GOLDZACK - Die große VERARSCHE!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.05.02 11:32
Eröffnet am:03.05.02 10:55von: Star IkoneAnzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:08.05.02 11:32von: bestbrokerLeser gesamt:10.744
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

6203 Postings, 8713 Tage Star IkoneGOLDZACK - Die große VERARSCHE!!!

 
  
    #1
03.05.02 10:55
Hier sollten mal einige genau hinschauen:

Heute morgen wurde GEZIELT Meldung verbreitet, dass Übernahmeangebot vorläge. Habe RECHTZEITIG gewarnt: Wer sollte den Schmarrn mit 3€. auch glauben?!

Selbst "seriöse Pusher" wie 1Mio. oder Lalapo sprangen auf und sind angeblich draussen...hoffen wir es für sie, denn bei Lali weiß ich, dass er mit GZ und Gontard schon sehr schmerzliche Verluste erlitten hat, auch wenn er es nicht wahrhaben will! Mir egal...

Beide Firmen sollten gemieden werden!

Weiß selber, dass ich auch selber gerne zocke, aber das hier war Kleinanleger-Abzocke 1A! Und da ich immer beschimpft werde, kann ich das auch nicht dulden!
Weise immer auf die Gefahren meiner Zocks hin, habe dass hier vermisst!

Nochmal die Meldung Kurs wieder unter 1€. und immer noch viel zu teuer!!!
( 90Mill. Marktkap. bei über 200Mill. Verlust! )

Gold-Zack weiß nichts von Übernahme - 'Kennen weder Bieter
noch Angebot'

METTMANN (dpa-AFX) - Der Finanzdienstleister Gold-Zack
   kann keine Details zu einem möglichen
Übernahmeangebot durch den Rückversicherer IPC
Holdings nennen. "Wir kennen weder Bieter noch ein
Angebot. Dies gilt auch für den größten Aktionär, die
Familie Walther", sagte eine Sprecherin der im MDAX
notierten Gold-Zack der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag. Zuvor hatte die zur IPC
gehörenden Deproma Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG in einer Pflichtmitteilung erklärt, sie
wolle den Gold-Zack-Aktionären drei Euro pro Anteilsschein bieten.

Die Aktien von Gold-Zack gehören zu 37,6 Prozent der Familie Walther und zu 18,19 Prozent den Angestellten
und Management. Die restlichen 44,21 Prozent befinden sich im Streubesitz. Im vergangenen Jahr war das
Papier infolge der Kapitalmarktkrise deutlich gefallen und fiel zuletzt sogar unter die Marke von einem Euro.
Am Freitag verdoppelte sich der Wert der Papiere nahezu, bevor er wieder etwas zurückfiel.

Die Gold-Zack AG (Mettmann) hatte sich vom Strumpfbandhersteller zu einer Emissions- und
Risikokapitalgesellschaft gewandelt. Das Unternehmen steigt bei Firmen ein, die später mit Gewinn an die
Börse gebracht werden sollen. IPC Holdings ist eine Rückversicherungsgesellschaft mit Sitz auf den
Bermudas./zb/tw

MfG
Star Ikone ;)  

856 Postings, 8407 Tage airestSollten dann halt ins Firmenbuch schauen,

 
  
    #2
03.05.02 11:07
wennse se nicht kennen.

ztztz
mfg  

6203 Postings, 8713 Tage Star IkoneAnnullation der GOLDZACK-KURSE von heute???

 
  
    #3
03.05.02 11:09
Hoffe es für einige hier nicht, könnte aber passieren, wenn Manipulationen vorliegen!!!

AKTIE IM FOKUS: Gold Zack profitieren von Übernahmegerücht
nur kurzzeitig

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie der im MDAX notierten
Beteiligungsgesellschaft Gold Zack  hat am Freitag
nur für kurze Zeit mit einem Kurssprung auf ein
Übernahmegerücht reagiert. Die Aktie sprang am
Vormittag zeitweise um 86,25 Prozent auf 1,49 Euro. Bis
10.45 Uhr kam diese steile Erholung aber weitgehend
zum Erliegen: Zweifel an dem Wahrheitsgehalt des Angebots ließen den Wert wieder auf 0,86 Euro und damit
unter die Marke von einem Euro fallen. Der MDAX  stand zugleich bei 4.490,34 Punkten um 0,22 Prozent
unter dem Vortagsschluss.

"An dem Übernahmegerücht scheint nichts dran zu sein", urteilte Aktienhändler Marc Treibisch von der UBS
Private Banking in Frankfurt im Gespräch mit dpa-AFX. Altaktionäre des in den letzten Wochen im Kurs stark
unter Druck geratenen Unternehmens "wollen da offenbar zu einem guten Kurs verkaufen", vermutete der
Händler. Es sei nicht auszuschließen, dass es sich dabei um Manipulationen handelt, die auch durchaus ein
rechtliches Nachspiel haben könnten./mr/so

MfG
SI ;)  

15769 Postings, 8899 Tage LalapoIkone

 
  
    #4
03.05.02 11:12
gehts dir wirklich soooo schlecht ,,, man kann doch nicht überall dabei sein .... GOZ haben wir doch beide gut verdient ( du nicht ??) und die Gontard war ein +- Spiel ...wobei ich HIER jetzt sich was zusammenbrauen sehe ....., du nicht ??, kannste mir doch nicht erzählen ...



Sei doch nicht immer soooo beleidigt wenn ANDERE das Spiel gewinnen ...


MfG

LALI  

4361 Postings, 8385 Tage Wikingeraber für kleinanlecher sinnes zu stücke

 
  
    #5
03.05.02 11:14

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de

click-it

 

60 Postings, 8051 Tage elliott911aha...

 
  
    #6
03.05.02 11:15
Düsseldorf (vwd) - Der potenzielle Aufkäufer des angeschlagenen Finanzdiestleisters Gold-Zack AG, Mettmann, führt offenbar ein Schattendasein. Die Deproma Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG, die für das im MDAX notierte Unternehmen aus Mettmann ein Übernahmeangebot unterbreitet hat, hat keinen Eintrag im Berliner Telefonbuch. Im Handelsregister des Amtsgerichtes Charlottenburg ist Deproma allerdings verzeichnet. Bei der als Mutter angegebeben IPC Holdings Ltd düfte es sich um ein auf den Bermudas ansässiges Rückversicherungsunternehmen mit 15 Mitarbeitern handeln.  

6203 Postings, 8713 Tage Star Ikone@Lali: Drehst Du durch??? Zu GOLDZACK!

 
  
    #7
03.05.02 11:17
Lalapo, was ist denn mit Dir los? Wird wohl mal wieder Zeit für einen Urlaub bei Dir! ;)

Hast Du etwa nicht verkauft?
Bin da Gott sei Dank nicht dabei und werde auch nicht reingehen, denn das wird ein Nachspiel für viele haben:

Übernahmeangebot für Gold-Zack ist möglicherweise Fall von
Kursmanipulation

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Übernahmeangebot für die
Gold-Zack AG durch eine Firma namens Deproma
Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltung AG ist
möglicherweise ein Fall von gezielter Kursmanipulation. Nach
Bekanntgabe des Angebotes hatte der Aktienkurs des
Finanzdienstleisters Gold-Zack bei hohen Umsätzen um mehr als
vier Fünftel zugelegt.

Unter der im Übernahmeangebot genannten Handelsregisternummer firmiert mit der Deproma AG ein Unternehmen mit
ähnlichem Namen. Deren Geschäftsführer Klaus Grabowski sagte der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag
jedoch, dass diese nichts mit einer Übernahmeofferte an der im M-DAX notierten Gold-Zack zu tun habe.

Zudem existiert die ebenfalls in der Mitteilung angegebene Internet-Adresse mit angeblichen Details nicht und ist beim
zentralen Register für deutsche Domain-Namen nicht angemeldet. Bei der angeblichen Muttergesellschaft der Deproma
Sechsundzwanzigsten Vermögensverwaltung AG, dem internationalen Risikoversicherer IPC Holdings, war am
Freitagvormittag niemand zu einer Stellungnahme zu erreichen, da es am Ortssitz der Gesellschaft (Bermudas) noch Nacht
war./zb/hn/

MfG
Star Ikone ;)  

6203 Postings, 8713 Tage Star IkoneGoldzack: ICH HATTE GEWARNT!!!

 
  
    #8
03.05.02 11:22
Das angebliche Kaufangebot einer Deproma Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG für die Aktien der Gold-Zack ist nach
Recherchen von wallstreet:online mit absoluter Vorsicht aufzunehmen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur VWD habe die Deproma
ein Kaufangebot je Gold-Zack-Aktie von 3 Euro veröffentlicht – nachdem das Papier des Venture-Capital-Unternehmens Tags zuvor
noch bei 0,80 Euro aus dem Handel ging.

Nicht nur der Aufschlag ist – diplomatisch formuliert – ungewöhnlich, sondern das gesamte Angebot wirkt obskur. Angeblich soll hinter
der Deproma ein Rückversicherer für Umweltrisiken von den Bermudas, die IPC Holding, stehen. Der „Schönheitsfehler“: Eine Deproma
Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG ist im Berliner Handelsregister nicht eingetragen. Unter der Handelsregisternummer,
mit der das Übernahmeangebot nach Informationen von wallstreet:online abgegeben worden sein soll, findet sich lediglich eine
Deproma AG - ein Unternehmen, das im Immobiliensektor tätig sein soll. Das Büro sei schon länger nicht mehr besetzt, erzählt ein
Nachbar gegenüber wallstreet:online im Telefonat.

Meldung von W:O!

MfG
Star Ikone ;)  

15769 Postings, 8899 Tage LalapoBin gepannt Ikone ...

 
  
    #9
03.05.02 11:22
glaubst du wirklich das das ein Nachspiel FÜR UNS hat .... na dann weiter Däumchen drücken ...


Cool bleiben ... die ganze Börse ist ein Fake ..



MfG
LALI

PS: Urlaub dauert noch 4 Wochen .... war ja dieses Jahr schon genug .... du auch ???  

4361 Postings, 8385 Tage Wikingersind grade beim landeversuch.

 
  
    #10
03.05.02 11:24
ich könnte wetten das goldzack noch ins minus rutscht.

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de

click-it

 

6203 Postings, 8713 Tage Star IkoneHast gepennt, lalapo!

 
  
    #11
03.05.02 11:26
Wohl die Nachrichten nicht mitbekommen!

Und Deinen Scheiss mit: Daumen drücken! kannst Du vergessen!
So was nervt mich!!! Ich gönne keinem so was, gönne Euch die Gewinne, aber sei docjh einmal ehrlich: Das wäre reiner BETRUG, wenn die Manipulationen stimmen!!!

Wärst Du nicht dabei, würdest Du mir Recht geben!!!

Bleibe am Ball, Du aber solltest dringend Urlaub machen
( oder kannst Du Dir den nicht mehr leisten??? ;))) )

MfG
SI ;)  

894 Postings, 8480 Tage FMF2000SI: Betrug + Kursmanipulation!!!

 
  
    #12
03.05.02 11:37
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte die Schn.... halten!  

15769 Postings, 8899 Tage Lalapo Ikone ...

 
  
    #13
03.05.02 11:40
Betrug hin , Betrug her, das wird sich klären ..... , das Geld werde ich nicht mehr hergeben ......, dazu ist EINS KLAR ; sollte da was dran sein geht es um die BANKLIZENZ von Gontard ( oder glaubst du die wollen ein paar Heyde Aktien haben ,oder ein paar andere von den Insos ) .....meiner Meinung

Banklizenzen sind für Ausländer sehr schwierig zu bekommen .....


Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders ..., mir egal ..Gontard bleibt im Depot ...


Warum soll ICH Urlaub machen , war doch schon 4 Wochen in dem Jahr unterwegs... aber im Juni bin ich wieder 2 Wochen weg ...... versprochen , da wirste von mir nix lesen....

MfG
LALI

 

4361 Postings, 8385 Tage Wikingerso order sind drausen

 
  
    #14
03.05.02 11:50
2000 zu 0,75
3000 zu 0,73

lol, gültig aber nur heute

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de

click-it

 

2538 Postings, 8248 Tage ulrich14@Lalapo/Star Ikone

 
  
    #15
03.05.02 11:56
..Wenn ein über VWD mitgeteiltes Übernahmeangebot nur eine Betrugsfinte war..dann müssen alle Trades von heute annuliert werden..sonst ist es endgültig aus mit jeder Form von Vertragssicherheit, die allen Geschäften..auch Börsengeschäften zugrundeliegt. Wenn das nicht geschieht sind wir in der BRD eine Bananenrepublik und kein Verfassungsstaat. Da hat Star Ikone recht, ganz egal wie man sonst zu ihm steht...

..für die erfolgreichen Zocker täte es mir leid..wäre ich pos. betroffen würde ich mich dann auch ärgern..spannend wird es jedenfalls für unsere "Restaktienkultur".

..vor ca. 10 Jahren gab es schon mal ähnliches, da hat eine Firma "IBÖRSA" Betrugsübernahmen " bei Optionsscheinen versu cht..und die Banken mußten trotz besseren Wissens zunächst mitspielen..weil die Gesetzeslage damals so war.

..@Star Ikone: auch wenn ich dir hier in der sache völlig recht gebe..und Kompliment..mit deinem Börsenwissen hast du den Betrug gleich gerochen..laß die Neidstreitereien mit Lalapo um Gewinne, Einstiegskurse etc.  

6203 Postings, 8713 Tage Star Ikone@ulrich14

 
  
    #16
03.05.02 12:09
Die Stretigkeiten gehen ja nicht von mir aus!

Habe dazu sowieso keine Lust.

Nun ja, das mit GZ mußte man riechen...3€. - so ein Quatsch.

In der Sache sind wir uns einig, Annullation müsste kommen, aber ich glaube, sie werden die Geschäfte bestehen lassen und die Börsenkultur weiter verkommen.

Dazu sei noch gesagt: Ich gönne es ja unseren Zockern ;), aber der Börsenlandschaft würde es eindeutig schaden!

Zocke selber gerne ( siehe ELSA, an die ich immer noch ein bißchen glaube ), aber BETRUG ist meine Sache nicht!!!

MfG
Star Ikone ;)  

15769 Postings, 8899 Tage LalapoUlrich

 
  
    #17
03.05.02 12:10
ist mir  schon klar , was mich stört ist das solche STATEMENTS  von SI kommen ..., der selber hier in anderen Werten auf Teufel komm raus Gerüchte streut ........... (Dir noch nicht aufgefallen , Werte streut die kaum liquide sind ...) , am liebsten wäre Ihm doch das versaute Geld würde direkt in SEIN Geldsäckel wandern .......

Noch sind wir aber nicht sooo weit ....

Glaubst du wirklich noch an Börsenkultur, die gab es mal .......komisch das hier kaum einer von Gericom gestern spricht, is normal ...?


Mahlzeit ,auf die 1,50 bei GOZ...

 

2042 Postings, 8410 Tage Falcon2001@Ulrich

 
  
    #18
03.05.02 12:13
Nicht Doch Ulrich, jetzt profitier ich mal von einem Gerücht und dann alles Annulieren? Aber Du hast natürlich Recht und ich würde es sogar richtig finden, auch wenn ich mit Goz heute ein schönes schnäppchen gemacht habe. So etwas erwarte ich vom Neuen Markt, aber nicht vom MDax. Allerdings in Richtung Bananenrepublik sind wir doch schon längst gegangen. Schau Dir nur den Trümmerhaufen NM an, da raucht doch alles ab. Selbst gestandene Firmen haben in dem Segment keine Chance gegen den Trend. Übrigens finde ich SI heute richtig fair, denn er hat nicht zum zocken in Diese Bresche gehauen sondern gleich fair informiert. Weiter so SI. Die frage ist nur wie soll so eine Rückabwicklung aussehen und in wie fern ist damit zu rechnen? Wahrscheinlich bezahl ich dabei dann noch Bankgebühren :-(.

Bis bald :-) Falcon2001  

10587 Postings, 8655 Tage 1Mio.€@SI

 
  
    #19
03.05.02 12:15
Manchmal bist du einfach nur billig ;-)
Gerade Du der ja auch immer die tollen gerüchte streut der sogar mal eine firma selbst übernehmen wollte. :-)))
Und jetzt bist du der racheengel der armen betrogenen zocker!
Ach nee mir kommen gleich die tränen.Vielleicht wird aus dir ja noch ein seriöser mensch dann schäme ich mich auch meines erzielten gewinnes.

Gruss Mio.
 

15769 Postings, 8899 Tage LalapoUlrich

 
  
    #20
03.05.02 12:20
manchmal glaube ich wirklich jemand ist mit deiner ID unterwegs ,,,, entweder ist das ein Fake was du schreibst , oder du brauchst die Ikone wirklich für deine Kunden ...



Ne ne ..

 

6203 Postings, 8713 Tage Star Ikone@1Mio.

 
  
    #21
03.05.02 12:21
Du mußt mal reichtig lesen:

Das ich gerne ZOCKE, weiß jeder.
Das ich auch mal über GERÜCHTE informiere, die im Markt sind oder die einfach diskussionswürdig sind, ist richtig.

ABER ICH LÜGE NICHT!!!

Was bei GZ abgegangen ist, ist oberste Verarsche!!!

Was ich beschämend finde, ist das Lali und Du - die sonst immer Moralapostel soielen, wenn ich Gewinne mache - jetzt bei einer so eindeutigen Sache kein Wort verlieren über die, die zu 1,5€. gekauft haben!!!

Wenn Eure Trades stimmen: Glückwunsch! Aber um in Euren Worten zu sprechen: Wohl wäre mir nicht dabei!!!

Bin weg für heute.
ELSA bleibt über´s Wochendene drin; im Schnitt zu 0,063€.
Empfehle aber keinem den Kauf, höchst riskant!!!

MfG
SI ;)  

2538 Postings, 8248 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #22
03.05.02 12:21
..klar ist es absurd wenn ein Oberpusher sich zum Gewährsmann des Aktienrechts macht..aber in der Sache hat er eben diesmal völlig recht. Wenn das ungeahndet durchgeht..und nächste woche x-Nachahmer findet..dann werden alle an der Börse darunter leiden..völliger Vertrauensverlust..der belastet gerade ja schon genug....wird die Vertragssicherheit und das kontrollierende Institutionengefüge für jede Form von geschäften ..auch Börsengeschäften..zerstört..dann sind alle Aktien plötzlich nur noch das papier wert...so ging der völlige Verfall des jugoslawischen Dinars dem Zerfall des Staates Jugoslawiens voraus..

..ich gehe jetzt Mittagessen..allen einen schönen Tag..weniger Streit..ich weiß, das sagt einer, der mit seiner arroganten Art auch zu manchem streit beiträgt...sorry..  

10587 Postings, 8655 Tage 1Mio.€Wenn die ganze sache rückgängig gemacht wird

 
  
    #23
03.05.02 12:21
dann könnte ich doch jetzt auf teufel komm rauss zocken und die verluste würde ich wiederbekommen! Oder wie?
Ist wirklich ernstgemeint die frage denn ich brauche bei Consors noch einige trades hab einiges nachzuholen.

Gruss Mio.

Kreise: Übernahmeangebot für Gold-Zack fingiert

Frankfurt (vwd) - Das Übernahmeangebot der Deproma Sechsundzwanzigste
Vermögensverwaltungs AG, Berlin, für die Gold-Zack AG, Mettmann, ist
anscheinend fingiert. Aus Finanzmarkt- und BaFin-Kreisen hieß es, dass beim
BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) keine entsprechende
Mitteilung eingegangen sei, obwohl dies hätte geschehen müssen. Zudem gebe
es im Handelsregister in Berlin nur eine Deproma AG, jedoch keine Deproma
Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG. Das angebliche Übernahmeangebot
weist Marktbeobachtern zufolge sprachliche und inhaltliche Parallelen zu der
kürzlich unterbreiteten Offerte von Barilla an Kamps auf.

Der italienische Nahrungsmittelkonzern unterbreitete sein Angebot zum
Kauf des Düsseldorfer Großbäckers über die "ffynnon Vierundzwanzigste
Vermögensverwaltungs AG". Wie jetzt die angebliche Deproma kündigte Barilla
an, die Angebotsunterlage im Internet zu veröffentlichen unter
"www.barilla.com/kamps-angebot". In der Deproma-Mitteilung wird eine noch
nicht erreichbare Seite unter "www.deproma-goldzack.de" angekündigt.
vwd/3.5.2002/mim/stm/zwi

 

10587 Postings, 8655 Tage 1Mio.€@SI

 
  
    #24
03.05.02 12:30
Klar gibt es viele gearschte bei diesem zock aber irgendwie traue ich dir da wenig über den weg.Aus deinem mund hört es sich nicht sehr überzeugend an auch wenn du recht hast.
Hab ich z.b. geschrieben "KAUFEN 100%"??? Hab sogar noch nach einem möglichen zock gefragt und bin dann ohne viel wirbel rein.
Zum moralapostel werde ich nur wenn ich von dir tausend mal lesen muss "ELSA DIE CHANCE AUF 100%" ob die leute die zu 0,09-0,10€ eingestiegen sind auch ihr geld zurück bekommen?

Warum soll ich mich unwohl fühlen? Dann wird es halt rückgängig gemacht und jeder bekommt sein geld wieder oder glaubst du ich brauche die kohle für meine lebensplanung?

Also mach dich mal nicht so wichtig oder meinst du das ganze wirklich ernst? Daran kann ich einfach nicht glauben ;-)

Gruss Mio.
 

4361 Postings, 8385 Tage Wikingerich glaub da wolln wieder ein paar raus lol

 
  
    #25
03.05.02 12:45
schadensbegrenzung lol
welch ein intraday chart.
ich denke ich krieg meine heute noch

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de

click-it

 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben