Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.20 15:29
Eröffnet am: 17.08.20 21:51 von: Fred vom Ju. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 19.08.20 15:29 von: Fred vom Ju. Leser gesamt: 1.993
Forum: Börse   Leser heute: 7
Bewertet mit:
2


 

3499 Postings, 4031 Tage Fred vom JupiterLöschung

 
  
    #1
2
17.08.20 21:51

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

632 Postings, 1664 Tage Whitepaper@Fred

 
  
    #2
1
17.08.20 22:10
Warum machst du noch ein Forum zu CureVac auf? Reicht das eine Diskussionsforum nicht? Was bewegt dich?

Dir einen schöne Abend...  

3499 Postings, 4031 Tage Fred vom JupiterInteressant:

 
  
    #3
19.08.20 15:29
https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/...sonalaufbau.html

Die Listung an der Nasdaq ist einerseits sehr positiv, da dadurch eine viel breitere Bekanntheit erlangt werden kann. Andererseits aber auch ein Indiz für die Unattraktivität der deutschen Börsenplätze. Möglicherweise spielt auch etwas die Outperformance der amerikanischen Tech-Werte eine Rolle.

Wie auch immer, man kann ja trotzdem handeln.
Spannend auch, ob das bereits als Gewinnmitnahmen ausgereicht hat oder ob noch etwas nachkommt. Ich denke, um oder knapp über 50 Euro (knapp unter 60 USD)  ist ein wichtiger Preisbereich, um den herum wurde auch schon vor der Erstnotierung am Freitag vorbörslich gehandelt (z. B. L&S).
 

   Antwort einfügen - nach oben