Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.09.18 10:08
Eröffnet am:04.09.18 22:31von: Dope4youAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:05.09.18 10:08von: GrinchLeser gesamt:2.054
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youLöschung

 
  
    #1
3
04.09.18 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

 

 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchGeschmacklos ist untertrieben.

 
  
    #2
04.09.18 22:39

36303 Postings, 6868 Tage JutoNaja

 
  
    #3
5
04.09.18 22:52
Während ein teil über ausländer hetzt
Und der andere teil für für weltoffenheit wirbt,
Geht völlig unter, dass hier opfer zu betrauern sind.

Aber man profiliert sich lieber,
Gut fürs ego.  

6 Postings, 2032 Tage ZapperoniLöschung

 
  
    #4
2
04.09.18 22:58

Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID.

 

 

2569 Postings, 4741 Tage AktienBabymein vorschlag:

 
  
    #5
04.09.18 23:19
#wirsindnichtmehruntereuch  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichDiverse User sollten sich jedes dieser Gesichter

 
  
    #6
4
05.09.18 00:39
sehr genau ansehen! Das sind bei weitem nicht alle Opfer, im Ansatz nicht! Ja das ist etwas anderes als nur die betreute Nazikeule zu schwingen, denn immer mehr Opfer haben Gesichter und machen betroffen!
#3"Während ein teil über ausländer hetzt
Und der andere teil für für weltoffenheit wirbt"...
Das ist also die Geschichte die sich Juto möglicherweise vor dem einschlafen erzählt, um ggf. gut zu schlafen? Er ist natürlich in seinen Gedanken dabei einer von den guten, klar. Die Opfer haben halt einfach nur Pech gehabt. Eine vermeintliche bessere Gesellschaft benötigt halt Opfer, dass war immer so bei diversen politischen Ideologien... Die Politik bis zum großen Endziel ist bis dahin halt  "alternativlos". Ich möchte die Rechtfertigungsversuche einiger hier nicht mehr hören. Ihr habt euch für die Unterstützung einer gewissen Politik entschieden und es war lange vorher absehbar das diese Politik Opfer kosten wird! Jetzt werden es immer mehr Opfer und nun will man scheinbar dem Boten (AfD)den Kopf abschlagen...Es gab genug Mahner, diese wurden regelmäßig und alternativlos mit der Nazikeule entsorgt. Jetzt lebt mit den Opfern wie Männer und jammert nicht herum! Jede Handlung hat Auswirkungen, steht dazu!


 

97 Postings, 2049 Tage rentnerpupsiStelle mir gerade vor

 
  
    #7
05.09.18 00:45
man sitzt am Tisch und einer bekommt einfach mal so nichts zu essen :D

https://youtu.be/IjS6K8F-rFs  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichIch würde mir wünschen das mehr Unterstützer

 
  
    #8
3
05.09.18 00:54
von Merkels Politik zumindest  eine moralische Mitverantwortung  übernehmen würden. Aber das kommt bei vielen nie, lieber noch die Nazikeule schwingen, gegen viele friedliche Bürger pauschalisierend hetzen, sich dabei moralisch erhöhen, spalten und nebenbei die Verantwortung denjenigen zuschieben die von vorneherein vor dieser wahnsinnigen Politik gewarnt hatten! Ich kann leider hier nicht schreiben was ich von solchen Leute halte, aber ich denke es kann sich jeder denken! Letztendlich hat das aber alles kurze Beine, ein Blick nicht nur in Europa zeigt das zukünftige Schicksal von Merkel und Co auf.  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchWoraus sollte sich diese "moralische"

 
  
    #9
2
05.09.18 07:57
Mitverantwortung ableiten?

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDoppelmoral bietet immer einen Ausweg

 
  
    #10
2
05.09.18 08:11
aus Verantwortung.  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4you@ Grinch Jups absolut untertrieben

 
  
    #11
6
05.09.18 08:25
Auszug des lustigen Konzerts von wirsindmehr

„Ich ramm dir die Messerklinge in die Journalistenfresse“, trällerte die Band K.I.Z. in #Chemnitz beim vom Bundespräsidenten beworbenen Konzert gegen „rechte Hetze“ - und 65.000 feierten das. Das geschah genau an dem Ort, an dem genau eine Woche zuvor ein Mann von einer Gruppe vorbestrafter Asylbewerber erstochen und zwei weitere Männer schwer verletzt wurden......

Und du nennst #wirsindnichtmehr  geschmacklos?

RESPEKT !!! Das hast du fein gemacht, und das ganz ohne nachzudenken, RESPEKT !  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchLöschung

 
  
    #12
2
05.09.18 08:28

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklMusik für einen guten Zweck,finde ich gut

 
  
    #13
1
05.09.18 10:02
ob allerdings Campino und die Anderen die Richtigen waren ist die Frage?
Für mich sind das mehr oder weniger Radau-Musiker  

26893 Postings, 5300 Tage hokai#13 da hast Du Pech gehabt, Deine Künstlerin war

 
  
    #14
05.09.18 10:06
etwas spät dran
Die Schlagersängerin Helene Fischer hat sich vor ihrem ersten Nachholkonzert in Berlin zur gesellschaftlichen Spaltung in Deutschland ...
 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchAch was die will interessiert doch sowieso keine

 
  
    #15
05.09.18 10:08
Müffelsocke... Rethortengejaule.

   Antwort einfügen - nach oben