Majestät lässt Kronprinzessin AKK


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.11.18 11:40
Eröffnet am:13.11.18 08:34von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.11.18 11:40von: Rubensrembr.Leser gesamt:784
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtMajestät lässt Kronprinzessin AKK

 
  
    #1
4
13.11.18 08:34
vorführen. Wie knollig-süß, kommt aus Püttlingen und liest Majestät jeden Wunsch von
den Lippen ab. Im Augenblick mimt sie den harten Hund. Majestät hat es sich 13 Jahre breit-
beinig auf dem Thronsessel bequem gemacht und will jetzt irgendwann einmal den Sessel
verlassen. AKK soll jetzt den günstigen Augenblick abpassen, damit kein anderer sich
vor ihr draufsetzt. Schließlich gilt es die absolutistische Aussitzungsmonarchie fortzusetzen.  

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoAngelas Kanzlerin Klon?

 
  
    #3
2
13.11.18 09:51
Ich sach ma: 2 Tage.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtMerkel verkündet: Aussitzungsmonarchie wird fort-

 
  
    #4
13.11.18 10:18
geführt! Die Medien toben vor Begeisterung, weil das mal wieder alternativlos ist.
Püttlingen verspricht Qualität. Kontinuität ist gewahrt: Diesel ist gut für die Umwelt!
Vorsicht vor den Hetzjagden im Osten! Kronprinzesschen AKK hat meine volle
Unterstützung.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtKronprinzesschen AKK

 
  
    #5
4
13.11.18 11:11
wird das Diesel-Problem in den folgenden 10 Jahren lösen, da bin ich sicher. Püttlingen bürgt
für Qualität, das weiß doch jeder. Außerdem ist AKK alternativlos, weil ich die Nachfolge
festgelegt habe. Die Medien haben das schon begriffen und werden die anderen Bewerber
fertig machen. Ihr schafft das schon!  

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzkidat Hausmütterchen

 
  
    #6
1
13.11.18 11:16
sieht aus wie eine Reinigungskraft  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtUnd immer dran denken:

 
  
    #7
13.11.18 11:40
"Diesel ist gut für die Umwelt." Wenn jetzt was anderes behauptet wird, so sind das Fake News.
Und die kommen von Russland. Die wollen nämlich die Wahlen in Deutschland beeinflussen.
Nur damit ihrs wisst.  

   Antwort einfügen - nach oben