Luzifers Finanzhölle: Trading-Chancen erklärt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.04.19 18:27
Eröffnet am:23.04.19 18:26von: LuzifersFinan.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.04.19 18:27von: LuzifersFinan.Leser gesamt:1.088
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 1915 Tage LuzifersFinanzenLuzifers Finanzhölle: Trading-Chancen erklärt

 
  
    #1
23.04.19 18:26

In diesem Thread stelle ich dir spannende Trading-Chancen vor.  Neben den Trades möchte ich dir Börsenwissen vermitteln.

Einige Worte zu mir: Ich beobachte die Märkte seit 9/11. Die Tragödie hat mich in den Bann gezogen, da parallel überall Börsenkurse liefen. Wenig später fing ich selber mit Trading an. Charttechnik betreibe ich intensiv seit ca. 13 Jahren, habe also kurz vor der Finanzkrise damit angefangen.

Genug der allgemeinen Worte, fangen wir an!

Im 1. Post gehts um ein besonderes Chartmuster. Ich verwende es, um Einstieg und Ausstieg besser zu timen. Es eignet sich für langfristige Aktien-Investments, aber auch für kurzfristig orientierte Trader.

Hier kommt die 1. Trading-Chance:

Es ist unglaublich, aber die Deutsche Bank ist charttechnisch sehr interessant.

Du siehst, ich habe die Berührungspunkte eingezeichnet. In lila die Zeitspanne von mindestens 5 Monaten. Seit 9 Monaten befindet das Finanzhaus im Abwärtstrend. Schon bald könnte er durchbrochen werden. Rein fundamental hört man ja fast nur schlechtes von der Deutschen Bank. Der mögliche Zusammenschluss mit der Commerzbank soll ein Desaster sein. Aber steigt der Kurs über die Linie, sind steigende Kurse möglich.

Ereignet sich das so, heißt es später in den Medien: »Der Kurs hat vom Zusammenschluss profitiert.« Einige Aktien-Zeitschriften werden sagen, sie hätten die positiven Punkte von Anfang an gesehen.

Rechtlicher Hinweis: Jegliche Inhalte dienen nur der Information und stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.

   
Angehängte Grafik:
deutsche_bank_chart.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
deutsche_bank_chart.png

26 Postings, 1915 Tage LuzifersFinanzenStrategie zur 1. Trading-Chance

 
  
    #2
23.04.19 18:27

Und hier kommt die Strategie, auf der die obere Grafik beruht. Ich versuche dir zu zeigen, wie du Traden lernen kannst.

Bei Fragen bitte fragen. laugthing

Viel Spaß:



 

   Antwort einfügen - nach oben