Löw sollte abtreten


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 11.07.10 23:35
Eröffnet am:08.07.10 17:54von: minicooperAnzahl Beiträge:125
Neuester Beitrag:11.07.10 23:35von: minicooperLeser gesamt:11.016
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
11


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

44185 Postings, 6608 Tage minicooperLöw sollte abtreten

 
  
    #1
11
08.07.10 17:54
er hat zwar gute arbeit geleistet, aber er macht auch viele entscheidende  fehler.
so wie jetzt gegen spanien.  nur auf defensive zu setzen und ab und zu auf konter zu hoffen war vollkommen falsch.
es herscht stagnation im team, trotz einiger junger neuer spieler die echt was drauf haben....
nur konschentration ist halt zu wenig...

jetzt sollte ein neuer ran. sammer wäre ideal!!
neue ideen, neuer schwung, durchsetzungsvermögen, neuer stil, andere spieler. ich glaube nicht das poldi unter sammer noch dabei sein würde. da gibts wesentlich bessere die spielerisch um welten besser, nicht so eigensinnig sondern eher mannschaftsdienlich sind.
auch ballack muss raus.....
sonst sehe ich uns bei der nächsten em und wm wieder nur irgendwo zwischen paltz 2 und 5.  
ist nur meine meinung....


33746 Postings, 5582 Tage Harald9Sammer wär gut !

 
  
    #2
5
08.07.10 17:58
Löw und Bierhoff ist doch am wichtigsten, dass sie überall gut rüberkommen, die Frisuren perfekt sitzen, und ihr Gehalt verdoppelt wird;
Sammer ist da anders drauf  

33960 Postings, 5836 Tage McMurphy"nur irgendwo zwischen paltz 2 und 5"

 
  
    #3
3
08.07.10 17:58
*g*

Ja, die WM war wirklich enttäuschend und Poldi ist ein blinder  Pollacke.  

12850 Postings, 8145 Tage Immobilienhaidie EM sollte man Löw noch geben

 
  
    #4
2
08.07.10 18:00
wenn er die holt darf er auch 2014....wenn nicht dann raus....

aber ich fürchte ihm wird die nibelungentreue zu poldi zum verhängnis....wenn es läuft wie gegen die aussies oder argentinien dann glänzt poldi mit...aber wenn es nicht läuft geht er noch mehr unter, statt mal das heft in die hand zu nehmen....ramos gestern zu beschäftigen und zu stoppen war poldis aufgabe der hätte viel mehr dampf und tempo machen müssen...

33746 Postings, 5582 Tage Harald9jetzt spricht der Sargdeckel schon wieder

 
  
    #5
08.07.10 18:00

52 Postings, 5045 Tage jojo01bundestrainer jojo01

 
  
    #6
3
08.07.10 18:01
Özil wird zu hoch gejubelt, es genügen nicht zwei oder drei gute situationen zu haben und dann wird barcelona ins spiel gebracht. marcus marien ist wesentlich auffälliger im ganzen
spiel nach vorne undder hat ihm auch in bremen den schneid abgekauft. seitdem der marien in bremen ist spielt özil nur noch halb so stark
ebenfalls mußte jansen die ganze zeit spielen für boateng
kahdira wird auch zu hoch gelobt der kroos ist wesentlich spielfreudiger und schuß stärker
gomez zu bringen für 10 minuten totaler fehler
der mannschaft fehlte der biß eines kahns dieses spiel zu gewinnen
zweikämpfe und der siegeswille für diese wichtige spiel waren ein fremdwort für die spieler
auch dafür ist ein guter trainer verantwortlich
jogi ist und bleibt für eine weltmeister mannschaft der ganz falsche trainer
es gibt bessere in deutschland

ich würds machen  ohne bierhoff und für weniger geld  

44185 Postings, 6608 Tage minicooperdie gurken wie gomez poldi ballack

 
  
    #7
2
08.07.10 18:06
gehören endlich raud. aber löw kann offenbar nicht nägel mit köpfen machen. hält an alte angeblich verdienstvolle spiele fest..... auch klose hat den zenit überschritten. ein richtiger schnitt/  neuanfang wäre nötig.... ohne löw und co.

7204 Postings, 7308 Tage CrossboyMich würde mal brennend interessieren, was...

 
  
    #8
2
08.07.10 18:17
Jogi Löw unseren Kickern erzählt hat, dass die mit so 'ner beschissenen
Angst gespielt haben.  

21584 Postings, 6655 Tage Jorgos...die hatten sich das Krakenvideo angesehen.....

 
  
    #9
1
08.07.10 18:22
....die hätten vorher richtig schön gegrillte Calamaris essen sollen.........










:;))))))))))))))))))))))))))))))))









































*lol*

7204 Postings, 7308 Tage Crossboy@ 22: klingt logisch...

 
  
    #10
08.07.10 18:24

44185 Postings, 6608 Tage minicoopermagath als nachfolger wäre auch net schlecht

 
  
    #11
1
08.07.10 19:23
vorteil, manager und trainer in einer person....

12950 Postings, 6112 Tage kostoleniLöw hat die Mannschaft diesmal falsch eingestellt,

 
  
    #12
1
08.07.10 19:41
hätte er ihnen das folgende Motivationsvideo gezeigt, wäre alles wie gegen Argentinien gelaufen.

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiahey mini

 
  
    #13
1
08.07.10 19:50

...die welt bewundert uns zum ersten mal seit jahrzehnten wieder für unseren schönen fußball, um unsere blutjunge truppe...und um herrn löw, der die truppe überhaupt erst geformt hat....

ähh...was hast du nochmal gefordert???

 

113 Postings, 5093 Tage Feier_BiestNicht die Spieler waren Schuld sondern Löw.

 
  
    #14
3
08.07.10 19:51
Mit Pedros haben die ihr Mittelfeld nochmal verstärkt und Löw merkt das nicht, spielt das falsche System, dazu auch noch den ein und dem anderen falschen Spieler im Team.
Darum war Schweinsteiger nur noch mit Drecksarbeit in der Abwehr beschäftigt, konnte sich am Aufbau nicht mehr beteiligen weil die in der Überzahl waren und unser starkes Mittelfeld aus den Vorspielen, stetig zurück drängten. Del Bosque hat das gut durchschaut. Das Mittelfeld ist das A und O in einer Mannschaft da können andere dumm drum herum reden so lange sie wollen. Die Spanier sind keine Übermannschaft, auch die kann man bezwingen, man muss nur die richtigen Mitteln anwenden. Das Potential dazu hätten wir gehabt, bloß nicht richtig genutzt. Mit allen Mannschaften hatten die Spanier bisher Probleme im Turnier gehabt, gerade wir haben ihnen es leicht gemacht, genau so wie gegen Serbien. Löw ist zwar ein guter Trainer inklusiv Trainerstab, bestimmte Dinge dürfte man ihn nicht tun lassen. Die Mannschaftsaufstellung + Einwechselspieler sollten andere übernehmen. Er ist scheinbar mit seinem Ego zu stark beschäftigt aus schwachen Spieler in in ihren Klubs kein Platz haben bei der WM groß raus kommen zu lassen, das er dann letztendlich der Guru ist. Diese Rechnung ist bei ihm völlig in die Hose gegangen obwohl er bis zum letzten Atemzug auf die Explosion von Gomez hoffte.
Anderst ist es nicht zu erklären das er an Formschwachen Spielern festhält.  

44185 Postings, 6608 Tage minicooperastra wie gesagt nichts gegen löw

 
  
    #15
3
08.07.10 20:36
aber ein tapetenwechsel ist überfällig.  

14644 Postings, 8423 Tage lackilumein Beitrag an anderer Stelle,mal schnell kopiert

 
  
    #16
08.07.10 20:49
Jogibär..... wie kann man denn so spielen lassen ?

hätten die Jungs so gespielt wie vorher auch,wovon ich auch ausging hätten sie das Ding
auch gewonnen,die Spanier waren zwar gut,nur wenn sie spielen konnten wie sie wollten ist es nicht so schwer auch so ein Spiel zu gewinnen.

ohne Mut und Risiko kannst du nix gewinnen.und über die Einwechslungen (Gomez) schweigen im Walde..
versteh das doch wer will.
nun gegen die Urus werdet Ihr sehen,das es auch anders geht und sagt jetzt nicht das ist nicht Spanien.
hier werden sie spielen was sie können und das war bis gestern nicht das schlechteste. 4:1 Sieg.  

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiamini

 
  
    #17
3
08.07.10 20:55

ich kann deine argumentation nicht nachvollziehen...z.b. taktik...löw hat diesbezüglich insbesondere gegen die weltklassegegner england und argentininen sein absolutes meisterstück gegeben...wenn man löw irgendetwas absprechen möchte, dann ganz bestimmt nicht sein fehlendes taktisches verständnis...weiterhin hat er als mehr oder weniger einziger an klose und podolski geglaubt...beide haben ein absolutes top-turnier gespielt...jetzt haben wir gegen ein erfahrenes weltklasseteam im halbfinale verloren...vielleicht sogar gegen die stärkste mannschaft der welt...welches zudem gegen deutschland das beste spiel im turnier abgeliefert hat...das jungen team von löw hatte ganz einfach die hosen voll...nicht mehr, nicht weniger....und hat das spiel verloren...aber...die spanier sind im schnitt 4 jahre älter als unsere blutjunge truppe, welche bis zum halbfinale den schönsten und erfolgreichsten offensivfußball geboten hat...

diesem team mit diesem bundestrainer gehört die zukunft...bei der nächsten em sind wir absoluter topfavorit...da lege ich mich jetzt schon fest...

deshalb nochmal...ich kann dir nicht nicht im entferntesten folgen...

 

113 Postings, 5093 Tage Feier_BiestDas kann doch nicht war sein.

 
  
    #18
4
08.07.10 21:07
Astragalaxia: mini

Podolski hat eine top Leistung gebracht bei dieser WM????

Du verwechselst den mit einem anderen Spieler.  

7114 Postings, 8303 Tage KritikerUm Platz 3 wünsche

 
  
    #19
08.07.10 21:09
ich mir die B-Spieler, damit die nicht umsonst nach Afrika sind.
Die hauen dann die Uru's weg!

Ja, ja, die Hölländer haben die Spanier gut studieren können und
werden sie wohl "Sneyder" machen. = 2:1 !!  

44185 Postings, 6608 Tage minicooperastra ich bin nunmal anderer meinung

 
  
    #20
3
08.07.10 21:11
die taktik gegen argentinien + england war genau richtig. aber gegen spanien ebend komplett falsch. uns was ich von poldi, gomez und ballack halte ist bekannt.
ein anderer trainer würde der nationalmanschaft gut tun. das ist nunmal meine meinung. sammer würde frischen wind bringen,  dann hätten wir in 2 jahren und auch bei der nächsten wm gute chancen.....

4254 Postings, 5647 Tage HeffalumpEyeyeye

 
  
    #21
1
08.07.10 21:14
welch diskuttiererei weil man mal verloren hat.

Ich hab den Deutschen maximal das Viertelfinale zugetraut und sie haben mehr erreicht, Gratulation.

Klar kann man diskuttieren, ich war auch gegen Klose und Poldi, bei Klose habe ich mich nach dem Tor gegen England vor dem TV entschuldigt...das war Weltklasse und er hat 4 Buden gemacht...egal ob einfach oder nicht.

Poldi und Özil waren Enttäuschungen...Özil hat sich nach den Lobeshymnen nach Australien (was wäre gewesen wenn nach 3 Minuten es 0:1 gestanden hätte..ok egal), Mertesacker wenig Licht und viel Schatten usw usw....

Aber es gab auch Spieler, die über sich hinaus gewachsen sind, meine Top 3: Friedrich, Schweini und Müller....

Fazit: Kotzt mich zwar an, dass Sie gestern mit der falschen Einstellung reingingen und damit verloren haben (Wir waren favorit und Spanien hatte nen gehörigen respekt, aber wir haben abgewartet und reagiert statt agiert) aber alles in allem doch noch Platz 3 drin und dass ist nicht übel. Hätte schlimmer kommen können.  

10203 Postings, 5849 Tage KlappmesserMeisterstück gegen England und Argentinien ?

 
  
    #22
2
08.07.10 21:15
Ich habe die Spiele der Engländer in der Vorrunde verfolgt und sie haben
unterirdisch gespielt. Ich war krass  entsetzt wie Ligastars (Lampard, Gerard, Terry, Rooney)
solch eine Kacke spielen können. Es war 3x das Grauen
Zu Argentinien, jeder wusste doch prinzipiell ,daß Maradona ein überbewerteter
Pausenclown ist. Einen Trainer i.e.S hatten die nicht.
Gegen Spanien zu gewinnen ist nicht so schwer, wenn man mal Mut hat und
die richtigen Leute aufstellt.
Ich hätte Poldi , Troche und Klose definitiv zu Hause gelassen. Es gibt da besseres in der Bundesliga.

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiabiest...mini

 
  
    #23
08.07.10 21:18

...ja,podolski hat eine top-leistung gebracht...

...löw hat also einen fehler begangen...ich sehe das anders...nochmal...die fakten sprechen eine eindeutige sprache...ich lege mich fest, dass wir mit einem anderen trainer schon im achtelfinale gegen england gescheitert wären...löw hat eine wunderbare truppe geformt, um die uns die welt bewundert und ist mit diesen bubis erst im halbfinale an der wohl stärksten mannschaft der welt gescheitert...

zudem...fehlerlose trainer gibts nicht...

 

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiaklappmesser

 
  
    #24
08.07.10 21:26

4:1 gegen England...4:0 gegen Argentinien....beides historische siege...die welt hat sich vor uns verneigt...die beiden spiele waren als deutschland-fan eine absolute augenweide...die wohl besten spiele einer deutschen elf seit jahren...ohne jetzt zu übertreiben...dan kannst du rumstänkern wie du willst...

du hättest trocho, poldi, ,klose zu hause gelassen....ich nicht....

 

44185 Postings, 6608 Tage minicooperastra ich repektiere

 
  
    #25
08.07.10 21:26
andere meinungen. du hast ebend ne andere, ist doch o.k.

ich will nur hoffen das der dfb eher meine meinung vertritt.
löw + bierhof raus ....aber ich glaube die trauen sich nicht.

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438