Lügenpresse oder Fake statt Fakt


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 03.01.23 17:53
Eröffnet am:23.06.18 17:26von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:139
Neuester Beitrag:03.01.23 17:53von: Karlchen_VLeser gesamt:21.372
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

59475 Postings, 3626 Tage Lucky79#68 ob es ihnen dabei wirklich um die Demokratie

 
  
    #76
30.08.20 18:24
oder nur um ihre Pfründe geht...

sei dahingestellt...


Ich sags mal so...
wer Politik macht, die mehr Fragen aufwirft, als dass sie Probleme
zielgerichtet angeht...
sollte sich nicht wundern, wenn das Volk irgendwann aufbegehrt...

Für mehr Informationen fragen sie Frankreichs Premier, Macron.
Er hatte die Gelbwestenproteste an der Backe.

Das ist jetzt auch wieder rum... weil er in vielen Punkten eingelenkt hat.  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNAch Ps.

 
  
    #77
30.08.20 18:36
Und wenn die Linke die Polizei als Helden feiert, nun dann haben
die ............. hmmmm........... TürkHollReichsAmiländerbürger ja mal was richtig gutes für das Image
der Polizei gemacht !


................ ich stelle mir grade vor wie ein Polizist auf einer Demo der Linken sich ohne Helm und Schlagstock  sich den Linken entgegenstellen würde ....................
Ich bin sicher er würde Blumen & Kuchen bekommen und nicht wie auf den Bildern wo der Polizist......  ........ja was haben die TürkHollReichsAmiländerbürger eigentlich gemacht wenn man davon absieht das sie den Anweisungen der Polizei gefolgt sind ???

Aber gut das die 3 Polizisten die Demokratie gerettet haben .
Ich bin schon gespannt auf :

                                                                 https://www.deutschlandsagtdanke.org/


Ich sehe tausende begeisterte ANTIFAnten die in unseren Städten der Polizei zujubeln und
aus purer Dankbarkeit Blumen vor Streifenwagen werfen !


 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNAch Ps.

 
  
    #78
30.08.20 18:52
#58

Hat Fernbedienung gefunden . Bitte Sterne an #58
-----
Seht selber wie unheimlich knapp Deutschland an einer verbrecherischen kontra Revolution
vorbeigeschrammt ist !Ich vergleiche die Bilder mit den friedlichen ANTIFAnten  & Schwarzen Block der Linken und kann nur sagen ..............  ja das war VERDAMMT knapp !
Wenn man diese Bilder sieht von dem , diesen Mob !  Das war echt knapp !!!
Diese extreme Gewaltbereitschaft ....................
( Ich glaube einer schreit einen Polizisten sogar an ........Leute ! Das war knapp )


Ps.
Ich sehe auch eine " Berlin Fahne " ......   Imageschaden für Berlin ????


 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNPs.

 
  
    #79
30.08.20 19:00
Schaut genau hin !

Bei 0:22  fliegt ein leerer Plastikbecher  Richtung Polizei !!! Was für ein feiger Mordversuch !  

7447 Postings, 2291 Tage FernbedienungGuck mal Waldy

 
  
    #80
30.08.20 19:03
wie die Polizei sonst vorgeht.
Den Unterschied erkennst du?
Und dann wundert man sich, dass Steine fliegen.

 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNFernbedienung

 
  
    #81
30.08.20 20:16
Kennst Du den Spruch :

------------------------Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus---------------------




Fernbedienung...........  ganz ehrlich , wie wirkt das Video #58 auf Dich ?
Hast Du bei den Aufnahmen das Gefühl :

Es betrifft uns alle, wenn eine gewaltbereite, ersichtlich rechtsradikale Minderheit den Sitz der Volksvertretung stürmen will
Wolfgang Schäuble


                                           .............................. und viel mehr von der "Katastrophe " : #69

Ps.

Ich glaube aber das Du schon weißt das das Wort :     " Qualität "    bedeutet .
 

15139 Postings, 2309 Tage AgaphantusNiveaulos

 
  
    #82
1
01.09.20 12:03
schon bedenklich, wenn man eine niederländische Fahne nicht von einer russischen unterscheiden kann.
Könnte einem zeigen, wer verharmlosen will.  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNAgaphantus

 
  
    #83
1
01.09.20 12:55
Ein russische war auch dabei .Richtig !

Ich meine die :  1:05   ein Bürger Brillenträger  mit Rucksack & Kappe !

Rot Weis Blau :
https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Niederlande


Ps.
Und bitte Sorry das ich nicht dein Niveau habe ...............

 

15139 Postings, 2309 Tage Agaphantustja

 
  
    #84
1
01.09.20 13:03
man sollte sich schon auskennen, wenn man auf eine Demo geht  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNtja

 
  
    #85
01.09.20 13:08
...........und Farbenblindheit ist eine Anerkannte Krankheit.  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNPs.

 
  
    #86
02.09.20 11:24


Fernbedienung  hat es hier aufgedeckt -----------------  Die Mär von dem Schutzlosen Reichstag
                                                                                                                                            oder

                                                                                                                  " 3 Polizisten Retten die Demokratie "


                                                                          B   U   L   L   S   H   I   T      !!!!

Schaut Euch das Video von Fernbedienung / welches Fernbedienung hier reingestellt hat an
                                                                          UND ZÄHLT SELBER DIE POLIZISTEN die
                                                                           in unmittelbarer Nähe zum Reichstagsgebäude waren !!!!

Sterne bitte an  Fernbedienung #59

Ps.

https://www.merkur.de/politik/...buerger-extremisten-zr-90033134.html




 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNPs.Ps.

 
  
    #87
02.09.20 11:38
Und liebe dumme deutsche Kartoffel............... schau auf das göttliche Wunder ab 1:22


....................  JEHOVA !   Es hat sicherlich "WUUUUUSCH" gemacht und auf einmal waren
                                                                         die drei Polizisten..............  schaut selber !!



Aber das werdet Ihr nie im ÖR sehen ...... und die Politiker ???  LEST :  #69

                                                                           KNALLER WIE :

Norbert Röttgen :
Dass es nicht noch schlimmere Bilder vom #Reichstag gab, verdanken wir drei Polizisten. Ich finde, wir sollten sie zur ersten Sitzung nach der Sommerpause ins #Parlament einladen. Sie sollten teilhaben an dem, was sie verteidigen.


                                                                                          #69........ LESEN !

........................................  auch zu meaga Ultra Geil : Die Polizei welche von den aktuellen Politikern
                                                   verraten und missbraucht werden  sind jetzt Helden wenn es den Politikern
                                                  passt ............... MUUUUUHAAAAAAAAAA wie verlogen !

 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNPs.Ps.Ps.

 
  
    #88
1
02.09.20 12:33
---Es betrifft uns alle, wenn eine gewaltbereite, ersichtlich rechtsradikale Minderheit den Sitz der Volksvertretung stürmen will----


                                                                    Wolfgang Schäuble

Weiß man eigentlich die Schadenshöhe  am Reichstag ? Geht er in die Millionen ?
Wie sieht es mit verletzen Polizisten aus ?  Gab es ToTe ?

Ich meine .......schaut selber im Video diesen feigen Mordanschlag von dem : gewaltbereite, ersichtlich rechtsradikale Minderheit  / MOB  ...... schaut genau hin !  NIX FÜR SCHWACHE NERVEN :

                                                                                     0:22



......................... hört das Brutale Geräusch wie der Gegenstand auf den Boden donnert !

                                          Für mich ein Wunder das keiner getroffen wurde !

................................. ich glaube ich werde das Geräusch nie vergessen können !
                                            Ein wirkliches Wunder das keiner tödlich getroffen wurde !!!!!!!






 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNLinksextremisten / Linksfaschooooooos

 
  
    #89
1
03.09.20 11:59
Rund 200 Beamte durchsuchen in mehreren Bundesländern Objekte mutmaßlicher Linksextremisten. Die linke Gruppierung Roter Aufbau Hamburg vermutet, die Razzien richten sich gegen ihre Mitglieder - und ruft zu einer Demo auf. Daraufhin gehen etwa 350 Menschen auf die Straße.

Laut Polizei wurden bei dem Einsatz in Zusammenarbeit mit der Generalstaatsanwaltschaft Hamburg 28 Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt. An der Razzia waren in Hamburg, Stelle (Niedersachsen), Tornesch (Schleswig-Holstein) und Siegen mehr als 200 Beamte beteiligt. Sie hätten umfangreiches Beweismaterial sicherhergestellt, das nun ausgewertet würde, hieß es.

Der Einsatz sei im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen 22 Mitglieder einer linksextremen Gruppe erfolgt, gegen die bereits seit vergangenem Jahr wegen des Verdachts auf Bildung einer terroristischen Vereinigung ermittelt werde, teilte die Polizei mit.

https://www.n-tv.de/politik/...-Linksextremisten-article22007058.html

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...extremisten,razzia1512.html

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...sextremen-Roten-Aufbau.html

Nix davon mitbekommen ?
Keine Breaking NEWs  ?
Sondersendung im ÖR ?

................. Betroffene Politiker ?


......................... Aber nicht doch ! Keine Sorge es geht nur um LINKSFASCHISTEN !

Ein Schelm der etwas was böses denkt wenn oder stellt Euch vor :

----Rund 200 Beamte durchsuchen in mehreren Bundesländern Objekte mutmaßlicher
                                                                   Rechtsextremisten.
Am Morgen hatte die Polizei bei einem Großeinsatz in Hamburg und Umgebung sowie in Siegen in Nordrhein-Westfalen zahlreiche Objekte mutmaßlicher Rechtsextremisten durchsucht. ----

Ich sehe sie :


Breaking NEWs  !!!
Sondersendung im ÖR !!!!!!!!!!!

................. Betroffene Politiker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es sind nur Linksfaschisten :
Die Polizei durchsuchte gestern Morgen Wohnungen und Geschäftsräume mutmaßlicher Linksextremisten in vier Bundesländern. Die Razzia richtete sich gegen die Gruppe "Roter Aufbau Hamburg", die der Hamburger Verfassungsschutz als "gewaltorientierte Gruppierung" einschätzt.

https://www.zeit.de/hamburg/2020-08/elbvertiefung-01-09-2020

Ps.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Aufbau_Hamburg

 

5514 Postings, 2254 Tage TheLeo1987Ich mag dieses Wort 'Lügenpresse' nicht

 
  
    #90
2
05.09.20 00:45
Es ist aber eine vorsätzliche 'Lückenpresse',
meiner Ansicht nach.

Eine Schande für ein Land, welches sich als Demokratie bezeichnet.

Es gibt keine Mitte mehr, die Medien leisten zuverlässige Arbeit bzgl. Linksruck und Spaltung der Gesellschaft.

Wenn dann jemand nicht dieser linksrotgrünen Mainstream-Meinung ist,  Tja was dann?

Rechter, AFD-Wähler, Reichsbürger, Nazi, Querdenker, ..ach Ne?!

Wie einfach kann alles sein, wenn man alle, welche nicht linksrotgrün sind ....einfach so, in eine 'Rechte Schublade' stecken kann!

Die Medien machen dies systematisch
Die "Volksparteien" machen dies systematisch

Hat schon etwas von Rassismus !  
wenn man Deutsche mit anderer Meinung diskriminiert




 

11411 Postings, 3619 Tage PankgrafTheLeo

 
  
    #91
2
05.09.20 04:30
Wenn es "nur" eine Lückenpresse wäre, könnte man damit leben.
Aber die Tatsachen sind gravierender und umfangreicher.
Die Systemmedien tun alles dafür das Volk mittels Hirnwäsche umzuerziehen.
Leider recht erfolgreich...Mit "Lückenpresse" wäre das so nicht möglich...
Im Radio läuft "Schwarzer Kanal" rund um die Uhr...der einzige Unterschied:

Musikalisches Begleitprogramm...  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNDie Systemmedien tun alles dafür das Volk mittels

 
  
    #92
1
05.09.20 07:52
                                                                                                             -Hirnwäsche umzuerziehen.

Pankgraf hat so unglaublich recht -



----------In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass keine Partei mit der AfD zusammenarbeiten wollte. Woran liegt das? logo! erklärt es euch.---------

Los Ratet mal wo dieser schneidige Satz herkommt !    
DA :

https://www.zdf.de/kinder/logo/...WCtWkQGWq9pJIyrPYP-U_Eyr7HrUFmQi9EQ



Ps.

Und jetzt stell Euch mal vor das würde EXAKT so gegen die Partei laufen die Kinder erschossen hat ,
Säuglinge ertränkt hat ................. die direkte Nachfolge Partei der SED , zur Zeit nennt sie sich :

                                                                             DIE   LINKE


Ps.

Teufel Trump !


------Viele Kritiker verstehen Trumps Aussage so: Er behauptet, die Frauen seien keine richtigen US-Amerikanerinnen, weil sie nicht weiß sind. Viele meinen, dass es rassistisch ist, so etwas zu sagen. Trump hetze damit bewusst Menschen gegen die vier Politikerinnen auf.-------


Quelle ?

https://www.zdf.de/kinder/logo/...-demokratische-abgeordnete-100.html

Der Staatsfunk der BRDDR  
                                                   

 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #93
06.11.20 11:45

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.20 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

16306 Postings, 6962 Tage quantasMerkels Weisheit

 
  
    #94
3
06.11.20 16:32
Sie lässt nichts hören von den amerikanischen Wahlen.
Sie schweigt.
Finde das super.

2503 Postings, 1487 Tage tschaikowskyFalls

 
  
    #95
1
06.11.20 17:55
sie dazu überhaupt eine Meinung hat.....
 

9678 Postings, 1595 Tage qiwwiAußenminister Maas hat dazu das Nötige gesagt

 
  
    #96
06.11.20 17:56

9678 Postings, 1595 Tage qiwwiman muß nur lesen:

 
  
    #97
06.11.20 17:57

9678 Postings, 1595 Tage qiwwiund à propos # 91 "Gehirnwäsche:"

 
  
    #98
06.11.20 18:00
Dieser user hat vor Jahren genauso für Schwarz getrommelt,  wie er jetzt für die AfD  trommelt...

Wie nennt man denn das ??  

2503 Postings, 1487 Tage tschaikowskySie meinte auch mal, AKWs

 
  
    #99
06.11.20 18:23
seien sicher......  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen Freunde

 
  
    #100
3
14.11.20 11:42
Ich habe heute schon herzhaft gelacht !

So So ...... 85 % der Deutschen stehen voll hinter den Coronaregeln !
Ich bin auch sichaaaa das 115 % sofort Merkel wiederwählen !
Und ca. 370% der Deutschen Morgen Rot Grün wählen .......................


Ps.

Nach neusten Umfragen ,wenn Morgen Wahl wäre , würde die AfD auf - MINUS-17,924% kommen .

                                                                  GEHT WÄHLEN ....... und behaltet Euren Kopf !
 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben