Macht Repros einen auf Xoma?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.12.10 06:42
Eröffnet am:24.12.10 11:01von: Stammzelle0.Anzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:28.12.10 06:42von: koelnerschwa.Leser gesamt:4.062
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Macht Repros einen auf Xoma?

 
  
    #1
3
24.12.10 11:01
Am Donnerstag gabs gut NEWS siehe hier:

http://www.reuters.com/article/...dName=rbssHealthcareNews&rpc=43

Hier mal nen paar DAten vom Donnerstag:

Range 1.41 - 2.60
52 week 1.11 - 4.88
Open 1.44
Vol / Avg. 7.62M/137,974.00  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mkt cap 22.91M
P/E     -
Div/yield     -
EPS -0.70
Shares 8.93M  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beta -0.11
Inst. own 10%


Also es gibt 8,93 Milionen O/S und am Donnerstag wurden davon 7,62 Millionen gehandelt wahnsinn.  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_reprostherapeuticsinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_reprostherapeuticsinc.png
0 Postings ausgeblendet.

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Die Aktie hat vor kurzem einen RE-Split vollzogen

 
  
    #2
24.12.10 11:02

876 Postings, 5263 Tage millemaxi think so...

 
  
    #3
25.12.10 11:38

876 Postings, 5263 Tage millemaxgestern...

 
  
    #4
25.12.10 11:48
hab ich schon im anderen thread hier im board geschrieben, dass ich dies
als realistisch erachte...
fundamentale positive news am 23.12....noch weniger freefloat als Xoma - gerade mal 9 mio shares O/S.

auf ihub schreiben sie schon von einer bullish flag...charttechnisch und schluss nahe
tageshoch...after hours gings weiter up.

da bin ich mal gespannt - bin selbst seit knapp 2$ dabei...schau mer mal.

wird wohl in D unter 2 euro nichts mehr gehen...
ich persönlich kaufe diese aktien sowieso nur in USA...  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Das hört sich nicht gut an

 
  
    #5
25.12.10 13:41
REPROS THERAPEUTICS SET TO POSSIBLY PULLBACK AFTER YESTERDAY'S RALLY OF 82.27% (RPRX)

http://www.zacks.com/research/get_news.php?id=358l6432

Solche Meldungen kamen bei XOMA nicht.

Ich warte Montag erst einmal die Eröffnung in den USA ab könnte auch nen Rutsch geben.

Bei XOMA war die Aktie direkt bei vielen auf dem Schirm und deshalb gab es auch diese ganze immer mehr werdenden Anschlußkäufe die die Aktie nach oben trieben.

Bei RPRX wird in den AMI Boards fast gar diskuttiert also wenn da am Montag die Anschlußkäufe ausbleiben besteht die Gefahr das Die Aktie wieder stark zurückkommt.

Na mal abwarten.

Aber ich gebe Dir recht wer hier in D kauft ist selber schuld.  

876 Postings, 5263 Tage millemaxman weiss natürlich nie...

 
  
    #6
25.12.10 17:45
aber die begründung dieses journalisten/analysten find ich lächerlich...
Zitat aus dem text:
"...Often times after large one-day gains, short term traders will seek to take profits and, as such, investors should be cautious..."

ei, welche ausgeburt an börsenklugheit...1.semester, 2.woche des börsenlateins

und(!)

...warum waren dann VOR dem langen wochenende und den feiertagen gerade in der letzten
handelsstunde die höchsten umsätze/käufe bei steigenden starken kursen...und after hours ging es (im gegensatz zu Xoma) weiterhin auch up!!!
hier hätten ängstliche trader ihre gewinne  VOR der börsenpause sicher realisiert;
so wird es in USA in der regel immer (!)gehandhabt - bei Repros Th. wurde aber
weiter kräftig gekauft in der letzten stunde...dies widerspricht der argumentation von SmarTrend eindeutig...

ausserdem steht die aktie zum. jetzt etwas mehr im Fokus!!

aber er spricht ja nur von possibly pullback bei SmarTrend...und dann solls wieder up gehen.
klassisches analystengeschwätz  -

ich sehe hier eine bullflag mit hohen umsätzen
und after hours up...jedem das seine...

wir werden sehen wie die börse in USA nächste woche reagiert...aber am 23.12. wurden auch
nahezu "unter dem radar fliegend" nahezu der ganze freefloat umgesetzt... bei diesem O/S
nicht schwierig...
wir schauen mal...bin gelassen!  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Na es gibt doch Umsatz in D

 
  
    #7
27.12.10 09:29
hätte ich nicht gedacht.

Ich weiß ja nicht wie es Euch heute geht aber ich schätze das ich gegen 15:30 Uhr doch nervöser bin als sonst.

Sollte es hier wirklich nen Shrot Squezze geben wie bei XOMA wird es heute steil weiter nach oben gehen mit RPRX.

Was mich immer noch stark wundert ist das es zwar am Donnerstag einen immens starken Handel gab (fast den kompletten Free Float) aber das in den Foren nur 20 Beiträge in den USA zu finden sind.

Also war die Aktie am Donnerstag noch bei keinem der "üblichen" auf dem Schirm und viele haben erst nach Börsenschluß gemerkt was da passiert ist.

Das wird heute nen bomben Tag ich hoffe in die richtige Richtung.  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Da hat einer 10000 Aktien zu 2,14 Euro gekauft

 
  
    #8
27.12.10 09:47
Wissen hier vielleicht auch einige mehr?

Im InvestrosHub spricht einer von eventuell 40 Dollar na ich weiß nicht nen bischen übertrieben was?

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58123277  

876 Postings, 5263 Tage millemax40 $ -

 
  
    #9
27.12.10 10:23
wie immer gibt es auch verrückte, insb. in us-boards...

aber das spannende hier ist:  es sind nur 8,9 mio. shares...wie gross
wird der freefloat nach donnerstag letzter woche sein...vielleicht
3-4 mio.aktien...?

da kann es dann bei kaufinteresse gut squeezen...und da brauchen
wir keine 200 einträge auf ihub...da reichen dann schon 30/tag!

vorrausgesetzt volumen ist da - dies wird entscheident sein!!!!

schreib doch mal bei ihub, dass einer 10000 shares im block
nach handelsbeginn in FFM über pari gekauft hat...spannend bleibts!  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Die Frage ist

 
  
    #10
27.12.10 12:28
wer hat am Donnerstag die ganzen Aktien gekauft??

Normalerweise werden solche Aktien die plötzlich stark anspringen und nicht völlig unbekannt sind (REPROS ist durchaus ein bekannter Wert halt nur nicht mit den besten Erinnerungen) auch rege diskutiert und deshalb werden sehr viele(auch Zocker,Shorties usw.) drauf aufmerksam und es kommt daraufhin zu einem sehr sehr hohem Handelsvolumen(bestes Beispiel zur Zeit XOMA).

Aber hier wurde auch alles oben beschriebene erfüllt und das Ergebniss ist das selbe wie bei XOMA NUR:  Es wurde in den Foren NICHT großartig diskutiert und deshalb wäre mal interessant zu wissen wer sich da am Donnerstag so fett eingedeckt hat?  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Vorbörslich 2,93 Dollar

 
  
    #11
27.12.10 14:30
FRANKFURT Realtime 2,31 Euro

Das wird spannend.  

876 Postings, 5263 Tage millemaxso langsam...

 
  
    #12
27.12.10 14:52
kommen wir auf den radar....!!!!!

sehr hohe premarket-umsätze schon in usa!  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Wahnsinn wir waren schon bei 3,35 Dollar

 
  
    #13
27.12.10 15:32
Na ja jetzt haben wir auf jedenfall nen Riesen GAP.

Mal schauen wo der Tag endet.  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01rt 3,65 Dollar

 
  
    #14
27.12.10 15:39
Gleich gehts durch die 4 Dollar.  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Besser als XOMA

 
  
    #15
27.12.10 16:12
Wahnsinn es wird heute der Free Float sicherlich 2 oder gar 3 MAL gehandelt.

Was geht denn hier ab??  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01rt 4,20 Dollar

 
  
    #16
27.12.10 16:14
Es gibt nur 8,7 Millionen Aktien.

Das wird besser als XOMA.

Die könnte die Tage über 10 Dollar gehen so wie die gehandelt wird.  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Ist denn hier keiner investiert

 
  
    #17
27.12.10 16:25
außer millemax der vielleicht auch schon wieder raus ist??

Die besten Aktien werden von dem typischen deutschen Anleger mißachtet aber Werte wie WAMU werden hier heilig gesprochen ich fasse es nicht.

Na ja mach ich eben alleine Gewinn.

rt 4,47 Dollar

Da geht etwas hinter den Kulissen ab denn so viele Shares die da gehandelt werden das ist WAHNSINN.

Kommt hier ne Übernahme??  

4951 Postings, 6034 Tage 0815ax...bin durch den R/S raus, werde beim

 
  
    #18
27.12.10 16:29
mgl. DSCO-R/S halten ...

>> soweit zu deiner Frage im DSCO-Thread  

4951 Postings, 6034 Tage 0815ax...Nachtrag zu #17: Heute gab es NEWS !

 
  
    #19
27.12.10 16:31

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Hab ich auch schon gelesen aber

 
  
    #20
27.12.10 16:32
vergessen zu posten.

Danke dafür.  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Gut 9 Millionen Aktien bisher gahndelt

 
  
    #21
27.12.10 16:48
Es gibt nur 8,93 Millionen Aktien O/S.

Der Short Squezze geht meiner Meinung noch ne ganze Ecke weiter.

Gerade kurze Verschnaufpause.

Die MK betragt zur Zeit gerade einmal 39 Millionen Dollar. Ein Witz nach den NEWS und den jetzt doch guten Aussichten einer irgendwann FDA Zulassung oder gar vorher einer Partnerschaft.  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Wahnsinn gut 14 Millionen gehandelt

 
  
    #22
1
27.12.10 19:38
obwohl es nur 8,93 Millionen gibt.

Ich glaube das wir entweder im Bereich des jetzigen Kurses schließen oder aber noch nen richtigen RUN bekommen auf locker über 5 Dollar.

Sollte es so kommen könnte es morgen am 3ten Tag des Anstiegs auf 10 Dollar gehen was auch gerade einmal eine MK von 89 Millionen Dollar entspricht.

Warten wirs ab aber spannend ists allemal.  

876 Postings, 5263 Tage millemaxhi Stammzelle01...

 
  
    #23
27.12.10 19:45
musste mal bisserl arbeiten...aber der kurs ist so stabil;
da brennt nichts an...

war doch meine prognose garnicht so schlecht...
bei O/S knapp 9 mio. brutalster umsatz...könnte auf 6-7$ weiterlaufen...

aber jetzt werd ich auch schon etwas vorsichtiger...  

91 Postings, 4871 Tage Stammzelle01Tja ausgestoppt bei 3,98 Dollar

 
  
    #24
27.12.10 21:36
Mal schauen wos endet und morgen hingeht.  

876 Postings, 5263 Tage millemaxbin auch ...

 
  
    #25
27.12.10 22:23
zum grossen teil raus...$4 waren für mich ebenfalls die schallgrenze...sprich SL;
hab zum teil bei $0,29 in DSCO umgeschichtet - drüben gepostet...

die bäume wachsen für Repros (noch) nicht in den himmel und bei über 100% plus
gewinne zu realisieren hat noch nie geschadet...

z.zt. gibt es einfach zu viele chancen...DARA lief heut ebenfalls heiss in usa - wahnsinn!
(war aber zu kurz heut nur dabei)

apropos stammzelle: die company aus meinem wohnort am see mit den schicken telefonen
steht seit 2 wochen auf meiner watchlist weit oben!!  

4348 Postings, 4930 Tage koelnerschwabeGratulation, haette ich nicht gedacht...

 
  
    #26
1
28.12.10 06:42
bin bei 100% raus.  

   Antwort einfügen - nach oben