MEDAREX (883040) strong buy neu im Förtsch Depot !!!!! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.00 18:42
Eröffnet am: 03.04.00 12:13 von: trader3 Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 03.04.00 18:42 von: devision Leser gesamt: 1.643
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

209 Postings, 7557 Tage trader3MEDAREX (883040) strong buy neu im Förtsch Depot !!!!! o.T.

 
  
    #1
03.04.00 12:13

114 Postings, 7378 Tage CalimeroRe: MEDAREX (883040) strong buy neu im Förtsch Depot !!!!!

 
  
    #2
03.04.00 12:32
Und wenn sie nicht läuft, dann schmeißt er sie wieder raus, genau so
wie bei Realnetworks, Comroad,Edel usw.
Oder er nennt einfach neues KZ 1000 Euro (in 50 Jahren, was er natürlich nicht sagt)
Das sollte uns doch zu denken geben...

C.  

34 Postings, 7328 Tage JodaMedarex ist ja in Ordung, aber nicht wenn Förtsch sie empfiehlt.

 
  
    #3
03.04.00 13:42
Das ist normal ein sicherer Indikator die Aktie so schnell wie möglich zu verhkaufen

Grüsse Joda  

253 Postings, 7284 Tage jole1Re: Förtsch !!!!!

 
  
    #4
03.04.00 14:02
Ich kann nicht verstehen, dass Ihr alle auf Förtsch herumhackt! Ist das etwa Neid? Wenn es jemanden geben würde, der alles wüßte, müßte er schon lange kein Geld mehr verdienen. Ich halte Förtsch für einen guten und intelligenten Menschen, der natürlich auch nicht alles weiß aber trotzdem vieles richtig macht! Seht Euch nur sein Musterdepot oder auch das letzte Börsenspiel an. Außerdem ist der Wertpapierhandel ein Spiel. Wir Kleinaktionäre werden doch immer an der Nase herumgeführt. Den Einfluß auf fallende oder steigende Kurse haben die Fondsmanager. Diese Personen spielen mit uns!!! Wir machen das Spiel mit. Viel Spaß weiterhin beim spielen!!!  

90 Postings, 7300 Tage PseudoFörtsch ist ein alter Pusher. Hatte Medarex schon vor seiner Empfehlung gekauft !

 
  
    #5
03.04.00 15:32
Medarex ist doch ein sehr guter Wert !!!  

77 Postings, 7411 Tage Rantanplanmedarex

 
  
    #6
03.04.00 16:10
charttechnisch siehts aber sehr gut aus. die 200 tage linie auf ein 6-monats chart das kann man sich fast einrahmen lassen. na ja mal schauen was daraus wird.
good trades  

26 Postings, 7399 Tage MueniRe: Der Kurs von Medarex wird in USA gemacht..

 
  
    #7
03.04.00 18:29
selbst ein Förtsch kann den nicht pushen. Oder kam der Einbruch der Biotech-Werte etwa aus Deutschland ? Außerdem hat Förtsch diesen Wert bereits bei 6 Euro empfohlen, und das ist schon eine geraume Zeit her. Also mir kommt es manchmal so vor, als ob doch etwas Neid bei dem Namen Förtsch mitspielt.  

98 Postings, 7268 Tage devisionsetzt lynx therapeutics auf eure watchlist

 
  
    #8
03.04.00 18:42
hi,

zwar ist die aktie heute sehr gut gegangen, aber man muss auch betrachten von woher sie gekommen ist (98E). trotzdem bleibt sie aufgrund ihres kgv 71 für 2001 immer noch sehr interessant.

einstieg ist dennoch riskant. da die stimmung bei biotechs in usa sich noch nicht gewendet hat.  

WKN 885396

beobachten und meldungen/marktlage abwarten ist erste devise

devision  

   Antwort einfügen - nach oben