Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.09.20 11:34
Eröffnet am:03.09.20 11:24von: Man of Hon.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.09.20 11:34von: Man of Hon.Leser gesamt:1.038
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorLöschung

 
  
    #1
03.09.20 11:24

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorAn alle NASDAQ100-INVESTIERTEN, die long sind!!

 
  
    #2
03.09.20 11:34
Ich will nicht bashen, ich will nichts schlecht reden, ich missgönne niemandem etwas !!

ABER: Ich warne eindringlich !!

Wer länger an der Börse ist und schon so ziemlich alles erlebt hat, der weiß, was ich meine:

WENN DER HYPE ÜBERTREIBT, IST DAS ENDE OFT NÄHER ALS MAN GLAUBT!!

Wir reden hier nicht von einem Index, der keine Marktkapitalisierung hat, sondern von einem Index, der im Verhältnis unglaublich bewertet wird!!
Wenn dann seit dem "Corona-Tief" gefühlt jeden Tag 2-3% drauf gesattelt werden, dann ist das eben NICHT normal und ist mit mehr als Vorsicht zu genießen!!

Die Rallye wird ggf. auch die nächste Tausender-Marke, also 13000, noch sehen, aber was denkt ihr?? 14000, 15000, 16000 ... und alles in DDIESEM Jahr???!!!

ICH SAGE NEIN!!

ICH SAGE: SCHLUSS MIT DER ÜBERTRIEBENEN GIER!!

Wacht auf, denn die Charttechnik sagt es ganz klar: Hier ist eine Konsolidierung, nein, eine KORREKTUR bereits mehr als Überfällig und diese könnte weit tiefer führen als einige denken ...

NUR MEINE MEINUNG!!!

Gerne könnt ihr meine Warnung teilen - ich lasse mich daran messen!!!  

   Antwort einfügen - nach oben