Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.08.18 09:56
Eröffnet am:05.08.18 22:23von: BigSpenderAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:06.08.18 09:56von: clever und r.Leser gesamt:1.375
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderLöschung

 
  
    #1
9
05.08.18 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

3941 Postings, 2212 Tage Monsieur TortueIch finde weitere 1000 Threads

 
  
    #2
1
05.08.18 22:38
gegen die Moderation bringen uns nichts

Warum machen die Nutzer nicht mal selbst was?

Beispielsweise 2 Wochen niemand melden  

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderund bums hat wieder

 
  
    #3
8
05.08.18 22:42
einer gemeldet. Was habe ich denn geschrieben? Nur meine Meinung ohne Beleidigung. Wenn das jetzt moderiert wird, wars das hier für mich.

3941 Postings, 2212 Tage Monsieur TortueDenke nicht,

 
  
    #4
1
05.08.18 22:52
das es eine Sperre bringt

verstehe aber auch die Meldung nicht

und so viel mehr hier

von allen Seiten

jetzt mal ehrlich, Leute!
 

18055 Postings, 4545 Tage tirahundIch finde

 
  
    #5
8
05.08.18 23:12
alle Moderatoren einsame spitze. Freundlich, tolerant und objektiv. Das wertet diese Plattform enorm auf.

Wir müssen doch mehr an uns arbeiten. Die Moderatoren machen doch einen sehr guten Job und müssen auch mal gelobt werden.

Deshalb möchte ich mich für die sehr objektiven und fairen Moderationen bedanken.

In diesem Sinne. Wir schaffen das hier bei Ariva.

Vielen Dank und auf eine anständige Woche.  

61349 Postings, 5561 Tage BigSpender@tirahund

 
  
    #6
10
05.08.18 23:19
diese Ironie versteht hier keiner. Die klopfen sich jetzt in Kiel wahrscheinlich alle gegenseitig auf die Schulter.

18055 Postings, 4545 Tage tirahundAber BigSpender,

 
  
    #7
6
05.08.18 23:23
die Mods haben es nicht immer einfach. Wir meckern sehr oft. Teilweise liegt es aber an uns.

Wir müssen auch mal loben. Und bedanken. Ohne Mods wäre es auch nicht gut.

Gute Nacht     - BigSpender           - und auch nach Kiel.  

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Bigboy habe die halbe Woche protestiert

 
  
    #8
7
06.08.18 07:08
Ich finde solch ein Verhalten schlicht zum Kotzen....private Unternehmen und Hausregeln hin oder her auch die Herren haben sich an öffentliche Rechte zu halten....ansonsten sollen Sie zu sperren!!!

138727 Postings, 8920 Tage seltsamklare, einfache Regeln,

 
  
    #9
7
06.08.18 08:08
Transparenz, was verboten, ansonsten ist es erlaubt.
Gleichbehandlung.
Meldernamen.
Moderation mit Begründung. (und nicht Brocken hinwerf: friß und halt Schnauze)  

3941 Postings, 2212 Tage Monsieur Tortue#9

 
  
    #10
1
06.08.18 08:12
okay und dann noch keine Drohungen mit dem (Staats-)Anwalt, kein (latenter) Rassismus und Schnitzel-Witze, keine Querulanten-Meldungen und kein Spam mit einseitiger Propaganda

bei allem Verständnis

das muss auch nicht sein  

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnalund gaaaanz wichtig......

 
  
    #11
3
06.08.18 08:26
kein Blob Mobbing mehr...niemals wieder !  

3941 Postings, 2212 Tage Monsieur Tortuedas lässt sich nur schwer durchsetzen nok

 
  
    #12
2
06.08.18 08:33
sehr schwer

tut mir auch sehr leid

echt jetzt!  

5360 Postings, 2474 Tage Shitovernokhead#11 ist der sinnbefreiteste Beitrag

 
  
    #13
3
06.08.18 08:37
in diesem Thread  

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1McMurphy....

 
  
    #14
2
06.08.18 09:02

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderLöschung

 
  
    #15
3
06.08.18 09:21

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNIhr seid alle nur neidisch ! Ja WOHL !

 
  
    #16
4
06.08.18 09:25
Denn ich habe die aller aller mega Geilste Löschklatsche von allen bekommen !

Mein Posting ist , war & bleibt ..................Trommelwirbel.................. Paukenschlag& Fanfare :



                                                                       Ferner Meinungsmanipulation.

+ 4 Tage

Aber das beste ist .....................ach lest selber :

https://www.ariva.de/forum/die-afd-ist-eine-partei-557098  #23


.........................ach und wenn Ihr schon im Land/Thread  der Meinungsmanipulation seit
schaut Euch mal das Video in #24 an....... da wird aufmerksam gemacht wie die AfD ( könnte auch nicht die/von der AfD sein ) -74 und 71- Jahre !!!! Schläger einsetzt ! Bitte schaut es Euch an ....schaut Euch das Opfer an !!!!

                                               Diese sinnlose Gewalt..................nicht nur bei ARIVA !
                                              Auch das Opfer erinnert mich an ARIVA....warum bloß ???

                                                                    *looooooooooooooooool*
 

14542 Postings, 6465 Tage gogol#1 BigSpender

 
  
    #17
5
06.08.18 09:41
Wer den Zwerg noch als ,,normalen" User kennt und hier schon war, als er zum Mod wurde sollte sich an die damaligen Schraets erinnern und sich nicht mehr ueber ihn wundern !!

das ist ein Thema ohne Ende

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichZwergnase hat sich in der Vergangenheit bei Ariva

 
  
    #18
06.08.18 09:56
oftmals politisch geäußert. Seine Meinung ist einem gewissen politischen Spektrum zugeneigt, gewisse User feiern den Zwerg daher auch des öfteren verbal. Diese Tatsache und seine Äußerungen aus der Vergangenheit  sagen eigentlich alles. Das seine Moderationen aufgrund seiner politischen Einstellungen angezweifelt werden, liegt in der Natur der Sache. Das seine "Arbeit" scheinbar nicht nur von mir als äußerst tendenziös wahrgenommen wird, liegt aber auch an meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem Mod. Aufgrund seiner ungerecht erscheinenden Moderationen habe ich mir sein Profil angesehen, insbesondere seine politischen Äußerungen aus der Vergangenheit... Ich selber wurde mehrfach von ihm tagelang wegen Lappalien gesperrt, während "linke" User meiner Beobachtung nach z.B. wegen knallharten strafrechtlichen Beleidigungen oftmals nur Stunden gesperrt wurden. Es ist klar was das über diesen speziellen Moderatoren aussagt. Das Ariva einen Mod arbeiten lässt, der sich zeitgleich hier knallhart politisch äußert und dabei "nebenbei" eine komplette demokratische Partei verunglimpft hat,  ist sicherlich eine absolute Sondersituation und keine gute Werbung für eine Börsenplattform. Von "neutral" mag man da überhaupt nicht reden. Ich vermute aber stark, dass Ariva dieses weiß und in Kauf nimmt. Zwergnases Verhältnis zu Ariva war ja scheinbar früher auch nicht immer das beste. https://www.ariva.de/forum/ariva-ja-wie-lange-wollt-ihr-euch-533563

Dein Thread wurde scheinbar ja auch schon wieder gemeldet...

Zwerg Nase 1.2.2016 :" die AfD ist keine Protestepartei, sondern eine Gruppe politischer Brandstifter"...
https://www.ariva.de/forum/loeschung-533864?page=2#jump20982655
https://www.ariva.de/forum/...s-endgueltig-534032?page=2#jump20998581  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee