Maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn,


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.04.03 21:22
Eröffnet am:30.04.03 14:33von: PichelAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:30.04.03 21:22von: Immobilienha.Leser gesamt:1.104
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

25951 Postings, 8341 Tage PichelMaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn,

 
  
    #1
30.04.03 14:33
is mir langweilig!!!!!!!!!!!!

Gruß Pichel

 
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4009 Postings, 9031 Tage erzengelFrrrrrrrrrrraaauuuuu,

 
  
    #3
30.04.03 14:35
mir auch!!!!!!!!!!!!!1  

21368 Postings, 8344 Tage ottifantErzi

 
  
    #4
30.04.03 14:36
München Treff???  

4009 Postings, 9031 Tage erzengelMal gugge, kommt auf´n Törmin an

 
  
    #5
30.04.03 14:39
Bin nämlich im Juni 2 Wo. im Urlaub.  

25951 Postings, 8341 Tage Pichelwo bleibt der Witz!?

 
  
    #6
30.04.03 14:44

Gruß Pichel

 

21368 Postings, 8344 Tage ottifantKennste den??

 
  
    #7
30.04.03 14:49

Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.
Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf´s Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.
Das Objekt kommt näher. Der Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:" Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."
Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.
Die Taucherin fragt: "Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"
Der Rocker: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei."  

16074 Postings, 8195 Tage NassieWitz

 
  
    #8
1
30.04.03 14:50
Ein Mann geht in ein Piercing-Studio und erkundigt sich ob dort auch Intim-Piercings
gemacht würden.
Ihm wird bestätigt das dieser Wunsch erfüllt werden kann.
Er druckst etwas herum und sagt dann er hätte gerne einen Fingernal auf die Penisspitze
gepierct.
Der Inhaber fragt ihn ob er pervers wäre, denn sie hätten dort schon alles mögliche erlebt, aber so ein ausgefallener Wunsch wäre nie dabei gewesen.
Der Mann sagt es ist ganz einfach:" Meine Frau mag nicht gerne blasen, kaut aber für ihr Leben gerne Fingernägel".  

25951 Postings, 8341 Tage Pichelhehehe, der is gut und passt ;-)

 
  
    #9
30.04.03 14:51

Gruß Pichel

 

14308 Postings, 7851 Tage WALDY.(

 
  
    #10
30.04.03 14:57

                  Fragt ein Mann seinen Freund:
                  "He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?"
                  Daraufhin der Freund: "Nein! Bist Du wahnsinnig?"
                  Der Mann: "Solltest Du aber mal, macht mehr Spass als mit Deiner!"  

Clubmitglied, 50067 Postings, 8632 Tage vega2000;-)

 
  
    #11
30.04.03 14:59

21368 Postings, 8344 Tage ottifantUnd den??

 
  
    #12
30.04.03 15:01
Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Arsch. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst.'  

14308 Postings, 7851 Tage WALDY&

 
  
    #13
1
30.04.03 15:01
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort
angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er ein
fast unstillbares Verlangen. Mit einem Anflug von Vertrautheit lehnte
er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest
Du mir einen blasen?"
"Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
"Nein! Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt
 werden?"
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!"
"Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kanns
 einfach nicht!"
"Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des
Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und meinte verschlafen: "Papa
sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkommen und es machen, oder ich.
Aber um Himmels Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von
der Sprechanlage nehmen..."  

25951 Postings, 8341 Tage Pichelden kannte ich schon Otti,

 
  
    #14
30.04.03 15:05
Waldy, deiner hab ich glaub auch schon mal gehört, aber wieder gut...

Gruß Pichel

 

1171 Postings, 7712 Tage ER2DE2Verstehen von Ingenieuren - Nr.1

 
  
    #15
30.04.03 15:09
9 Wege, einen Ingenieur besser zu verstehen:

2 Ingenieurstudenten gingen über den Campus als einer sagte:
"Woher hast du dieses tolles Fahrrad bekommen ?".
Der zweite Ing. antwortete:
"Nun, ich spazierte gestern und dachte an mein Geschäft als
eine hübsche Dame auf diesem Fahrrad daherfuhr. Sie warf das
Fahrrad auf den Boden, riss ihre Kleider vom Leib und sagte:
"Nimm was du willst. "
Der andere Ingenieur nickte zustimmend: "Gute Wahl; die Kleider
hätten wahrscheinlich nicht gepasst."
 

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaina r2d2, der witz ist aber auch noch aus der zeit

 
  
    #16
30.04.03 15:13
deines ersten kinoauftritts, oder????  

14308 Postings, 7851 Tage WALDY'

 
  
    #17
30.04.03 15:16
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem
 Zahnstocher? Es gibt keine, beide stochern in Essensresten herum.  

3067 Postings, 7806 Tage clipr2d2 waren das 9 wege?

 
  
    #18
30.04.03 15:20
die puppe kann nicht blond gewesen sein!

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

14308 Postings, 7851 Tage WALDY*

 
  
    #19
30.04.03 15:26

Eine junge Frau erkannte während ihres Studiums, daß sie
lesbisch war und entschied sich, dies ihrer Mutter zu sagen.
Als sie also das nächste mal zu Hause war, ging sie in die
Küche, wo ihre Mutter gerade einen Eintopf machte. So
nervös sie auch war, erkläre sie ihrer Mutter, daß sie heraus
gefunden hatte, daß sie homosexuell war.
Ohne von ihrem Eintopf herauf zu sehen sagte die Mutter:
"Du meinst, du bist lesbisch?"
"Nun ... ja."
Immer noch ohne aufzusehen: "Heißt das, daß du die
Scheide anderer Frauen ausschleckst?"
Völlig überrumpelt kann die Tochter zunächst nichts sagen,
schafft es jedoch schließlich etwas beschämt zu bejahen.
Daraufhin hebt die Mutter ihren Kopf und den Kochlöffel in
der Hand drohenden gestikulierend faucht sie: "Dann
beschwere dich NIE WIEDER über meine Kochkünst  

5501 Postings, 8198 Tage teppichden kenn ich anders...

 
  
    #20
30.04.03 15:33

was ist der unterschied zwischen einem schwulen und einer kirchenmaus??

die kirchenmaus scheißt in die orgel,
der schwule orgelt in der scheiße...




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

10957 Postings, 7848 Tage Cashmasterxximmobilienhai

 
  
    #21
30.04.03 20:40
anstatt selbst was ulkiges vom stapel zu lassen, motz du lieber wieder an anderen rum. na ja, jeder das was er am besten kann.  

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaicashmaster

 
  
    #22
30.04.03 20:57
wenn ich nen guten aktuellen witz habe, werde ich ihn auch posten, aber ich werde hier garantiert keine vorkaiserlichen spassphrasen recyceln...  

10957 Postings, 7848 Tage Cashmasterxxlos immo,

 
  
    #23
30.04.03 21:00
jetzt sei mal lustig! Auf der Stelle...  

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaireicht das offizielle CDU/CSU-Wahlkampfjacket???

 
  
    #24
30.04.03 21:12

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaioder für den garten daheim???

 
  
    #25
30.04.03 21:16

Falls auch Sie es satt haben, 

  • dass die Eiche in Nachbar's Garten Ihnen die Sicht auf den dahinter liegenden Pool samt der darin badenden Schönheiten nimmt.
  • im Herbst wochenlang das herabfallende Laub von den Bäumen mühsam zusammen zukratzen.
  • dass die Lichtverhältnisse bei der Rotwildjagd im Wald sehr zu wünschen übrig lassen.
  • dass Ihnen die Bäume in der Umgebung die Luft zu Atmen nehmen.
  • dass ein Wald Ihrem Millionen-Bauprojekt im Wege steht.

Dann sollten Sie sich dieses aussergewöhnliche Schnäppchen nicht entgehen lassen. 1 Fass mit dem genialen Entlaubungsmittel AGENT ORANGE!

AGENT ORANGE  wurde 1969 aufwändig und erfolgreich in Vietnam getestet. Gesundheitsschäden bei Menschen und Tieren sind nicht bekannt.

AGENT ORANGE kann problemlos in kleineren Mengen von Hand, sowie auch grossflächig per Hubschrauber verprüht werden.

Im Lieferumfang sind zudem noch enthalten:

  1. Eine handliche Spritze und eine 10 KG Nachfüllampulle im Army-Design-Rückentornister

  2. Ein Ganzkörper-Schutzanzug mit Kapuze und Gasmaske

 

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaioder speziell für unseren Freund Sieger

 
  
    #26
30.04.03 21:19

Hallo ersma,

mein Name is Maria und in ein paar Wochen lass ich mich zu Mario umoperieren. Da kann ich die Teile nich mehr gebrauchen, aber vieleicht 'nem Mädel wat etwas schlecht bestückt is 'n kleine Freude machen.

Die Dinger sind knapp zwei Jahre alt, kaum begrabscht und geknetet. Also fast neuwertig und in SUUUPI-ZUSTAND! Keine Falten oder Beulen drin.

Du solltest allerdings alle beide kaufen, da man mit nur ein Implantat sons Übergewicht nach eine Seite kriegt.

Die Teile wär'n auch wat für Handwerker. Mein Ex-Freund sachte immer, dat in den Teilen soviel Silkon drin is, dat man damit in 'nem kompletten Acht-Familienhaus die Fenster neu abdichten könnte.

Und getz ma ran annet Bieten!!!!


 

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaioder wie wärs mal mit was praktischem für daheim..

 
  
    #27
1
30.04.03 21:22

Detailgetreues Druckplatten Set für 50 und 100 Euro Scheine. Spitzenware aus Mafiabeständen!!

Im Lieferumfang sind  enthalten:

  • 4 Druckplatten
  • Druckerpresse
  • 1 Tonne Papier
  • Alle benötigten Farben

Weiterhin bietet Ihnen die Mafia für 1 Jahr den Support und die Wartung der Druckerpresse an.

Papier und Farben können jederzeit nachbestellt werden.

NIE WIEDER klamm in der Haushaltskasse oder Ärger am Geldautomaten!!

... und ein schönes Hobby ist das Gelddrucken auch noch ... ;-)

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben