Magforce die neue/alte Nano-Perle


Seite 65 von 167
Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36
Eröffnet am:11.11.13 11:58von: BozkaschiAnzahl Beiträge:5.174
Neuester Beitrag:01.12.23 13:36von: HonestMeyerLeser gesamt:1.555.286
Forum:Hot-Stocks Leser heute:165
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 167  >  

1044 Postings, 3080 Tage MinusrenditeWar heute zufällig

 
  
    #1601
19.01.19 18:18
auch auf dem Smartphone auf der Site. Hatte wie immer zuvor mit dem schlimmsten gerechnet. Aber hey; die ist sogar responsiv! Schön, dass das nicht nur mir aufgefallen ist.  

1383 Postings, 4799 Tage KleinerInvestorNeue Website

 
  
    #1602
21.01.19 20:22
Das ist doch schonmal eine gute Voraussetzung und sollte den Wert von Magforce besser wiedergeben als die alte Seite!  

6809 Postings, 7384 Tage alpenlanderfreulich, alle GD überschritten :-)

 
  
    #1603
24.01.19 17:45

2170 Postings, 5531 Tage MagnetfeldfredyMagforce

 
  
    #1605
24.01.19 18:12
Ich glaube, dass bald die Ergebnisse der ersten 20 Patienten der Prostatakrebsstudie aus den USA kommen, die Spekulanten plazieren sich für gute Ergebnisse, die bei guten Ergebnissen in die Zweistelligkeit führen sollten!  

740 Postings, 2546 Tage Scratchimagnetfeldfredy

 
  
    #1606
1
24.01.19 18:20
Mit dem namen bist du nach Ben Lipps nun der wichtigste Mann wenn es um Magforce geht.

So looong angriff auf die 15€  

60 Postings, 2260 Tage djongneue Webseite

 
  
    #1607
25.01.19 09:24
Mal ab von der Optik (ob man sich hier für einen möglichen Verkauf hergerichtet hat?), weiss jemand ob auch auf der alten Webseite "von Wirksamkeit" gesprochen wurde?
Wenn man die Wirkung eines Produktes bewirbt, muss diese nämlich auch nachgewiesen sein. Wenn dies so ist freue ich mich schon auf die nächsten Monate :)  

Optionen

2170 Postings, 5531 Tage MagnetfeldfredyMagforce

 
  
    #1608
26.01.19 13:39
Magforce erhielt schon vor Jahren die Zulassung für die Nano-Krebstherapie für Hirntumore, leider hat sich die Methode bis jetzt nicht durchgesetzt, was auch an der schwierigen Krankenkassenerstattung liegt!
Ben Lipps arbeitet daran, viel wichtiger ist die Prostatakrebsstudie in den USA, da kommen jetzt dann erste Ergebnisse, wenn die positiv sind gehts ab, leider viel mehr Patienten aber dadurch 100 Millionen revenues möglich!  

117 Postings, 1935 Tage Der_grüne_HundWie sicher ist die aktie?

 
  
    #1609
31.01.19 19:12
Würde gerne nochein wenig budget unter bringen, hab in dieser sparte noch nichts investiert. Was hat euch überzeugt hier einzusteigen?  

5611 Postings, 2362 Tage Körnigasve

 
  
    #1611
08.02.19 08:29
Danke für deine Informationen. Ich finde diesen Titel auch kaufenswert, allerdings nicht zu jedem Preis. Vielleicht kaufe ich heute eine kleine Position und bei erneuten Testen der 5 Euro pro Aktie noch mal nach. Der Kurs bei 5 Euro pro Aktie ist eigentlich mein Wunsch EK.
Nur meine Meinung  

1044 Postings, 3080 Tage MinusrenditeIst hier was am Laufen?

 
  
    #1612
1
11.02.19 21:23
???  

740 Postings, 2546 Tage Scratchijo dauert aber noch

 
  
    #1613
12.02.19 19:21

16 Postings, 1898 Tage PappenheimMacht Magforce Sinn?

 
  
    #1614
1
12.02.19 20:51
Magforce hat ja schon eine Menge Zeit vertan,obwohl das Produkt schon lange auf dem Markt ist. Habt ihr Hoffnung,dass das ganze sich noch rentiert? Oder ist die Zeit für die Erfindung bereits durch neue Behandlungsmöglichkeiten vorbei, bzw. abgelaufen?(Onkolytische Transportviren) Wie lange haben die überhaupt Patentschutz? Und vor allem:  WAS IST MIT DER USA STUDIE ?
Die Kommunikation von der Mag Force AG lässt sehr zu wünschen übrig.........man hätte ja mal mitteilen können, ob Patienten während der USA Studie erfolgreich behandelt wurden, oder nicht. Irgendwelche Ergebnisse ; Hinweise ; Mitteilungen ; Statistiken. Eigentlich muss ja schon einiges vorliegen.Die Zahl der freiwilligen Patienten wäre schon mal was. Und wenn kein Ergebnis,dann eine Prognose für die nächsten Wochen. Oder es gibt nur unerfreuliches zu berichten. Dann würde das wieder Sinn machen. Auf jeden Fall zieht sich die Sache schon viel zu lange hin. Was gibt euch die Gelassenheit, weiter investiert zu bleiben?

 

46 Postings, 2702 Tage asvePappenheim

 
  
    #1615
2
12.02.19 22:35
Zunächst einmal Willkommen im Forum!

An der Kommunikation von MagForce finde ich nichts auszusetzen:

23.10.2018: MagForce AG gibt Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2018 und operative Highlights bekannt

• Start der pivotalen US-Prostatakrebsstudie und Behandlung der ersten Patienten mit der NanoTherm Therapie nach Genehmigung zur Durchführung der klinischen Studie durch die US-FDA im Februar und Genehmigungen der Ethikkomissionen im April dieses Jahres
• Behandlung der ersten zehn Patienten voraussichtlich Ende 2018 abgeschlossen,Bekanntgabe der Behandlungsergebnisse voraussichtlich Anfang 2019
• Erste Kooperationsvereinbarung für die NanoTherm Therapie außerhalb Deutschlands mit einem der renommiertesten Behandlungszentren für Hirntumore in Polen

Ich verstehe die Ungeduld von vielen, aber ich finde es persönlich gut, dass sich Magforce auf die Geschäftsentwicklung konzetriert. MagForce hat ein kleines Team und meines Erachtens Besseres zu tun, anstatt laufend News zu veröffentlichen. Der Roll-Out wird meines Erachtens zielstrebig verfolgt, was man auch sehen kann, z.B.:

• kürzlich kompletterneuerte Online-Präsenz
• Entwicklung Trainingsprogramm für anwendene Ärzte (siehe Pressemitteilung vom 06.02.2019). Das ist eine sehr wichtige Voraussetzung für den Roll-Out und nicht zu unterschätzen!
• Laufende Teilnahme an Fachkonferenzen zur Erhöhung des Bekantheitgrades, siehe Pressemitteung vom 03.09.2018: MagForce AG nimmt im zweiten Halbjahr 2018 an neun internationalen Konferenzen teil

Aus meiner Sicht ist MagForce zu 100% auf Kurs!

Besten Gruß  

1044 Postings, 3080 Tage Minusrendite@Pappenheim

 
  
    #1616
2
12.02.19 23:15
Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Auch ich sehe Magforce zielstrebig und besonnen den eingeschlagenen weiterführen. Was die US-Studie betrifft wäre ich hoch erfreut, wenn diese in diesem Jahr zum Abschluss käme: wie bei allen Studien ist es so, dass die Patientenrekrutierung meist nicht so schnell verläuft, wie angedacht. Mal abwarten: hier wird es sicher zeitnah ein Update geben.

Prostatakrebs lässt sich mannigfaltig behandeln. Da fällt es sicher schwer, sich als neuen Behandlungsbaustein Gehör zu verschaffen (sofern die Studie positiv zu Abschluss kommt). Aber Magforce zielt eben darauf, dass die Nebenwirkungen bei Anwendung der Nanotherm-Technologie weit weniger negativ lebensbeeinflussend bzw. -beträchtigend sind als etablierte andere Verfahren. Und das ist m. E. der entscheidende Punkt, um zu etwas wirklich Großem zu werden.

An dieser Stelle sollten wir auch nicht vergessen, dass die Bekämpfung des Glioblastoms durch den Einsatz der Magnetfeld- Therapie in Deutschland sowie weiteren EU-Staaten voranschreitet. Und auch hier noch einiges an Benefit zu erwarten ist.

Resümee: Ja, ich glaube an Magforce und insbesondere die Fähigkeiten von Ben Lipps.  

16 Postings, 1898 Tage Pappenheim@asve

 
  
    #1617
13.02.19 08:06
Vielen Dank für die zeitnahen Kommentare. Allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt.......dein erster Absatz! Daraus lese ich, dass die erst einmal eine Studie machen,um die Erlaubnis zu einer weiteren Studie zu erhalten? Ich bin davon ausgegangen, dass nach Abschluss der Studie in 2019 das kommerzielle Geschäft in den USA losgeht ! Überhaupt ist MagForce mit dem Thema USA erheblich im Verzug. Und Anfang 2019.......ähm , hatten wir schon. Ergebnisse sehe ich keine. Anfang 2019 scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein.  

16 Postings, 1898 Tage Pappenheim@Minusrendite

 
  
    #1618
13.02.19 08:15
Benefits für Europa......wie soll das ohne Erstattung durch die Krankenkassen funktionieren? Bisher verstauben die Geräte,daran wird sich künftig nichts ändern. Außerdem kann man nach der Nanotherm Therapie  K E I N E  MRT Aufnahmen mehr machen. Ein erheblicher Nachteil, wenn postoperativ nichts mehr kontrolliert werden kann.  

86 Postings, 2259 Tage StephanPB2@Pappenheim: Kein MRT ist nicht gleichbedeutend

 
  
    #1619
1
13.02.19 13:25
mit "nichts kann mehr kontrolliert werden". Bitte keinen Populismus hier in die Diskussion einführen!  

16 Postings, 1898 Tage PappenheimPopulismus?

 
  
    #1620
13.02.19 17:06
Wüsste nicht was meine Aussage mit Politik oder Literatur zu tun hat. Daher bitte keinen Unsinn den  du im TV aufschnappst, als deine allgemeingültige Meinung inszenieren. Das hat hier nichts zu suchen. Fakt ist, dass das MRT die wichtigste Diagnostik in diesem Bereich ist...PUNKT. Kann diese nicht optimal genutzt werden, kann man auch keine vernünftigen Diagnosen erstellen. Kann man keine optimalen Diagnosen erstellen, kann man auch nichts optimal kontrollieren......FAKT ! Alles andere ist Ersatz, weiter nichts. Und wenn es nach deiner kruden Theorie geht, dürften hier nicht einmal Kommentare für steigende , oder fallende Kurse prognostiziert werden. Und selbst wenn eine andere mögliche Diagnostik ins Spiel gebracht wird, werden die Krankenkassen trotzdem der genauen MRT Diagnostik den Vorzug geben. Das bisherige System wird sich doch keinem Nischenprodukt unterordnen.  

16 Postings, 1898 Tage PappenheimBittere Pille !

 
  
    #1621
13.02.19 17:41
Hm, hat hier jemand gewusst, dass es auf dem gleichen Gebiet ein modernes, innovatives und ebenfalls zugelassenes Konkurrenzprodukt gibt??? Das ist bitter !  

1044 Postings, 3080 Tage Minusrendite@Auftragsschreiber

 
  
    #1622
13.02.19 18:44
Es gibt weit mehr bildgebende Verfahren als die MRT. Na, klingelt' s?

Man nennt es CT.  

1044 Postings, 3080 Tage Minusrendite@Troll

 
  
    #1623
13.02.19 18:48
Und welches Konkurrenzprodukt soll das sein? Geht es um Glioblastome oder Prostatakrebs? Oder hast du noch keinen Schimmer. Dann wende dich an deinen Auftraggeber, damit er dir die dir fehlenden Fake-News liefert.

Übrigens: Willkommen an Board du Troll! Und viel Spaß beim Eigendialog!  

95 Postings, 1897 Tage Azurgrüntroll hin oder her

 
  
    #1624
13.02.19 19:14
es ist schon auch etwasdran an den kritischen äusserungen, wann hat man denn das letzte mal etwas von magforce gehört? wofür wird eine ir abteilung das ganze jahr bezahlt, wenn es nur ganz wenige meldungen oder aktionärsbriefe mal alle paar monate gibt

un ddas diese sich um investoren kümmern müssen, mag sein, aber offenbar finden sich keine ausser ben lipps selbst und das reicht nicht, um dem kurs etwas fantasie einzuhauchen

 

231 Postings, 6674 Tage Boarder66hier mal Konkurrenz

 
  
    #1625
13.02.19 19:44
https://www.heise.de/tr/artikel/...ikel-zappen-Krebs-weg-4277477.html
Alles noch in den Kinderschuhen, aber Magforce sollte nicht schludern.

Im Übrigen, warum sollte man kein MRT mehr verwenden können?

Gruß
Boarder  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 167  >  
   Antwort einfügen - nach oben