Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.08.18 18:49
Eröffnet am:22.08.18 08:44von: clever und r.Anzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:22.08.18 18:49von: sfoaLeser gesamt:1.949
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichLöschung

 
  
    #1
5
22.08.18 08:44

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.18 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

30793 Postings, 6609 Tage AnanasNa ja 1 Quantum , die Alliierten im eigentlichen

 
  
    #11
3
22.08.18 09:44

Sinn gibt es doch nicht mehr. Immer mehr ehemalige Alliierte ziehen sich aus Deutschland zurück.  Und mit der Gründung der EU haben wir unsere Souveränität an Brüssel abgegeben . Bei uns ganz in der Nähe ziehen die Engländer ( BREXIT) die letzten Truppen ab usw.

Nun, warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag ? Und das obwohl der Krieg schon  über 70 Jahre vorbei ist

Es gibt bereits den 'Zwei-plus-vier'-Vertrag, den man durchaus als Friedensvertrag ansehen kann, und zweitens gilt die Haager Landkriegsordnung tatsächlich immer noch - die hat nämlich eigentlich nichts mit der Frage nach dem Friedensvertrag zu tun, sie regelt nämlich das Verhalten von Staaten im Kriegsfall. Mit einem Friedensvertrag wäre uns nichts geholfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haager_Landkriegsordnung

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79@Ananas... schau in deine Boardmail...

 
  
    #12
1
22.08.18 10:02
dacht ich bin bis morgen gesperrt....  ;-)  

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Clever,

 
  
    #13
3
22.08.18 10:14
ich möchte dir ja nicht alle Hoffnungen nehmen, du kennst die Massstäbe hier selber.
Unbelegte Aussage, fehlende Quelle oder aber nutzen sie vorhandene Therads, alternativ wäre noch unzulässige Werbung oder Thread verstößt gegen die gute Stimmung.
Die Jungens und Mädels in Kiel sind sehr vielseitig und kreativ in ihren Begründungen.

7526 Postings, 5200 Tage no IDName für den neuen Thread - Vorschlag

 
  
    #14
3
22.08.18 10:38
"DER Thread"

nur mein Vorschlag. Schön neutral.

Wenn der nächste Thread mal wieder willkürlich geschlossen wird.

Gruss

no ID  

7526 Postings, 5200 Tage no IDDER =

 
  
    #15
3
22.08.18 10:39
Deutschland Endgültig Ruiniert!!  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichZombi Ist ja nicht so das ich

 
  
    #16
2
22.08.18 10:40
sonst keine Hobbys habe, ich werde es wohl überleben. (-:  Bin trotzdem gespannt auf den Grund, aber wahrscheinlich irgendeine nichtssagende Floskel. Letztendlich sollte es aber die Möglichkeit geben zum Thema in einem gepflegten und moderierten  Thread zu schreiben, ohne diverse Provokateure. Sollte auch im Interesse von Ariva sein. Dazu gibt es bei Ariva keine Alternative. Ansonsten verlagert sich das Thema halt auf andere Threads, was soll´s . (-:  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichno ID Gute Idee. Scheinbar ist aber ein

 
  
    #17
4
22.08.18 10:46
weiterer Thread mit diesem Inhalt nicht mehr gewollt, es scheint weniger um den Namen zu gehen. Da es eine gewissen Ermessensspielraum der Mods gibt, muss man halt schauen was akzeptiert wird. Man könnte den Thread auch "Nuss Nougat Creme - Der Thread" nennen, wenn die Mods bestimmte Themen zensieren wollen, dann müssen wir halt sehen wie man damit arbeitet. Letztendlich lässt sich das Thema natürlich nicht unterdrücken, ich denke das weiß auch Ariva. Entweder man schafft den Talk Bereich ab, oder nicht.  

30793 Postings, 6609 Tage AnanasHallo Lucky

 
  
    #18
3
22.08.18 10:47

Ich habe dir auf deine BM geantwortet. Sollte dieser Thread nicht moderiert werden, werde ich hier meine Postings schreiben.  In 2 Threads werde ich auf keinen Fall meine Duftmarke absetzen.

Ich hoffe auf Einigkeit unter den Usern. Dennoch gönne ich zombi seinen Thread, wie es aussieht ist er jetzt schon erfolgreich. Doch ich habe dort begründet warum ich lieber hier meine Marke setze.

Den anderen Usern wünsche ich viel Glück, und immer schön aufpassen .

Gr.


Angehängte Grafik:
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg

7526 Postings, 5200 Tage no ID@ C&R

 
  
    #19
4
22.08.18 11:20
deswegen habe ich keinen neuen Thread aufgemacht. Ich will erst mal abwarten wie es sich entwickelt und wann sich das hier alles etwas beruhigt hat.

Bei Bedarf würde ich dann aber es auch mal versuchen wenn Ariva weiterhin jeglichen Thread im Keim erstickt.

Gruss


no ID  

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#1 Die AfD löst sicher viele Probleme nicht.

 
  
    #20
6
22.08.18 11:25
Aber sie hat einen klaren Ansatz zur Lösung des Problems der Massenzuwanderung. Da unterscheidet sie sich von anderen Parteien.

Die CDU ist unter 30 Prozent. Sowas kommt von sowas. Denke, sie muss noch unter 20 Prozent.  

9277 Postings, 3634 Tage Tomkataber sie tritt den immerweitersoparteien

 
  
    #21
7
22.08.18 11:28
wenigstens immer noch ordentlich in die hintern.
es ist eine wahre pracht, was die immerweitersoparteien inzwischen alles von der afd übernehmen wollen ...  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichAus meiner Sicht ist die Flüchlingskrise ein rein

 
  
    #22
5
22.08.18 11:30
deutsches Problem, übrigens nicht nur aus meiner Sicht. Die Lösung ist eigentlich nicht schwer. Es gibt Gründe warum innerhalb der EU die meisten Asylbewerber nach Deutschland kommen, diese Gründe muss man eliminieren. Wenn man sich aber den Realitäten verweigert und nicht handelt, dann werden die Probleme größer. Nur meine Meinung.
Deutschland-nimmt-die-meisten-Asylbewerber-auf
https://www.n-tv.de/politik/...sten-Asylbewerber-article20394017.html  

30793 Postings, 6609 Tage AnanasAfD löst alle Probleme in Deutschland?

 
  
    #23
4
22.08.18 11:32

Klar ist, die AFD kann nicht die Probleme von Deutschland lösen, darum hat „clever und reich „ auch ein Fragezeichen hinter den Satz gemacht. Doch sie könnte dabei mithelfen Deutschland wieder etwas konservativer zu machen. Es wird höchste Zeit das man das Multikulturelle nicht immer als das Gelbe vom Ei ansieht, die deutschen Traditionen sollten wieder in den Vordergrund gerückt werden und genau dabei könnte die AFD helfen.

30793 Postings, 6609 Tage AnanasDie AFD könnte bei der Problemlösung helfen,

 
  
    #24
5
22.08.18 11:36

das sieht  Annegret Kramp-Karrenbauer wohl auch langsam so !

Will Annegret Kramp-Karrenbauer mit der AFD kuscheln? Ja wenn man am ertrinken ist kann nur der politische „Schattensprung“ und somit  eine Rettung zum Machterhalt sein.

Nachtigall ick hör dir tapsen „Eine Koalition mit den Linke oder der  AfD in  Zukunft kann sie nicht kategorisch ausschließen“. Hier probiert eine CDU-Frau über ihren Schatten zu springen.

Natürlich wird die CDU zuerst mal abtasten wie die Basis auf ein Regierungsangebot an die AFD  reagiert. Doch es gibt mit Sicherheit schon Planspiele die Konservativen irgendwann mit ins Boot zu holen. Warum auch nicht, der CDU/CSU ist ihr konservatives Wählerpotential fast vollkommen weggebrochen.

Doch die  gleiche Taktik der CDU kannten wir doch schon als es um die „Grünen“ ging, erst verschmähen und dann die ersten Koalitionen auf Landesebene.  Doch so einfach wie mit den „Grünen“ wird es die CDU mit der AFD nicht haben. Da die „Linke“ nicht mal im Ansatz regierungsfähig ist, ihre „Planpolitik“ ist nicht finanzierbar. Bleiben nur die AFD und evtl. die „Grünen“ . Die FDP spielt wohl kaum eine Rolle in den Planspielen der CDU, sie ist einfach zu selbstverliebt und ihr Wählerklientel ist nicht unbedingt konservativ zu bezeichnen.

Zitat :

Bei “Markus Lanz” gesteht die CDU-Generalsekretärin, wie knapp die Union im Asyl-Streit am Desaster vorbeischrammte. Eine Koalition mit Linke oder AfD in der Zukunft kann sie nicht kategorisch ausschließen. Zitat Ende.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...us_de_5b7ceafde4b0cd327df7d14b

Angehängte Grafik:
21616555_152229395366189_3624535480291....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
21616555_152229395366189_3624535480291....jpg

9277 Postings, 3634 Tage Tomkatich möchte in deutschland nur echte kriegs

 
  
    #25
7
22.08.18 11:40
flüchtlinge aufnehmen. und das auch nur zeitlich begrenzt.
ansonsten nur zuwanderung nach leistung. kein interesse habe ich an eu wirtschaftsflüchtlingen.
kenne keinen in meiner umgebung, der das nicht so sieht. daran werden die nixblickerparteien zerbröseln.

 

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichDie Flüchtlingskrise ist auch nicht nur ein Thema,

 
  
    #26
8
22.08.18 11:40
sondern das Thema. Es gibt aus meiner Sicht heraus Auswirkungen auf Krankenkassenbeiträge, Rentenbeiträge, sozialen Wohnungsraum, Arbeitsmarkt, Polizei, Gerichte, Schulen, Kitaplätze, Lehrer, Kriminalität, Demographie, Integration u.s.w. Daher beschäftigt dieses Thema auch so viele Menschen und daher gibt es auch die AfD, zumindest aus meiner Sicht.  

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#23 Von welchem "Multikulti" redest du?

 
  
    #27
7
22.08.18 11:44

9277 Postings, 3634 Tage Tomkatund ihren religionsshice sollen sie alle

 
  
    #28
4
22.08.18 11:45
zu hause proaktizieren und mich mit diesem mullahmüll in frieden lassen - gilt für die christlichen jodler genauso. wem das nicht passt soll da hin gehen wo man es toll findet ...  

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#26 Die AfD gibt es wegen des Euros.

 
  
    #29
7
22.08.18 11:50
Das mit den Flüchtlingen kam später. Aber dafür braucht man die AfD auch.

In Griechenland wird es noch lustig werden. Entweder treten die demnächst aus dem Euro aus oder sie brauchen ein weiteres Hilfspaket. Das wird der Partei des Lügners Schäuble auf die Füße fallen und allen, die Griechenland mit Gewalt im Euro halten wollten. Das wird dann aber ein Fest für die AfD.

Siehe auch:
https://www.focus.de/finanzen/experten/...e-verlassen_id_9449135.html  

6657 Postings, 2422 Tage clever und reichja klar, entstanden ist die AfD wegen dem Euro.

 
  
    #30
5
22.08.18 12:00
Zwischenzeitlich ist das Interesse aber an der Eurokrise abgeflacht, aus meiner Sicht zu unrecht. Mit dieser Entwicklung sank auch die Zustimmung für die AfD, zumindest ist das meine Erinnerung. Erst durch die Flüchtlingskrise hat die AfD wieder Wind unter die Flügel bekommen und geht in den Umfragen up. Der größte Wahlhelfer der AfD bleibt scheinbar ungewollt Frau Merkel und die Flüchtlingspolitik, zumindest ist das mein Eindruck.  

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#30 Nicht nur dein Eindruck:

 
  
    #31
4
22.08.18 12:03

1197 Postings, 2300 Tage PumpelstilzchenWelche Probleme sollte die AfD in Dtland lösen

 
  
    #32
2
22.08.18 17:18
- Arbeiten muss sich in Deutschland wieder lohnen ... Mindestlohnanhebung   15 Euro
- Mindestrente auf 1700 ,- Euro setzen


Das wären mal 2 gute und grosse Eckpfeiler .....  die ca. 10 Millionen Deutsche aus der Armut zieht.


 

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Wenn ich eine Partei wäre die

 
  
    #33
2
22.08.18 18:03
durchstarten möchte, würde ich einen Punkt ganz sicher in mein Programm aufnehmen und in etwa so reden:

Liebe Bürger, sie wissen alle das all die Statistiken verwässert sind, überhaupt keine eindeutige Aussagekraft haben. Wir werden uns bemühen, alles so darzustellen wie es tatsächlich ist, nichts beschönigen aber auch nichts überdramatisieren. Geben sie uns etwas Zeit, wir werden alle Fakten zusammentragen  und auf den Istzustand bringen.
Das wird der Punkt Null sein und daran können sie uns messen.

4699 Postings, 2787 Tage sfoa#1 - Die AfD

 
  
    #34
6
22.08.18 18:23
braucht keine Probleme lösen, um erfolgreich zu sein. Für den Erfolg der AfD sorgen ganz allein zur Zeit ALLE Parteien im Bundestag, die regierenden und die oppositionellen gleichermaßen. Ob man das gut oder schlecht findet, richtig oder falsch, das ist Ansichtssache. Beispiele - nein. Dazu sollte man sich einmal die Zeit nehmen (tagsüber mal Schreiben bei Ariva dazu unterbrechen!) und z.B. auf Phoenix verschiedene Bundestagsdebatten ansehen, zu verschiedenen Themen. Dann weiss man, was ich meine. Nur ich? Nee, nee...    

4699 Postings, 2787 Tage sfoa#30 -

 
  
    #35
5
22.08.18 18:49
@clever und reich, Du hast vollkommen recht! Die AfD ist bis jetzt  nur durch das Besetzen eines einzigen Themas so stark wie sie ist. Bei Umfragen stets zwischen 15-17% bei Umfragen und etwa auf der gleichen Höhe der Grünen, mal drüber oder mal drunter. Über den Linken und der FDP im Ranking deutlich, die SPD (so eine "alte" Partei...) in Reichweite.
Ist das evtl. nicht ein Armutszeugnis aller anderen Parteien sondersgleichen, wenn es eine so junge Partei mit wirklich nur 1 echten Thema in den Bundestag geschafft hat und bis auf die CDU/CSU (um die 30% der letzten Umfragen) mit allen anderen ewig etablierten Parteien, oder sogar darüber,  locker in den Umfragen aufnehmen kann? ALLE anderen Parteien besetzen zig Themen und kommen nicht darüber hinaus? Da kann man mal sehen, welches Thema wirklich in der breiten Bevölkerung interessiert, zumindest derzeit. Man dividiere mal die Umfrage-Prozente durch die vielen Themen, die die anderen Parteien besetzen, wo die AfD noch richtig aufzuholen hat bzw. noch keine substnziellen Programme/ Lösungen parat hat. Dann sieht es im Verhältnis noch trauriger aus. Welche Schlussfolgerungen? Rente, Pflege, Armut (allgemein, Alters- und Kinderarmut), alles SEHR WICHTIG und anzugehen, dringend! Aber alles wird eben doch noch überlagert durch ein Thema. Und wer das nicht wahr haben will, na der kann sich für ein Regierungsamt bei den etablierten Parteien durchaus erfolgreich bewerben. Mit Realitätsverweigerung kann man eben nicht bestehen, nirgendwo im Leben... Nicht polemisieren ist angesagt, nicht Übertreiben, nur Realitäten wahrnehmen und nicht ignorieren. Dem Volk auf's Maul schauen, hat F.J. Strauss gesagt, nicht jemandem nach dem Maul reden.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben