Love Parade - Wunderbar - in Berlin


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 17.07.06 08:53
Eröffnet am:19.04.04 07:35von: SahneAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:17.07.06 08:53von: eckiLeser gesamt:13.161
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

15130 Postings, 8248 Tage Pate100Leo volle zustimmung!!

 
  
    #76
15.05.04 20:59
dem ist eigentlich nicht's weiter hinzuzufügen!

Ich kann nur nicht verstehen warum viele Menschen sich noch nicht mal die Mühe machen die Argumente des gegenübers richtig anzuhören und auch andere Meinungen akzeptieren.

Ich hoffe nur das ich in 20-30 Jahren nicht so ende wie so viele (Deutsche) die nur noch in schwarz/weiss denken können.


Gruss Pate


 

4719 Postings, 7582 Tage leobmw@Pate100

 
  
    #77
15.05.04 21:17

das klingt jetzt evtl sehr depressive -

aber ich habe in der Zeit bei Ariva gemerkt das sehr viele Leute sehr Personenbezogen und auf die richtige Rechtschreibung ihr Augenmerk gelegt haben -

das wichtigste  jedoch , das Zusammenarbeiten zwischen Daythreadern und Analysten bzw. Longs,  klappt überhaupt nicht !

Aber damit könnten wir Geld verdienen !


Wenn hier jeder sein Ego durchsetzen will , dann ist Ariva wirklich nur zum Talk gut !

Gruß
leo
 

4719 Postings, 7582 Tage leobmwmorgen werd mir mal ... mhhhh o. T.

 
  
    #78
24.07.04 00:24

4719 Postings, 7582 Tage leobmwscheiß Alkohol : ein " ich " vergessen ;)

 
  
    #79
24.07.04 00:43

immer logger bleiben - das geht auch ohne sich zu vergiften //

Gruß
leo  

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightLove PArade: die einzige Veranstaltung,

 
  
    #80
24.07.04 01:01
die den kollektiven Willen dieser Gesellschaft zum Ausdruck bringt. Und er lautet: leckt mich am Arsch, ich habe keine Verantwortung und ich will spaß.

Okay, das mit dem Spaß hatten wir schon mal: das waren össtereichische KZ-Bedienstete, die in Auschwitz den Juden "Spaß" bereitet hatten. Was ich damit sagen will: die Spaßgeneration von heute ist nicht weit weg von den Erfüllungsgehilfen der Nazis, das Prinzip ist dasselbe: jeder wird dort eingesetzt, WO ER NÜTZHLICH ist. Und ein irrsinniger Arzt namens Mengele ist KANN NÜTZLICH sein, so wie viele Arschgesichter heute auch.

Und jetzt zum thema:

Die Existenz der Love-Parade erweckt die Schein-Illusion, daß wir in einer freien Gesellschaft leben,

Das ist aber nicht so. Ein Verbot der Love-Parade hätte zumindest gezeigt, wie stark die gesellschaftlichen Widerstände sind. Deshalb wurde sie erlaubt. Um jeder Form von Kritik das Wasser abzugraben.

es gibt keine konstruktive Kritik mehr in Dtld, außer auf lokaler Betriebsratsebene.

Das ist meine Wahrnehmung der Realität.

Schwule aller Länder, vereinigt Euch, und demonstriert für den Fall der Mauer in Lissabon. Am besten in Berlin.

Es kann nicht genug Arschgesichter auf dieser Welt geben, denn: wann sollte ich nochmal lachen dürfen?



 

720 Postings, 6514 Tage MeyerLanskybreit warst aber schon, gell?

 
  
    #81
1
17.07.06 06:42
ich mein als Du das getippselt hast..

"Das ist meine Wahrnehmung der Realität.

Schwule aller Länder, vereinigt Euch, und demonstriert für den Fall der Mauer in Lissabon. Am besten in Berlin."

Was war´s denn? Liquid XTC? Ein halber Eimer Popers? 1/4-Liter LSD?


   DiE NacHt WirD BuNT!  

51345 Postings, 8710 Tage eckiMeyerLansky, du kennst den DarkKnight nicht?

 
  
    #82
17.07.06 08:53
Wie die Zeit vergeht.....

In welcher ID er aufgegangen ist? Wahrscheinlich gar nicht, sondern ist auf I-net Entzug.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben