MOUNT GIBSON wider 4,85%


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.10.07 14:36
Eröffnet am:28.09.07 21:09von: ber65Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:01.10.07 14:36von: ber65Leser gesamt:2.448
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

60 Postings, 6448 Tage ber65MOUNT GIBSON wider 4,85%

 
  
    #1
28.09.07 21:09
Kurs:
15:00:02   2,38  +4,85%
52W Hoch:  2,39  
52W Tief:  0,61  
Volumen:  32.8M  
Gesamtumsatz:  7.6M
 
Angehängte Grafik:
gibson.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
gibson.jpg

60 Postings, 6448 Tage ber65Plus 5,4%

 
  
    #2
01.10.07 09:17
Millitorr Gibson Eisen erhielt auch seinen stellaren Durchlauf des letzten Monats aufrecht, um 17 an Rekord$2.15 unter wachsender Betrachtung stark zu schließen, daß sein russischer hauptsächlichaktionär ein vollerblühtes übernahmeangebot eyeing. Seit mid-August hat Millitorr Gibson fast im Wert zu gerechtem über $1.7 Milliarde geverdoppelt.

Betrachtung schüren, Millitorr Gibson HauptLuke Tonkin, das diese Woche sich plötzlich auf einer europäischen Wanderausstellung einschiffte, in der er verstanden wird, Beamte von Gazmetall getroffen zu haben, die russische Firma geleitet worden vom Milliardär Alisher Usmanov, der jetzt 19.8 Prozente hat.

Gestern sprechend von London, sank Herr Tonkin, aufzudecken, ob er Gazmetall getroffen hatte, oder, ob er glaubte, Millitorr Gibson wahrscheinlich bald war, in korporative Tätigkeit mit einbezogen zu werden.

„Ich kippe Anmerkung zu dem,“, sagte er, obwohl er ihn würde nicht zurückgehen für mindestens eine Woche bestätigte.

Die Betrachtung kommt, während Millitorr Gibson eine ernste Herausforderung Australias sein läßt kein 3 Eisenerzbergmann. Die Firma letzter Monat öffnete offiziell seine Koolan Inselgrube im Kimberley und effektiv verdoppelte seinen Ausgang zu fast sechs Million Tonnen ein Jahr.

Mit Koolan erwartete Insel, die volle Kapazität frühem 2009 zu schlagen und die Verlängerung Hügelgrube im Mittelwesten, der schiefergedeckt ist, in Produktion später zu kommen dieses Jahr, Millitorr Gibson, erwartet, 10 Million Tonnen ein Jahr 2010 zu produzieren.

Mitmittelwesten ProduzentenMurchison Metals und Midwest Corporation stieg auch stark. Murchison schloß herauf 31 oder 6.7 Prozent, bei $4.89 und Mittelwesten fügten 13 oder 4.4 Prozent, $3.05 hinzu.  

Lebenswichtige Verbindung: Ein Dockarbeiter kontrolliert Eisenerzimport-Service am Qingdao Tor in China. Abbildung: Bloomberg; Diagramme: Anteilpreise von BHP Billiton, von Fortescue Metallen Gruppe und Millitorr Gibson von Eisen

20. September 2007
 

60 Postings, 6448 Tage ber65in DE 9,58%

 
  
    #3
01.10.07 14:36
biliger kann nicht mehr kaufen  

   Antwort einfügen - nach oben