
die antwort kann nur sein : albanische maenner ?, vieleicht waere er mit belgiern besser gefahren, aber das liegt schon etwas zurueck.

ihr und eure moral, bleibt aber auch genau so schoen "aktiv" , wenn "ihr" von euren aktiengewinnen wieder urlaub in der dritten welt macht.  

1409 Postings, 8596 Tage Prosecco@ecki: dito

 
  
    #36
24.01.01 16:13
@stiller teilh., klar kann man das und das machen wir hier soger sehr angeregt. @börsenfrizz: das ist keine Zensur nur eine Bewertung.
 

208 Postings, 8494 Tage mm21Witze!!!ß

 
  
    #37
24.01.01 16:19
leute ihr tut mir echt leid also ich kann viel verteilen aber auch einstecken udn ich kann genau so gut über ausländer witze wie juden witze lachen !!
jedoch bleibe stehen wenn auf der straße zum baisplei irgend etwas passiert wie wenn ausländer angemacht werden frauen begrapscht werden!!! also man muß ja wohl die realität von den witzen unterscheiden!!!!!!!!


ich lache über jeden juden witz wenn er lustig ist!!

also zu meinm witz!! was ist eine beule in der gasleitung nun die antwort!!!

JUDE AUF DER FLUCHT HAHAHA!!!


gruß  

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärok muss jeder selber wissen

 
  
    #38
24.01.01 16:20
ob er sich dank seiner"Witze" als geistig verarmt outen muss,das Board iss mir aber ohne solche Exibis lieber
blaubärgrüsse(humor+toleranzlose)  

208 Postings, 8494 Tage mm21Toleranzlos????

 
  
    #39
24.01.01 16:24
Lieber habe ich einen der über solche sachen lachen kann jeodch dann bei ungerechtigkeit nicht wegschaut als solche die total dagegen sind und wegschauen wenn was passiert!!!!!!!


schönen feierabend!!!!!!!!!

 

347 Postings, 8870 Tage purpi@ prosecco + co.

 
  
    #40
1
24.01.01 16:28
Doch Prosecco ich habe auch Kinder. Einen 5 Jährigen Sohn und meine Frau wird Mitte März unser 2. Kind zu Welt bringen.


An alle die hier dafür oder dagegen sind.

Ich finde es schon lustig, was 3 solche Zeilen hier anstellen können.

Ich danke zwar jenen, die den Witz lustig finden für Ihre Worte - auch die die schrieben, dass Sie solche Witze nicht mögen.
Übertrieben finde ich die Detailantworter und Moralprediger - ein Witz ist nur lustig - solange man die Details und Pointen nicht noch erklären oder belegen muss. Ob ich nun Kinder habe spielt doch keine Rolle. Der Beitrag von Gordon_Gekko über das Kinder in Auto locken finde ich doof und hat ganz und gar nichts mit meinem Witz zu tun.

Ich finde es Schade, dass man sich Heutezutage für alles Rechtfertigen muss.

Ich finde den Witz immer noch gut und werde Ihn bestimmt noch x-mal erzählen.  

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärmm2 willste behaupten

 
  
    #41
24.01.01 16:34
tabuverletzende minderheitendenunzierende"Witze"erzeugen problembewußtsein und helfenwollengefühle,ich fürchte eher(latente Kinderficker/Faschos)sondieren nurmal die Stimmungslage für ihr"Weltbild"
blaubärgrüsse    

408 Postings, 8690 Tage Gordon_Gekkomm2: lach über Juden, Minderheiten, Andersdenkende

 
  
    #42
24.01.01 16:41
---> und bereite damit fleißig weiter glattrasierten Gehirnamputierten in Springerstiefeln den Weg, denn nach Deiner Rechtschreibung zu urteilen schaufelst Du Dir gerade Dein eigenes Grab ..... !


Gordon_Gekko  

1564 Postings, 8808 Tage stiller teilhaberganz so einfach

 
  
    #43
24.01.01 16:42
ist es eben (auch) mit witzen nicht, purpi :-/

Übertrieben finde ich die Detailantworter und Moralprediger - klar, kannst du :-) aber das ist es eben, was der kleine dreizeiler bei diesen menschen auslöst und darauf kommt's an (und warum sollten sie dann einfach nur sagen, daß sie den witz nicht gut finden und keine langen..... nur weil DU es übertrieben findest ? warum können sie nicht sagen, was ihnen dabei einfällt ?)
spaß beiseite, ich finde es gerade witzig und interessant, was aus einem  kleinen dreizeiler hier entstehen kann (zeigt für mich gute boardmischung :)

ABER die schwarzen sterne sind auf jeden fall übertrieben - weg ddamit.
(oder haben wir hier auch 'ne rubrik 'geschmacklos' oder 'nicht angebracht' - hoffentlich nicht)

grüße
stiller teilhaber  

1329 Postings, 9045 Tage Dancer@mm2

 
  
    #44
24.01.01 16:45
Du bist mit Sicherheit einer dieser verklemmten Typen, die irgendwo in einer dunklen Ecke hinter ihrem Computer sitzen und die Anonymität des Internets für ihre Perversitäten nutzen.

Na ja, Allgemeinbildung und Moral ist ja nicht alles, aber ich bin froh daß ich keinen Menschen wie Dich in meinem Bekanntenkreis habe.  

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndJetzt muss es aber genügen, DK, oder? o.T.

 
  
    #45
15.10.01 22:55

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben