Löschung


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 17.09.20 12:38
Eröffnet am:15.09.20 11:50von: Linda40Anzahl Beiträge:144
Neuester Beitrag:17.09.20 12:38von: 1 SilberlockeLeser gesamt:23.149
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

30793 Postings, 6608 Tage AnanasGuten Morgen Users

 
  
    #51
14
16.09.20 08:44
Ich bin noch im Urlaub und die Nachricht von der Schliessung unseres Stamm-Threads überrascht mich schon. Sie überrascht mich weil Lindas Thread schon 2X gemeldet wurde aber nicht moderiert bzw. gelöscht wurde. Was jetzt geschehen ist, ist eine willkürliche Moderation von jbo, sie moderierte ohne jegliche Beweisführung das hier ein Regelverstoß vorliegt,  denn im ersten Posting von Linda gibt es keinen einzigen Satz der moderationswürdig wäre, auch die Thread-Überschrift ist lediglich ein Zitat welches keinen Regelverstoß beinhaltet.

Wir alle und auch ich, wenn ich wieder zu Hause bin, müssen drigends eine Widerspruch in Berlin einlegen, denn wenn wir das nicht tun bleiben wir mundtot. Über 70 User haben Lindas Thread positiv bewertet, an die 6000 Leser klicken den Thread täglich an, kurzum, die Reflektion dieses Threads ist einmalig.

Mit dem nötigen Respekt und selbstverständlicher Höflichkeit muss  "wallstreet-online" erfahren was hier vorgeht. Dazu ist es enorm wichtig das alle Stammuser eine Mail nach Berlin senden. Ich bin am Wochenende wieder zurück, doch die besten Chancen auf einen Widerspruch liegen bei wohl bei Linda. Sie sollte in einer Mail auch ihr Alter und ihr Handycup schildern und das der Thread eine Herzensangelegenheit von ihr war.  Besser etwas demütiger u. respektvoller schreiben als den Ärger in der Mail raus lassen. Schließlich geht es um mehr als nur um eine Schliessung eines beliebten Threads, es geht um eine gesetzlich geschützte Meinungsfreiheit. Es ist vollkommen unstrittig, wer gegen die "normalen Regeln von Ariva / Wallstreet" verstößt, dessen Posting muss moderiert werden ggf. muss der user gesperrt werden. Doch nach einem Jahr den ganzen Thread zu löschen ist für mich mehr als nur unverständlich.  Sollte der "dringende" Widerspruch erfolglos sein, werde ich in der nächsten Woche - mit Lindas hilfe - einen hieb-und stichfesten Thread eröffnen. Es macht überhaupt keinen Sinn nun einen Thread nach dem anderen ins leben zu rufen.
LG. Ananas

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Eigentlich ist es mir

 
  
    #52
10
16.09.20 08:48
ehrlich zu doof, aber dieser immer wiederkehrende Schwachsinn mit dem sog. Hausrecht veranlasst mich doch zu diesen Zeilen:
Die Löschung von Postings oder das Sperren von Threads kann keinesfalls mit einem Hausrecht begründet werden. Dies schon allein deshalb, weil das hier kein Haus (!) ist und auch kein befriedetes Besitztum, sondern eine öffentliche Plattform zum Meinungaustausch, die angemeldeten Usern die Möglichkeit eröffnet, auch eigene Beiträge zu verfassen. Wer eine solche Plattform zur Verfügung stellt, ist uneingeschränkt an die Einhaltung der Grundrechte gebunden, insbesondere an die Meinungsfreiheit und den Gleichbehandlungsgrundsatz (Art. 3 GG). Wer also umgekehrt im Rahmen des geltenden Rechts von der ihm durch den Betreiber der Plattform eingeräumten Möglichkeit Gebrauch macht, kann eine durch die Grundrechte geschützte Rechtsposition geltend machen und wird im Verwaltungsrechtsweg jederzeit mit Sicherheit Recht bekommen, wenn er/sie im Klagewege gegen unrechtmäßige, auf ein angebliches "Hausrecht" gestützte Löschungen der von ihm verfassten Beiträge (die im Übrigen sein/ihr geistiges Eigentum sind und bleiben) oder willkürliche Sperrung der von ihm/ihr eröffneten Threads vorgehen würde. Es macht nur in der Regel keiner. Aber in dem hier dargelegten Zusammenhang von einem sog. Hausrecht zu fabulieren, ist einfach der reine Unsinn! Dies hier sind keine umfriedeten privaten Räumlichkeiten, dies hier ist ein öffentliches, für jeden grundsätzlich zugängliches Internet-Forum.
(Es gibt im Übrigen bereits die eine oder andere entsprechende Gerichtsentscheidung hierzu). Dieser andauernde Hausrechtsverweis passt 1:1 in die denkschwache, willkürliche Links-grüne Scheinwirklichkeit nach dem Motto: Ich mach' mir die Welt widde-widde-wie-sie-mir- gefällt. Noch gibt es aber Gerichte insbesondere des öffentlich-rechtlichen Zweiges, die Recht und Gesetz zutreffend auslegen und anwenden und der Willkür entgegen treten.
Copyright dieses Beitrages: Van Holmenolmendolmen  

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoEine Sammelklage statt gesammeltes Klagen

 
  
    #53
4
16.09.20 09:08
Ich bettle nicht um Gerechtigkeit, ich erstreite sie lieber.  

22799 Postings, 5347 Tage Linda40Löschung

 
  
    #54
3
16.09.20 10:18

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

22799 Postings, 5347 Tage Linda40Ich werde heute Beschwerde einlegen...

 
  
    #55
7
16.09.20 10:20
werde höflich und bestimmt sein, aber meine Behinderung hat ja damit nix zu tun.

Mal sehen, wie reagiert wird.

In diesem Sinne einen schönen Tag.

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserDa hier gerade zwei ähnliche Threads

 
  
    #56
6
16.09.20 10:25
laufen ... und ich es als Erwähnung wichtig finde, hier die Wiederholung:



Angehängte Grafik:
bild.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
bild.jpg

79561 Postings, 8940 Tage KickyPolizei nimmt 5 Afghanen auf Lesbos fest

 
  
    #57
7
16.09.20 10:39
" Ein weiterer wird noch gesucht“, sagte der Miister im Staatsradio (ERT). Aus Kreisen der Polizei hieß es, die fünf mutmaßlichen Brandstifter seien Afghanen, deren Asylanträge abgelehnt worden waren..."
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ria-fest-16954671.html
das hatte auch schon Rebecca Sommer geschrieben

auf Samos brennt es auch,aber 300m entfernt...es gibt eine lange Tradition von Bränden in Wäldern auf Samos, wie man die letzten Sommer erfahren durfte -vermutlich oft um hier  die Ziegen und Schafe grasen zu lassen. Ich war Anfang der 80er öfter auf Samos, da standen diese wunderbaren Kieferwälder noch,....
"Griechische Politiker warnen seither vor der "Moria-Taktik", wonach Feuer auch in anderen Flüchtlingslagern auf den Inseln Samos, Chios, Leros und Kos gelegt werden könnten - vor allem, wenn die Menschen von Lesbos nun aufs Festland oder nach Mittel- und Nordeuropa gebracht würden. Die Migranten auf Lesbos fordern angesichts des niedergebrannten Lagers, die Insel sofort verlassen zu dürfen. Allerdings steht bei den meisten der Abschluss des Asylantrags noch aus. Die griechische Regierung besteht darauf, dass die Migranten den normalen Asylprozess durchlaufen müssen.

dieser Thread wurde übrigens auf Seite drei verschoben im Talk  

79561 Postings, 8940 Tage Kickyes war die Sächsische Zeitung die berichtete

 
  
    #58
1
16.09.20 10:40

79561 Postings, 8940 Tage Kickyder Eisbrecher

 
  
    #59
4
16.09.20 10:50
"Angesichts wachsender sozialer Repression gegen Andersdenkende ist es selten genug, wenn mitten im öffentlichen Leben stehende Menschen mutig solchem Konformitätsdruck widerstehen. Vor genau zehn Jahren leistete der Sozialdemokrat Thilo Sarrazin mit seinem Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ genau dies. Sein Buch wurde trotz einer aggressiven Kampagne zu einem der erfolgreichsten Sachbücher der deutschen Nachkriegsgeschichte: Bis heute wurden über 1,5 Millionen Exemplare dieses Buches gekauft.
Doch die Wut seiner Gegner wuchs: Die Speerspitze der Abwehr bildete nicht seine eigene Partei, die SPD, sondern die damalige CDU-Vorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Mit ihrem eisigen Satz, Sarrazins Buch sei „diffamierend“ und „nicht hilfreich“, flankierte sie entscheidend eine mediale Treibjagd gegen den mutigen Sozialdemokraten, die schließlich darin mündete, daß Sarrazin mit Hilfe des gescheiterten Bundespräsidenten Christian Wulff zum Ausscheiden aus dem Vorstand der Bundesbank gedrängt wurde..."
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2020/eisbrecher-sarrazin/

das war mir auch nicht bekannt, schliesslich war er mal Finanzsenator in Berlin
man warf ihm später die Wohnungsverkäufe an die Hedgefonds vor!

"Besonders absurd an der Enteignungsdebatte in Berlin: Ein großer Teil der Wohnungen des Konzerns Deutsche Wohnen gehörte früher der öffentlichen Hand. Vor 15 Jahren wollte die Stadt die landeseigene GSW-Gruppe mit rund 65.700 Wohnungen nämlich unbedingt loswerden. Der Bestand landete inzwischen bei der Deutsche Wohnen.
► Verantwortlich für den Verkauf: der damalige Finanzsenator Berlins, Thilo Sarrazin (74, SPD)".
https://www.bz-berlin.de/landespolitik/...erlins-wohnungen-verkauften  

79561 Postings, 8940 Tage KickyMord am Späti Bundesallee Haupttäter in d.Türkei?

 
  
    #60
5
16.09.20 10:56
"Mittäter Moussa E. (24) kehrte nach der Flucht in den Libanon im November 2019 nach Deutschland zurück. Das Berliner Landgericht verurteilte ihn Dienstag zu 5 Jahren und 9 Monaten Gefängn
Intensivtäter Mahmut A. war damals erst vor acht Monaten aus dem Knast gekommen. Sein Asylantrag war schon seit Jahren abgelehnt, abgeschoben wurde er nie!.."
https://www.bz-berlin.de/tatort/...-knapp-6-jahre-haft-fuer-mittaeter

immer wieder in Berlin diese nicht abgeschobenen Straftäter  s.Autobahnattentat auf dem Autobahn ring vor wenigen Wochen -ein Iraker der nicht abgeschoben wurde sondern geduldet  

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Ja toll, Afghanen.

 
  
    #61
6
16.09.20 10:57
Das Land braucht noch viel mehr Afghanen.
Merkel & Co. sorgen Allah-sei-Dank dafür und werden zur Belohnung zu Recht immer und wieder und wieder gewählt. Wer den Aufbruch in eine goldene Zukunft noch entschiedener unterstützen will - wer wollte das nicht - wählt die Grünen oder die Linken (SPD oder Linke. Wer da linker ist, weiß man gar nicht mehr. Jedenfalls sind beide linker als links, also kann man da gar nichts falsch machen). Grüne Auen und blühende Landschaften liegen vor unseren Augen, Brüder. Das Paradies auf Erden wird bald vollendet sein und wir werden uns an seinen wohlfeilen Gaben laben immerdar. Gepriesen sei die selige Glückseligkeit, die uns nun dräuet und gepriesen seien die Propheten, die geheiligten Grün-Roten Merkelianer!  

79561 Postings, 8940 Tage Kickyinteressant das Video dazu

 
  
    #62
1
16.09.20 11:00

79561 Postings, 8940 Tage Kickydiese drei werden noch gesucht mit Foto

 
  
    #63
16.09.20 11:02

79561 Postings, 8940 Tage KickyDemokratiefördergesetz soll kommen

 
  
    #64
3
16.09.20 11:12
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...uf-die-koepfe-der-schueler/
"...Nachdem der frühere Minister Heiko Maas in der vergangenen Legislaturperiode bereits im Eiltempo sein „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ durch einen willenlosen Bundestag gepeitscht hatte und damit außerstaatliche Zensurstellen legitimierte, Bürgermeinung löschen zu lassen, will dessen Nachfolgerin, die Rechtsanwältin Christine Lambrecht, nun auch die Haltungshoheit über die Schulen erlangen...."

wie sagte doch Marco Wanderwitz heute:
https://taz.de/Ostbeauftragter-Marco-Wanderwitz/!5714415/
Rechte Einstellungen haben in den neuen Bundesländern zu viele Anhänger*innen, sagt Marco Wanderwitz. Den Bürger*innen müsse mehr zugehört werden......Der Rechtsextremismus bedrohe aggressiv die Demokratie. „Mir geht es darum, dass sich dieses Gedankengut nicht in die nächste Generation fortpflanzt.“.."

Rassismus: weit überschätzt
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rassismus-weit-ueberschaetzt/


 

79561 Postings, 8940 Tage KickyDeutschland nimmt rund 3.000 Moria-Migranten auf

 
  
    #65
1
16.09.20 11:14

1447 Postings, 1493 Tage SturmfederLaschet der Große

 
  
    #66
5
16.09.20 11:14
Familie Laschet glaubt an Abstammung von Karl dem Großen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4663-88cf-06430abac8e5  

79561 Postings, 8940 Tage KickyGericht:Hunderte Menschen zu Unrecht in Quarantäne

 
  
    #67
2
16.09.20 11:19
"Hunderte Eltern in Dortmund sitzen unberechtigt in Quarantäne - keine Sippenhaft
10.18 Uhr: Das Oberverwaltungsgericht Münster hat in letzter Instanz einer Frau rechtgegeben, die gegen das Ausgehverbot in Zusammengang mit Corona-Infektionen an einer Schule in Dortmund geklagt hatte. Das geht aus einem Beschluss hervor, der FOCUS Online vorliegt.

Bei einer Party hatten sich dutzende Oberstufenschüler mit dem Coronavirus infiziert. Es mussten nicht nur ihre Mitschüler in Quarantäne, sondern das Dortmunder Gesundheitsamt schickte auch deren Eltern und Geschwister in die angeordnete Isolation..."

schön dass Deutschland ein Rechtsstaat ist, und  auch Politiker werden in die Bahnen verwiesen
https://www.focus.de/gesundheit/news/...ere-menschen_id_12358783.html  

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Luschet stammt wohl

 
  
    #68
4
16.09.20 11:23
eher von Pippin dem Kurzen ab.  

79561 Postings, 8940 Tage KickyWien wird zum Risikogebiet erklärt heute

 
  
    #69
2
16.09.20 11:24
wer hat gestern nicht auch den tobenden Söder gehört, als er gegen Österreich keilte, weil die keine Flüchtlinge aufnehmen wollten ? sie werden sehr stark von Europa unterstützt sagte er

"Deutschland erklärt Wien zum Risikogebiet - das berichten österreichische Medien wie "oe24" und "Der Standard". Aus deutschen Regierungskreisen wurde dem "Standard" bestätigt, dass Österreichs Hauptstadt am Mittwochnachmittag zum Risikogebiet erklärt werden wird."
https://www.focus.de/gesundheit/news/...ere-menschen_id_12358783.html

besonders rührend war heute die Rede von Von der Leyen über die Pandemie
"da siechten die Menschen dahin in ihren Betten..."  

79561 Postings, 8940 Tage KickyEZB im Kaufrausch: Gnade uns Gott wenn die Wirkung

 
  
    #70
3
16.09.20 11:30
nachlässt
"Die Europäische Zentralbank kauft während der Corona-Krise im großen Stil schwer verdauliche Anleihen. Mit dem Billionen-Euro-Programm will die EZB die Konjunktur in der EU stützen. Gnade Gott, wenn die Wirkung nachlässt.

Alles kann man heutzutage kaufen, sogar einen Wirtschaftsaufschwung.
In Zeiten der Pandemie ist dieser allerdings doppelt teuer, denn die wahre Wirtschaft, in der echte Menschen für real existierende Kunden handgreifliche Güter produzieren, kommt nur mühsam aus ihrer depressiven Phase:

Die meisten Volkswirte rechnen damit, dass die heimische Wirtschaft erst 2022 wieder das Vorkrisenniveau erreichen wird. .."
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...uro_id_12435695.html  

79561 Postings, 8940 Tage KickyMoodys hat den Zorn von Erdogan erweckt

 
  
    #71
2
16.09.20 11:32
"Die Ratingagentur Moody’s hat die Kreditwürdigkeit der Türkei herabgestuft. Anleihen aus dem Land werden ab sofort nur noch mit dem Level B2 bewertet. Das ist ein dramatisch schlechtes Rating – und die Agentur fürchtet noch Schlimmeres.
Moody's kritisiert: Die Türkei verkauft zu viele ausländische Devisen
Weiter: Erdogans Regierung mischt sich in die Geldpolitik ein und der Staatshaushalt ist in Schieflage
Der Präsident ist empört..
rutscht die Türkei damit auf die 15. Stufe ab. Sie steht jetzt auf einem Level mit Ländern wie Sri Lanka und Tunesien und sogar etwas schlechter als Ruanda, Bahrain und Albanien."
https://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/...rkei_id_12430235.html  

7709 Postings, 1580 Tage Max PKicky: Deutschland nimmt rund 3.000 Moria-Migrant

 
  
    #72
3
16.09.20 11:39
das wird sich aber im Laufe der Zeit potenzieren. Ich hatte mal eine Rechnung im originalen KAKISTO auf gemacht.
Plus Nachzug = + Verwandte + Geschwister+ Angehörige + Eltern + dann dazu die Neugeborenen macht dann mindestens das 4-Fache aus. Also hier next Years max. :  12.000 zugezogene Schutzsuchende meist auf Duldung hier lebend. Klassische Milchmädchen- Rechnung, welches der deutsche Michel hier nicht kapieren zu scheint. Da ist diese Materie doch etwas zu hoch für ihn.

Max  

79561 Postings, 8940 Tage KickyDeutschland will 2 LNG Häfen bauen

 
  
    #73
16.09.20 11:39
wenn die Sanktionen gegen Nordstream 2 eingestellt werden ....LOL

"Die Bundesregierung hat nach Recherchen der "Zeit" mit einer Milliarden-Offerte versucht, die umstrittene Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 zu retten. Anfang August unterbreitete Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) seinem US-Amtskollegen Steven Mnuchin zunächst mündlich und später auch schriftlich den Vorschlag, Deutschland sei bereit, den Bau von zwei Spezialhäfen zum Import von Flüssiggas zu finanzieren. Über die Terminals in den Häfen Brunsbüttel und Wilhelmshaven wollen US-Firmen amerikanisches Gas nach Deutschland exportieren.
In dem schriftlichen Vorschlag, der am 7. August nach Washington ging, verspricht die Bundesregierung, „die öffentliche Unterstützung für die Konstruktion“ der Terminals „massiv durch die Bereitstellung von bis zu 1 Milliarde Euro zu erhöhen“.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...n-abzuwenden_id_12436660.html

und dann werden sie auch noch das teurere Flüssiggas subventionieren ?  

79561 Postings, 8940 Tage Kickydas trifft nicht zu Max

 
  
    #74
16.09.20 11:50
sie nehmen 150 Minderjährige (das läuft bereits)und zusätzlich 400 Familien auf
insgesamt wohl etwas über 2500
das kann man sehr gut den Meldungen entnehmen
gefährlich ist die Sogwirkung und die Forderung der Moria-Migranten, dass sie jetzt alle nach Europa wollen, auch dass die anderen Inseln mit ähnlichen Wünschen kommen.Hier muss eine eindeutige Absage erfolgen
aber davor scheut Merkel zurück, Kurz ist da viel konsequenter ...weswegen er ja auch von Söder angegriffen wird
das geht aber nicht, weil Deutschland nur die nimmt, die anerkannte Asylberechigte sind
und das sind ganz sicher viele der jungen Afghanen nicht ! aber auch Familien von anderen Inseln

ich bitte dich, besser zu recherchieren ! deine Berechnung stimmt nicht

alerdings lässt man ständig unberücksichtigt die 52000 die 2020 über die Grenzen nach Deutschland kamen und dannn hier ihr Asylbegehren stellen, dann dagegen klagen und meist nicht abgeschoben werden...das halte ich für wesentlich schwerwiegender, denn viele davon sind Wirtschaftsflüchtlinge
 

13667 Postings, 2500 Tage 1 SilberlockeHerbert Kickl im Interview

 
  
    #75
4
16.09.20 12:44
Die erste Hälfte des Interview ist sehr interesant.Wenn es um die Wien Wahl geht gegen Ende ist
für die Österreicher interesanter.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben