MEMEX - Interessanter Wert aus dem IoT Bereich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:46
Eröffnet am:01.02.21 17:53von: TorBaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 02:46von: JessikaczqyaLeser gesamt:3.152
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

920 Postings, 6052 Tage TorBaMEMEX - Interessanter Wert aus dem IoT Bereich

 
  
    #1
01.02.21 17:53
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen diese Company gefunden und in meine Watchlist aufgenommen.

Die Firma vernetzt u. a. Produktionsmaschinen mit einer Software und bietet eine Art ProcessMining für die Industrieproduktion an.

Die Zahlen für Q4/2020 und dem abgelaufenen Geschäftsjahr sehen m. E. trotz Corona gut aus.

Schreibt mal eure Meinungen hierzu. Was haltet ihr von MEMEX Inc. ?
 

Optionen

920 Postings, 6052 Tage TorBaÜber Memex Inc

 
  
    #2
02.02.21 16:57
Über Memex Inc:

Memex wurde 1992 gegründet und hat sich durch die Entwicklung von MERLIN Tempus, einer preisgekrönten Plattform, die spürbare Produktivitätssteigerungen in der Fertigung in Echtzeit ermöglicht, zu einem Branchenführer im Bereich Industry Internet of Things (IIoT) entwickelt. Memex ist führend bei Branchentrends in den Bereichen Rechenleistung, Maschinenkonnektivität, Industriestandards, fortschrittliche Softwaretechnologie und Fachwissen im Fertigungsbereich.

Unser hartnäckiges Streben nach innovativen IIoT-Lösungen führte zu einem umfassenden Verständnis der Herausforderungen, denen sich die Hersteller gegenübersehen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, "Fabriken von heute erfolgreich in Fabriken der Zukunft zu verwandeln." Als weltweit führender Anbieter von Machine-to-Machine (M2M)-Konnektivitätslösungen schaffen unsere Hardware- und Softwareprodukte eine beispiellose Transparenz auf allen Ebenen, von "Shop-Floor-to-Top-Floor".

Die MERLIN Tempus Suite bietet eine effektive Quantifizierung und Verwaltung der Gesamtanlageneffektivität (Overall Equipment Effectiveness, OEE), indem sie verborgene Kapazitäten anhand objektiver Echtzeitdaten aufdeckt. Darüber hinaus bietet sie nachhaltige Vorteile, die eine OEE von Weltklasse ermöglichen, wie z. B. die Reduzierung von Kosten, die Einbeziehung von Strategien zur kontinuierlichen LEAN-Verbesserung und die Steigerung der finanziellen Leistung unter dem Strich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.MemexOEE.com

Übersetzt  von www.MemexOEE.com  

Optionen

920 Postings, 6052 Tage TorBaCharttechnik

 
  
    #3
12.02.21 13:48

Charttechnisch sieht das ganz gut aus wenn man von der 200 Tage Linie ausgeht. Seid Dezember haben die Kurse die 200 Tage Linie nach unten nicht mehr durchbrochen, seid Januar notieren die Schlusskurse mit deutlichem Abstand darüber.

Bei einem Penny Stock auf diesem Kursniveau ist diese Analyse nicht sehr aussagekräftig doch die Zeichen stehen nicht schlecht. Bin gespannt wie es weitergeht.  

Optionen

920 Postings, 6052 Tage TorBaIn Frankfurt...

 
  
    #4
16.02.21 17:03

...heute + 13,5 % auf 0,021 €, der Trend ist intakt!

 

Optionen

1 Posting, 1098 Tage BarbaraxzxhaLöschung

 
  
    #5
23.04.21 04:37

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben