Löschung


Seite 5 von 6
Neuester Beitrag: 17.09.20 12:38
Eröffnet am:15.09.20 11:50von: Linda40Anzahl Beiträge:144
Neuester Beitrag:17.09.20 12:38von: 1 SilberlockeLeser gesamt:23.158
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  

22805 Postings, 5347 Tage Linda40# 98 hab ich mitbekommen...

 
  
    #101
8
16.09.20 18:20
wenn man darauf gehofft hat, eine ernst zu nehmende Antwort zu bekommen, war man leider auf dem Holzweg.

Man kann viel reden, ohne was zu sagen....

22805 Postings, 5347 Tage Linda40Das fand ich jetzt gerade putzig...

 
  
    #102
7
16.09.20 18:24
Tchibo macht Werbung:

In Aachen wird´s gemütlich.



Ich würde doch eher sagen : ungemütlich  

79561 Postings, 8940 Tage KickyMilliarden für Nordstream 2

 
  
    #103
4
16.09.20 18:37
das sind Projekte, die schon länger in der Planung sind , beim LNG-Terminal  Wilhelmshaven hatte Altmaier das schon vor Monaten verkündet- nur ist das Projekt noch nicht begonnen,weil es wegen eines Unterwasserbiotops umgeplant werden muss
https://www.solarify.eu/2020/07/20/...inal-in-wilhelmshaven-strittig/
und auch Bremerhaven ist nicht ganz neu, es gibt schon Vorstellungen, sogar Wasserstoff
https://www.energate-messenger.de/news/203302/...ich-fuer-wasserstoff
auch ein LNG-Terminal-Schiff für Wilhelmshaven wurde in Auftrag gegeben
https://www.uniper.energy/news/...-charter-eines-lng-terminalschiffs/

aber angesichts der Nowalny- Debatte tut man halt so, als offeriere man was Neues :2 LNG-Terminals

und das die nur eine Milliarde kosten sollen ?

dabei ist aber auch Rostock längst in der Debatte
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/...ker-LNG-Terminal  

13676 Postings, 2500 Tage 1 Silberlockeepidemische Lage von nationaler Tragweite

 
  
    #104
8
16.09.20 19:10
Die Bundesregierung will die Corona Machtbefugnisse nicht freiwillig aufgeben.
Es stehen fast 10 000 deutsche Intensivbetten leer.
Die Angst muß weg fordertdie FDP.
 

12377 Postings, 7506 Tage .Juergen#81, Zitat: SAWSAN CHEBLI: "Ich hab Grips!"

 
  
    #105
11
16.09.20 19:13
Die Dame wird ja nach eigener Aussage des  öfteren mit Sexismus belästigt,  
jedenfalls behauptet sie das.
Aktuell wieder "sehr schlimm" seit dem sie gegen noch OB Müller um ein Bundestagsmandat kämpft.

Ihr ginge es bei den Sexismus-Anfeindungen nicht um inner parteiliche Vorkommnisse, sondern um Tweets und Facebook-Kommentare in den sozialen Medien: Unterirdische Kommentare wie "die kann bei uns im Puff frische Handtücher anreichen" oder "Sawsan Chebli muss in den Bundestag! Sonst wird es nie was mit der passenden Handtasche."

https://www.bz-berlin.de/berlin/...ismus-schon-redet-die-spd-von-show

Einfach nur schrecklich was sich Frau Chebli so alles anhören muss. Hört denn das nie auf?
Ich finde aus Mitleid sollte sie daher jetzt erst recht den Vorzug vor Müller beim Bundestagsmandat bekommen. Gerade "solche tollen Frauen braucht doch unser Land". Neben Frau Hofreiter + Göring Eckhardt und den vielen anderen Grünen + SPD + Linken  Frontfrauen ist sie für mich ein Garant für den weiteren Niedergang unseres Landes.

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayDie Regierung hängt sich an

 
  
    #106
7
16.09.20 20:50
die Pandemie, als ob sie ohne diese machtlos werden würde. Könnte was dran sein. Nur diese sture Haltung wird immer teurer, immer deutlicher wird das Versagen des Gesamt-Konzeptes der Groko - in allen Bereichen. Was geschieht denn dann, falls eine SARS3 Pandemie
anrollt, und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn es auch dann anders benannt wird? Dann ist eh Zapfen duster, denn die Merkel und ihre Helfeshelfer haben bis dann alles an Reserven für Jahrzehnte verplempert, verzockt.

Eine Folge der extrem kurzsichtigen Politik einer Elite, die nur eines im Kopf hat: Machterhalt, egal was es kostet.

Mit weiteren Migranten will die Merkel nun wieder, wie schon seit Jahren, punkten gegen die Grünen. Und was dann Scholz sagt, man müsse noch mehr aufnehmen sobald eine einheitliche EU Lösung gefunden wurde, ist papperlapapp, nichts anderes. Angefangen von Skandinavien, über die Ost EU Staaten bis zu Österreich wird da nichts mehr laufen. Der Vertrag wird dann so gestaltet werden, dass nur die Staaten Kontingente übernehmen, die das wollen. Und nun ratet wer das will????    

4526 Postings, 6599 Tage 58840p#101 mitbekommen

 
  
    #107
5
16.09.20 20:53
Fakt ist, unsere Politiker reden viel über Demokratie, Sicherheit, Rente etc...

Was ist passiert  ?

N I C H T S !!!



Aber das Kurzarbeitergeld wird verlängert, dass zeigt doch schon, dass Corona

Noch längst nicht ausgestorben ist....

Jetzt kommt noch die zweite Staffel  ,,,

Und danach die Wirtschaftskrise  !!!!

Alles nur meine persönliche Meinung im Land der Meinungsfreiheit  !!!!!!

 

4526 Postings, 6599 Tage 58840pDie Quintessenz aller Fragen

 
  
    #108
2
16.09.20 21:24
Zur Flüchtlingsaufnahme in der EU ist doch folgendermaßen  :

WIE VIEL MENSCHEN KÖNNEN NOCH "SCHUTZ "ERHALTEN  ?

UND WER WIRD DAS BEZAHLEN  ?

 

12377 Postings, 7506 Tage .JuergenDer Lacher des Tages..

 
  
    #109
8
16.09.20 22:30
Startup entwickelt Batterie für längere E-Auto-Reichweite

Ein französisches Startup hat das Problem vieler Autohersteller gelöst: Die Reichweite von Elektroautos kann wohl bald auch kostengünstig verlängert werden.
>>>>>>>>>>>>>>>Anhänger bei Bedarf mieten<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Reichweite des Fahrzeugs würde durch den Anhänger also mehr als verdoppelt. Hintergrund der Entwicklung ist, auch Besitzern von erschwinglichen Elektroautos das Fahren weiter Strecken zu ermöglichen

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...30Fjd?ocid=msedgdhp

wie geil ist das denn? um nicht nach ein paar hundert kilometer stehen zu bleiben
mietet man sich einen Anhänger und kommt dann auch wirklich ans Ziel ohne stehen zu bleiben?
Erst dache ich es ist eine Joke...aber die meinen es wirklich Ernst!
Na das wird ja einen E- Auto Kauf Boom  geben...jetzt ist alles Gut !

Welch ein Bild auf Deutschlands Straßen der Zukunft - überall PKW`s mit Anhänger.. LOL:.LOL:.

3487 Postings, 2021 Tage indigo1112"Rechtsextrene in der NRW-Polizei"...

 
  
    #110
3
16.09.20 22:35
...gut, dass es im Bundesland Nordrhein Westfalen so einen "vertrauenswürdigen und glaubwürdigen" Innenminister gibt...

https://www.waz.de/politik/...nrw-polizei-aufgedeckt-id230434310.html  

12377 Postings, 7506 Tage .Juergen#108, Flüchtlingsaufnahme in der EU

 
  
    #111
8
16.09.20 22:36
ich höre immer Flüchtlinge?
diese kraftstrotzenden jungen Männer die in der Mehrzahl zu uns kommen sind für mich Wirtschaftsmigranten die in unser Sozialnetz kommen.
Die Mehrzahl der Asylanten wird zwar abgelehnt - aber wegen der Unfähigkeit unseres Staates
bekommen sie eine Duldung und danach Bleiberecht!
Die Chance jemals aus DE abgeschoben zu werden ist daher absolut minimal!
und wenn doch gibt es die Chance auf einen erneuten Anlauf durch wiederholte Einreise.

24230 Postings, 2475 Tage goldikOhne " " hätte ich glatt ein gut analysiert gegebe

 
  
    #112
1
16.09.20 22:38

3487 Postings, 2021 Tage indigo1112"Einreise und Ausreise"...

 
  
    #113
2
16.09.20 22:44
... spätestens wenn die Sozialkassen ratzekahl leer sind, werden die "Eingereisten" auch wieder ausreisen...  

1284 Postings, 1318 Tage Biker112Bin auch gerade am überlegen, mir eine

 
  
    #114
4
16.09.20 22:48
Anhängerkupplung an meinen E-Klasse Cabrio anzubauen. Kostet nur etwas über tausend Euro und ist wieder abnehmbar. Falls da mal so ein osteuropäischer, übermüdeter LKW Fahrer vor dem Aufprall nicht wach wird, sollte man auf jeden Fall das auf dem Hänger befindliche Motorrad im Leerlauf starten können und alleine mit diesen Geräuschen, den nachfolgenden pennende osteuropäische LKW Fahrern eine Geräuschkulisse zum Aufwachen bieten. Gute Idee, oder eher nicht?  

3487 Postings, 2021 Tage indigo1112"Berliner Elektobusse"...

 
  
    #115
6
16.09.20 22:50
... Heizung und Klimaanlage werden mit Dieselmotoren betrieben...
...Irrsinn Hoch 3... einfach "krank"...

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/...etrieben-li.15146  

1284 Postings, 1318 Tage Biker112Was habt ihr eigentlich alle mit unseren

 
  
    #116
2
16.09.20 22:54
Eingereisten?
Das sind alles wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft!
Willkommen und wir grillen demnächst eine fleischlose Bratwurst im Nachbarschaft - Clan  

12377 Postings, 7506 Tage .Juergen#110, "Rechtsextrem"

 
  
    #117
7
16.09.20 23:00
war für mich vielleicht früher die CSU unter Strauß  - in den USA sind es heute noch große Teile der Republikaner.
Heutzutage wird man in DE mit dieser Bezeichnung schon fast in die Ecke der Neo- Nazis gerückt.
Sogar hier bei AfD  "Wohl- Gesinnten" - die z.B.. Höcke und Kalbitz durch jahrelange Indoktrinale- Verdummung schon ähnlich ansehen.  
Man will in DE ein nationales Denken verhindern - und grenzt daher Leute mit "nationalen Denken"
wie Höcke und Kalbitz als Rechtsextrem aus.
Sind die beiden von Meuthen erfolgreich geschasst - werden die nächsten aus der AfD unter Beschuß genommen und immer so weiter. Nur leider kapieren das die wenigsten und schauen zu wie Meuthen die AfD immer zerschlägt -
5% in NRW im größten deutschen Bundesland!  schlimmer geht es doch kaum noch!
und das wars dann auch mit der einzig wahren Oppo und Hoffnung für DE!
Was bleibt ist nur noch politischer machterhaltender Einheitsbrei - jeder koaliert im Prinzip mit jedem > Hauptsache die Pöstchen werden entsprechend aufgeteilt.









12377 Postings, 7506 Tage .JuergenWas hat denn nun Frau Katrin Göring-Eckardt

 
  
    #118
6
16.09.20 23:26
vermummt mit Sonnenbrille und Gesichtsmaske in Griechenland eigentlich getan?
haben wir in DE keine Probleme die gelöst werden müßten? geht es diesen Grünen Gesinnungs Leuten immer nur um neue Aufnahmen von Migranten aus aller Welt? oder CO2 Umweltwahn gepaart mir exorbitanten Steuer und Abgaben Erhöhungen sowie Einschränkungen in der Mobilität?
ein trauriges und furchteinflößendes Schaffen was von dieser Partei geleistet und gezeigt wird.
Zitat:
Als eine freie, deutsche Journalistin gerade über die Lage auf Lesbos berichtet, sieht sie, wie eine Frau mit Migranten Fake-Bilder für die Kameras produziert. Als sie die Frau dann zur Rede stellt, stellt sich heraus: Es ist die Fraktionsvorsitzende der Grünen Katrin Göring-Eckardt!

12377 Postings, 7506 Tage .JuergenGrüne Umweltpolitik in Berlin

 
  
    #119
6
16.09.20 23:59
erst Rechtswidrig Pop-up-Radwege geschaffen die nach Gerichtsurteil wieder abgebaut werden müßen
und nun verhöhnt die Grüne Verkehrssenatorin auch noch die Feuerwehr.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...feuerwehr-wegen-der-pop-up-radwege

Monika Herrmann verhöhnt Berliner Feuerwehr wegen der Pop-up-Radwege

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafHeutige CDU ist keine Partei der politischen Mitte

 
  
    #120
10
17.09.20 06:26
von Hans-Georg Maaßen

Was die Partei einte und von anderen Parteien unterschied, waren gemeinsame Grundwerte, ein realistischer Politikansatz und die Ablehnung jeder Form von Ideologie und politischer Romantik. Grundwerte, die nicht beliebig sind, sondern die im Kern rote Linien für die praktische Politik darstellten, wie beispielsweise das christliche Menschenbild und der Humanismus, die soziale Marktwirtschaft, Rechtsstaatlichkeit, bürgerliche Freiheiten, Patriotismus, ein starkes Europa, das Streben nach gesunden und natürlichen Lebensverhältnissen und der Schutz von Ehe und Familie.

Diese Punkte waren für mich persönlich ausschlaggebend, als ich 1978 der Jungen Union, 1987 der CDU (nicht der OstCDU) und 2019 der WerteUnion beitrat. Ich hatte mich bewusst gegen SPD und Grüne entschieden, die aus meiner damaligen und umso mehr heutigen Sicht ideologische und teilweise weltfremde politische Positionen vertreten. Menschen, die bestimmte politische oder religiöse Ziele als die einzig richtigen ansehen, die Politik als emotionales oder ideologisches Geschäft betreiben, anderen Menschen das Recht absprechen, auch Recht haben zu können und so zu leben, wie sie es für richtig halten, sind gefährlich. Ideologen sind schädlich für eine Demokratie, denn sie zerstören mit ihrem Eiferertum und ihrem Hass gegen politisch Andersdenkende die Demokratie, die davon lebt, dass man den politisch Andersdenkenden nicht als Feind behandelt, sondern ihm die Möglichkeit gibt, sich in einem fairen demokratischen Wettbewerb durchzusetzen.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/...olitischen-mitte/  

10 Postings, 1310 Tage OnkelWilliLöschung

 
  
    #121
2
17.09.20 06:30

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

 

 

13676 Postings, 2500 Tage 1 SilberlockeUm Klimastrafen zu entgehen nur noch E Autos

 
  
    #122
7
17.09.20 06:50
Herr Ola Källenius das wird wohl nichts werden, und für viele hier in der Gegend bei uns wird
es ein schlimmes Erwachen geben. Vielleicht werden dann ja wie oben beschrieben hier auch die
passenden Anhäger gebaut um die Reichweite zu erhöhen. Sieht sicher auch ganz lustig aus.
Daimler-Konzern h&auml;lt an seinen Klimazielen fest und setzt k&uuml;nftig voll auf Elektroautos.
 

15917 Postings, 7394 Tage voivodBerlin steht an der Seite der Kriegstreiber

 
  
    #123
10
17.09.20 07:10

Die Friedensbemühungen der Regierung Trump begleiteten europäische Kommentatoren durch arrogante Häme und auch deutsche Politiker machten sich gern über Jared

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.bild.de/politik/ausland/...esregierung-72942234.bild.html
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

13676 Postings, 2500 Tage 1 SilberlockeEin Kommentar aus verlinktem Artikel unten lesen

 
  
    #124
6
17.09.20 09:11
Ich beneide den Virus!
Soo klein und so ein witziges Kerlchen!
Er weiß,wie spät es ist-Sperrstunde!
Er weiß, in welchen Geschäften er nicht anstecken darf !
Er weiß, dass er durch einen Maullappen (für ihn quasi ein Maschendrahtzaun nicht durch darf.
Und er findet Beachtung, hält ein Heer von Beamten,ganze Kommisionen viele gewichtige
Minister und eine Meute Polizisten auf Trab!(Find ich gut-wegen dem Übergewicht ).
Für ihn werden Ampeln gebastelt, jeden Tag werden seine Taten in den Medien gewürdigt.
Wie schlecht geht es ihm hingegen in Schweden, da schert sich keiner um ihn !
Verständlich, wenn er da zu uns kommt .
Und gefinkelt ist er! Einfach ein liebenswerter Angeber !

Die anderen Kommentare sind auch gut zu lesen. Halt Österreich !
gefinkelt =schlau, durchtrieben also keine schlimme Aussage

Paukenschlag bei Corona-Sitzung: Die Kommission einigte sich auf eine neue Ma&szlig;nahme.
 

14542 Postings, 6487 Tage gogol@voivod #123

 
  
    #125
3
17.09.20 09:24
bei diesem Artikel und Quelle sollte aber nicht vergessen werden
Kai Diekmann ist neuer Vorsitzender !!
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/...ist-neuer-vorsitzender/

und hier macht er ein paar klare Aussagen
https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/...ldend-bei-journalisten/


also bei allen gesagten Dingen, glaube ich Bild ( Springer Verlag u.a. ) haben den Daumen bei Frau Merkel gesenkt um schwarz/ gruen ins Amt zu bekommen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben