Lustig


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.10.02 16:37
Eröffnet am:14.10.02 16:15von: Wilhelm747Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:14.10.02 16:37von: Molotov.Leser gesamt:1.982
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

225 Postings, 8534 Tage Wilhelm747Lustig

 
  
    #1
14.10.02 16:15
#1 von HAlRMAN2002 11.10.02 23:50:22 Beitrag Nr.: 7.571.446 7571446
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FLEISCHEREI-BEDARF AG

ACHTUNG! VERGESST NOGGERT! ICH BIN HIER DER STAR!

Der Star der wertlosen Pennystocks! Meine Erfolgsstrategie ist ganz einfach! Ich kaufe mir irgendeinen am besten umsatzlosen Pennyschrott und starte dann meine penetrante und massiv konzertierte Dummpusherei. Vorwiegend bei ariva als StarIkone aber auch hier bei WO als HAIRMAN2002 (meine StarIkone ID haben sie leider bei WO gesperrt warum wohl


Dazu denke ich mir einfach irgendeine Story aus oder frage meinen Friseur, z.B. "Mittwoch ist der Tag der Entscheidung!" oder Donnerstag, is ja egal, bei Metabox aber immer Mittwoch, das klingt besser! Dann streue ich immer neue Gerüchte, die natürlich alle ausgedacht sind und dazu garniere ich das ganze noch mit angeblichen Fondskäufen oder auch Verkäufen und gleichzeitigen Rückkaufen - so ein Quatsch aber einige Idioten schlucken das! Es klappt tatsächlich, ein paar Lemminge findet man immer, die denken dann, vielleicht könne ja was dran sein an meinen Gerüchten, so dreist kann man doch nicht lügen... Doch! Man kann! Man muss nur den Mut haben und muss die Aktie einfach nur im Gespräch halten dazu dann immer erzählen man hätte mit der IR telefoniert usw., das wirkt seriös!


Also Leute, mitmachen, ich suche den Schrott aus und Ihr kauft ihn mir ab! Vielleicht findet Ihr ja noch einen grösseren Idioten, der Euch den Müll noch teurer abnimmt! Und wenn nicht: Einfach halten und durchsitzen, der nächste Dummpush von mir kommt bestimmt!

Gruss vom
Hairman



Mensch ist das hier blöd geworden

W.
 

9950 Postings, 8186 Tage Willi1´N dicken Grünen bitte!!!! o.T.

 
  
    #2
14.10.02 16:30

173 Postings, 8135 Tage Molotov.na da bist du aber froh wilhelm747

 
  
    #3
14.10.02 16:37
dass endlich mal einer erzählt wie das so läuft mit dem pushen, hättest wohl nicht gedacht, dass es doch so ausgeschlafene Leutz hier gibt ;-)


 

   Antwort einfügen - nach oben