Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.17 11:21
Eröffnet am:02.12.17 22:11von: jessyKAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:06.12.17 11:21von: waschlappenLeser gesamt:3.596
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 

594 Postings, 2434 Tage jessyKLöschung

 
  
    #1
8
02.12.17 22:11

Moderation
Zeitpunkt: 06.12.17 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

66180 Postings, 4848 Tage GeldbertNa na na

 
  
    #2
2
05.12.17 21:27
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, hokai, Radelfan
 

66180 Postings, 4848 Tage GeldbertAb mit dem Deutschenhasser...

 
  
    #3
3
05.12.17 21:28

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterAngesichts solcher Sprüche

 
  
    #4
7
05.12.17 21:37
sollte der Herr robust genug sein für so ein bisschen türkischen Kerker.
Wenig regrets ...  

471 Postings, 2630 Tage Happyzockerein paar

 
  
    #5
4
05.12.17 21:50
jahre darf er dort gerne schmoren, er hasst die deutschen, also braucht er auch nicht zurück kommen  

2875 Postings, 8795 Tage HillManche Deutsche

 
  
    #6
1
05.12.17 22:00
sind es wert
sie nicht zu mögen.  

594 Postings, 2434 Tage jessyKYücels Geistesergüsse :

 
  
    #7
4
05.12.17 22:45

Die deutsche Bundesregierung setzt sich geschlossen für die Haftentlassung von diesem Deutschenhasser ein ! Dies sagt eigentlich schon alles über unsere Regierenden aus. Yücel sitzt in der Türkei in Haft weil dem  43-Jährigen vorgeworfen wird für eine terroristische Vereinigung Werbung gemacht zu haben. Bei PKK Terroristen / Symphatisanten greifen die türkischen Behörden sehr hart ducrh und lassen sich auch von keinem anderen Staat in ihre Innenpolitik reinreden !




Yücel schrieb vor einiger Zeit einen interessanten Text in der TAZ mit der Überschrift: Super, Deutschland schafft sich ab !

Hier mal ein paar Zitate aus diesem Text:


In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird !


Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite !


Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen ? Parzellieren und auf eBay versteigern ? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken ? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen ? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln ?


Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal !





 

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Warum ist die Elite hier von der Diskussion

 
  
    #8
3
05.12.17 22:55
ausgeschlossen... ?
Finde ich persönlich als NICHT nötig... ;)

Wolle mer se reilasse?

 

4419 Postings, 5349 Tage Versucher1jaaa ... ist ein übler Bursche der Typ. Kann nicht

 
  
    #9
5
05.12.17 22:56
verstehen, was für ein Trara um ihn gemacht wird. Ich sehe nicht, dass der einer ist der die Würde, Rechte und Leben der Deutschen zu achten bereit ist.  Man stelle sich vor, jemand sagte das was er über die Deutschen/Deutschland sagt über diese oder jene andere Nation.  Uiuiui ...    

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Was mir am Gebaren

 
  
    #10
7
05.12.17 22:58
von Hr. Yücel nicht gefallen hat, war seine Äußerung bzgl.
des Schlaganfalls von Hr. Sarrazin..

Dieser Vorfall wurde Höchstrichterlich behandelt, und die TAZ auf
Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagt.
Zudem stellten die Richter in Yücels Texten schwere, menschenverachtende
Äußerungen fest, die schlussendlich die Urteilsfindung erleichterten.
 

5086 Postings, 3332 Tage manchaVerdeIch hatte vor

 
  
    #11
5
05.12.17 23:01
seiner Verhaftung noch nie von Yücel gehört.....erst dadurch ist er wirklich bekannt geworden.  

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#9 Ich würde mal sagen...

 
  
    #12
4
05.12.17 23:04
so heilig sind nicht mal die Kühe in Indien... ;)
Ommmm!

Er dürfte aufgrund seiner Äußerungen, in Linken Kreisen in
Deutschland eine Art Ikone geworden sein und dort hohes Ansehen genießen.

Sogar der Bundespräsident macht sich für die Freilassung eines in der Türkei
in Haft sitzenden türkischen Staatsbürgers stark.

Erdogan wird schon Gründe haben, warum er ihn einsperren ließ...

 

594 Postings, 2434 Tage jessyK#1 ist gemeldet !

 
  
    #13
6
05.12.17 23:16


Kombiniere, auch bei ariva gibts genügend DEUTSCHENHASSER die diesen Yücel Typ Klasse finden.
Ich versteh ja manchen Ausländer der sich hier nicht heimisch fühlt, einfach mit uns nicht warm wird weil in anderer Kultur aufgewachsen und andere Religion dazu....aber wenn man deutsche Elternteile hat, hier geboren wurde und sein eigenes Blut hasst, alles andere lieber als deutsch wäre, dann stimmt was im Kopf nicht und der Staat sollte sich um diese Menschen "kümmern".
Auch diese linksautonomen Aufmärsche wo Leute dann  mit Bannern  "Deutschland verrecke, Deutschland halts Maul und Bomber Harris do it again " drauf steht ungestraft durch deutsche Strassen laufen, sollte sich unsere Polizei/Staatsanwaltschaften endlich kümmern und sowas auch verbieten. Wenn man nur redet/deeskalierend sich zurück zieht, nehmen diese Terroristen, denn eine Art Terror verbreiten sie ja damit wenn sie Autos anzünden, Schaufensterscheiben einwerfen und Polizisten mit Steinen und Zwillen attackieren nämlich als Schwäche der Staatsmacht auf und benehmen sich dann zukünftig nur noch schlimmer.
Auch sehr beschämend daß sich Parteien wie SPD, GRÜNE und LINKE nicht von diesen gewaltbereiten Vermummten Linkschaoten distanzieren, sondern bei Kundgebungen und Aufmärschen sie bei sich mitmarschieren lassen.

Ein Grund mit warum ich nach 15 Jahren Gewerkschaft meine Mitgliedschaft gekündigt habe !
Solche radikalen Aktivitäten unterstütze ich nicht weiter mit meinem Mitgliedsbeitrag lieber DGB !





 

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79War doch klar...

 
  
    #14
2
05.12.17 23:29
denk an Indien... ;)  

3490 Postings, 2524 Tage Sawitzki#13. Nichts ist klar.

 
  
    #15
4
06.12.17 00:07
Hier kann man beobachten, wozu ein Entgegenkommen seitens der Aufsichtsbehörde gegenüber notorisch aufmüpfiger Kundschaft führt.
Vor ein paar Monaten stand die Seite der männerbewegten Wikimännchen noch auf dem Index. Verlinkung zog eine sofortige automatische Löschung nach sich.

Nachdem inzwischen die Zügel für jedermann ersichtlich gelockert worden sind - was ist die Folge ?  Wüste, verbale Ausschreitungen wie gehabt, nichts sonst, was Grund genug wäre, von einem undankbaren Pack zu sprechen, was mir jedoch fernliegt.
(Wenn einer  jedoch meint, er kann mich jetzt volldeutschen, wie es gegenüber dem weiß Gott genug gestraften Yücel  hier ausgiebig vorexerziert worden ist, der soll das ruhig probieren...

Ihr seid mir schon die (r)echten Kerle !
 
Angehängte Grafik:
ra_fitted_v_neck_x1000_101010_01c5ca27c6_....jpg
ra_fitted_v_neck_x1000_101010_01c5ca27c6_....jpg

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserDemokratie ist nun mal Links und Rechts. Im Gleich

 
  
    #16
5
06.12.17 00:31
gewicht sollte es sich befinden. Nur rechts ist shit - genauso wie nur links shit ist.

Wer ausschließlich eine der zwei Richtungen für gut erklären will, der hat sie nicht mehr alle - oder ist ihm an einer friedlichen Lösung nicht gelegen, Ungleichgewichte sind übrigens nirgends gut.

Ich bin in meiner Demokratie rechts der Mitte - also ja, ein Rechter Kerl. Ich finde es gut ... und viel besser als links zu sein. Mein Vorposter ist da der anderen Meinung ... UND SO haben wir das Gleichgewicht = ein gesundes System!



öch-öch-öch ....

594 Postings, 2434 Tage jessyK?

 
  
    #17
9
06.12.17 00:34
Ja erzähl mal wo du wüßte verbale Ausschreitungen liest ?

Soll ich als Deutsche diesen Yücel unterstützen ?
Diesen Typ der MICH hasst ? Denn ich bin DEUTSCHE !

Anscheinend willst du was lesen was garnicht da steht !

Und JA, DEUTSCHE die ihr eigenes Land...ihr eigenes Volk hassen sind mir zuwider !
Sollen doch einfach auswandern wenn sie meinen daß es wo anderst so viel besser ist und nicht den Menschen hier das AUSSTERBEN wünschen :(

Aber noch besser sind Leute die von außen hier rein kommen und am Liebsten alles zerstören würden wofür wir / unsere Vorfahren Jahrhunderte brauchten um es aufzubauen. Und ich meine jetzt keine Häuser damit, wenn du mir folgen kannst.
Solche Leute brauchen wir echt nicht auch keine Linken die meinen alles toll finden zu müßen solange es gegen Deutschland / Deutsche geht.

Denk mal drüber nach lieber Sawitzki für wen du dich da einsetzt !  

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenIch frage mich, wie kommt man ..

 
  
    #18
06.12.17 07:51

.. als zart besaitetes Mädchen zu solch einem Aufdruck!? Liegt wohl in der Natur zum Bessertum hin!

 

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenLagerfeld legt nach

 
  
    #19
2
06.12.17 07:57

Nächste Attacke

Doch eine weitere Attacke auf die deutsche Bundeskanzlerin konnte er sich bei seiner Erklärung nicht verkneifen: "Die Deutschen haben Millionen von Juden umgebracht, und da schämen wir uns doch heute noch für. Und jetzt lässt Angela Merkel eine Million ihrer Erzfeinde ins Land."

http://www.oe24.at/welt/...ckiert-Jetzt-legt-Lagerfeld-nach/311863143

 

14454 Postings, 7465 Tage inmotionIch bin stolz Deutscher zu sein

 
  
    #20
1
06.12.17 08:19
das ist so.....

Der Rest ist PAL (Problem anderer Leute) !!!  

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Yücel wird mit einem

 
  
    #21
06.12.17 09:10
blauen Auge aus der Sache davon kommen. Erdogan wird an ihm ein Exempel statuieren und ihn noch einige Zeit eingekerkert lassen.
Öczalan darbt auch noch immer in Erdogans Knast... darüber regt sich keiner auf...  

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenFarbbeutelattacke auf Landesgeschäftsstelle der Af

 
  
    #22
2
06.12.17 11:13

Farbbeutelattacke auf Landesgeschäftsstelle der AfD

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte mit Farbbeuteln die Geschäftsstelle der niedersächsischen AfD attackiert. Der Landesvorsitzende Paul Hampel fordert die Polizei zu konsequentem Eingreifen auf.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...schaeftsstelle-der-AfD.html


... wie groß muß der Hass in Deutschland nur sein ...?

 

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenWas die CDU noch zu sagen hat

 
  
    #23
06.12.17 11:21

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-CDU-noch-zu-sagen-hat.html


.. dieser Thomas Schmid, hat wohl die ganze Zeit geschlafen! hihihi

 

   Antwort einfügen - nach oben