Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.22 00:40
Eröffnet am:09.04.22 19:29von: Gina XAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:10.04.22 00:40von: Chris1985Leser gesamt:2.658
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

59 Postings, 759 Tage Gina XLöschung

 
  
    #1
1
09.04.22 19:29

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.22 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

58425 Postings, 4932 Tage boersalinoTcha, durchaus disskussionswürdig

 
  
    #2
1
09.04.22 19:38

58425 Postings, 4932 Tage boersalinoNur wenige kennen den Zeitpunkt des Abgangs

 
  
    #3
2
09.04.22 19:45
- oft kurz nach der sogenannten Henkersmahlzeit.

Sind die jetzt besser dran?  

54906 Postings, 6663 Tage RadelfanUnd mal wieder ein Fake-Post

 
  
    #4
1
09.04.22 19:46
von einem "bekannten" User, der mit seinen IDs. sehr kreativ ist und ariva. de permanent dereen Unzulänglichkeiten aufzeigt.

Dass in diesem Krawallblatt wohlweislich mit keiner Zeile auch nur das angedeutet wird, was dieser Spammer uns hier weismachen möchte, interessiert einen Faker natürlich nicht.

Nur gut, dass diese Fakes bald wieder im Orkus verschwinden!

54906 Postings, 6663 Tage RadelfanDer Tod von Uwe Bohm wird nicht

 
  
    #5
1
09.04.22 19:57
bestritten und es wurde auch schon vor Stunden im dafür "zuständigen" Thread gepostet!

Es wird von mir nur angeprangert, wie du dieses bedauerliche Ereignis für deinen Unterstellungen instrumentalierst!

179550 Postings, 8253 Tage GrinchKomisch das von euch Wahrheitsverkündern

 
  
    #6
2
09.04.22 20:45
keiner plötzlich verstirbt. Und das obwohl ihr hier ja voll übelst die Verschwörung aufdeckt...

Man gibt es Idioten  

20175 Postings, 2591 Tage SzeneAlternativDeine 3. Anmeldung ?

 
  
    #7
1
09.04.22 22:05
Hahaha...morgen hat’s sich mal wieder ausgeanmeldet....  

11499 Postings, 3137 Tage bigfreddy#22 Ja der Würzburger,

 
  
    #8
2
09.04.22 22:23
der sollte mal im Münchener Flüchtlingslager nach dem Rechten schauen.
Da läuft bei "gewissen" Volksgruppen etwas total aus dem Ruder.

Ich hatte es heute  kurz vor acht im Grundgesetz-Thread geschildert.

#19   "Man(n) gibt es hier Idioten"
Ja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
 

228 Postings, 1260 Tage Chris1985hmm

 
  
    #9
09.04.22 23:21
an was sind den eigentlich Menschen zwischen .. und "nicht mehr jung" in den Jahren 2000 vor Christus bis 2020 nach Christus gestorben??
Gabs da keine? Sind die dann "nicht plötzlich unerwartet" gestorben?

Da will wohl wieder eine Schwurblerin einen Panikthread startet, wo die Leute dann meinen "ohh diese Leute sind a NUR wegen der Impfung gestorben". Man weiß zwar rein garnichts über diese Menschen und die umstände, aber wir geben einfach mal den Anschein, das es an der Impfung liegt.

Genauso wie bei Mirko Nontschew. Wie ekelhaft diese Schwurbler sein können, merkt man wenn sie diesen Menschen vür ihre Propaganda verwenden müssen und ein FAKEBILD erstellen müssen, wo eine Überschrift eines Artikels in "Nach der 3. Impfung" umgebastelt wird.
Aber gibt ja genügend von eurer Sorte, die das blind ohne zu hinterfragen (ich dachte das wär eure Hauptbeschäftigung, Bilder und Artikel nach Wahrheit zu überprüfen?) glauben und verbreiten.
Genau, Leute die es nötig haben, solche widerliche Propagande zu verbreiten und zu erstellen, erzählen mir ganz sicher "die Wahrheit" :)
 

228 Postings, 1260 Tage Chris1985@grinch

 
  
    #10
09.04.22 23:37
Ich mach mir da keine Sorgen. Von diesen "Wahrheitsvorhersagern" mit ihren selbstgebastelten Fakebildern trifft es den ein oder anderen auch im realen Leben. Hier im Internet können sie leicht überall dicke Eier haben in der Anonymität. Im realen Leben siehts da schon anders aus. Ich hab letztens 6 oder 7 Regionalpolitiker der AfD hier gepostet die wegen Corona verstorben sind oder auf Intensiv gelandet sind, alle natürlich ungeimpft. Alle hatten sie ganz große Klappe, ist ja nur eine harmlose Grippe. Tja, wenn  einem das eigene Leben so wertlos ist. Und das lstige ist ja, deren Ableben hat die Spitzenpolitiker ihrer Partei nichtmal interessiert :D Keine Kondulenzbekundigungen, keine Trauer. Weil dann müsste man ja zugeben, dass das Virus doch gefährlich ist :)
Sollen sie ruhig meinen, sie "kennen" ihren Körper ja sooo gut. Viele überstehen es auch wirklich ohne irgendetwas, aber viele eben auch nicht.

Das ist wie beim Autofahren. Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand schützt sich beim Autofahren so gut es geht. Anschnallgurt, Airbags, Abstand halten, Verkehrsregeln einhalten.
Und dann gibts eben auch die Raser, die meinen sie können ja soooo gut Auto fahren und ihnen passiert schon nichts. Die fahren ohne Sicherheitsgurt, halten keine Geschwindigkeitsregeln ein und Drängeln. Einige mögen es auch immer unbeschadet schaffen, aber hat jemand Mitleid mit einem der unangeschnallt durch den Ort oder auf der Autbahn rast und sich und andere gefährdet? Liest man a immer wieder, wie Drängler und Raser andere UNSCHULDIGE töten oder slebst dabei umkommen.
Aber ja, Friede Freiheit Selbstbestimmung.  

228 Postings, 1260 Tage Chris1985@Gina

 
  
    #11
09.04.22 23:43
Hier noch etwas für deine Liste, auch "Plötzlich und unerwartet"...

AfD-Politiker Hänisch wegen der harmlosen Grippe gestorben, ungeimpft.
AfD-Politiker Roland Oberst wegen der harmlosen Grippe gestorben, ungeimpft.
AfD-Politiker Grimmer wegen der harmlosen Grippe gestorben, ungeimpft.
AfD-Politiker Seitz auf Intensiv eingeliefert wegen der harmlosen Grippe, ungeimpft.
AfD-Politiker Teichmann auf Intensiv eingeliefert wegen der harmlosen Grippe, ungeimpft.  

228 Postings, 1260 Tage Chris1985echt jetzt?

 
  
    #12
1
10.04.22 00:40
also wenn ich angeschnallt bin kann ich mich nicht mehr verletzen und keinen unfall mehr bauen??
das heißt also, jeder verkehrstote und jeder unfallverletzte war nicht angeschnallt??

also ich bin eher der ansicht, der gurt schützt NICHT. das ganze ist nur geldmacherei der bigautomobilindustrie!!!!!!!!!!11!!! ausserdem schneidet der gurt an der schulter ein!!! und schonmal die verletzungen der airbag-auslösungen gesehen??? ich bleib unangeschnallt und frei!!!! mir schreibt niemand vor wie ich zu fahren hab!!!!
Paul Walker kennste?? starb auch "plötzlich und unerwartet". war sicher nicht angeschnallt, denn sonst würde er ja noch leben :)  

   Antwort einfügen - nach oben