Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.10.18 09:55
Eröffnet am:22.09.18 14:24von: clever und r.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:01.10.18 09:55von: clever und r.Leser gesamt:1.608
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichLöschung

 
  
    #1
2
22.09.18 14:24

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.18 16:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanJawoll Satire!

 
  
    #2
5
22.09.18 14:31
Und dann@hokai beschimpfen und aussperren!

Damit hast du deine Äüßerung in deinem verlinkten Thread (#38) nochmal nachhaltig unterstrichen!

Und einen User ausschließen und gleichzeitig verunglipfen ist wohl bei deiner Klientel ein besonderes Merkmal!


7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, fliege77, hokai, Monsieur Tortue, SzeneAlternativ, ulm000


Btw. Es ist noch Platz da!

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichUser die mich/uns als "braun" beleidigen,

 
  
    #3
4
22.09.18 14:40
haben in meinen Threads grundsätzlich nichts verloren. Hokais Sperre habe ich nur wegen diesem Thread AUFGEHOBEN, danke für den Hinweis. Wird dieser Thread gelöscht, dann stelle ich ihn korrigiert wieder ein!  Scheinbar scheint es Radelfan ja ebenfalls nicht zu stören, dass Hokai andere User von Ariva als "braun" beleidigt, Deine Kritik kann ich daher nicht ernst nehmen.Die  Vorstellung von Meinungsfreiheit einiger reicht scheinbar nur für das eigene Spektrum, dass hat mit Demokratie nichts zu tun. Damit hast Du Deine Maske fallen gelassen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichUui ein schwarzer Stern, dass

 
  
    #4
1
22.09.18 14:41
tut sehr weh Radelfan...LOL  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichoh nein Bozkurt, nicht Du auch

 
  
    #5
1
22.09.18 14:54
noch mit nem schwarzen Stern. So überlegen wie ihr seit, dass tut weh. aua, noch ein schwarzer...LOL Süß, wie die Kinder. Ich mags nicht, schwarzer Stern, bums. jetzt muss er sehen was er davon hat. LOL  

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichOh und der User Zwerg Nase gibt sich als User die

 
  
    #6
1
22.09.18 15:00
Ehre und liked #2. Ich bin überrascht, wer hätte das erwartet. (-: Wenn Du schon als User in meinen Thread unterwegs bist lieber Zwerg Nase, dann nimm doch einmal Stellung zu Hokai. Findest Du es legitim das dieser User andere Nutzer von Ariva  als "braun" verunglimpft? Keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort.

Hokai: "Wünsche den braunem usern, den naiven ariva mods und den paar verbliebenen, die noch versuchen irgendwie Sinn & Verstand in den talkbereich zu bringen"....

https://www.ariva.de/forum/moin-moin-liebe-afd-ler-und-die-558399  

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiHupps ! *

 
  
    #7
1
30.09.18 16:53

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich#6 Scheint Peanuts zu sein, wenn man

 
  
    #8
2
01.10.18 09:55
bei  Ariva eine Mehrheit der aktiven Talk -  User mit "braun" in einen direkten Zusammenhang zu den wahnsinnigen, nationalsozialistischen Massenmördern der NS Zeit setzt und nebenbei die Mods als "naiv" kritisiert. Scheinbar ist das in der Matrix  keine "Userhetze", Diffamierung, Beleidigung etc. Wo bliebt da der dauerempörte linksdrehende Stammtisch? Sorry liebe Frau Sawitzki, wenn ich ein gleichsetzen mit diesen verrückten braunen Mördern nicht "witzig" finde und ich glaube kaum das sich Ariva so eine Art der verbalen Auseinandersetzung wünscht. Ich denke das der Humor einiger ebenfalls ausgereizt wäre, wenn ich andere User als linksextreme rote Massenmörder diffamieren würde.    

   Antwort einfügen - nach oben