Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.09.17 17:21
Eröffnet am:14.09.17 21:43von: GrinchAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:18.09.17 17:21von: Die KröteLeser gesamt:3.530
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 >  

179550 Postings, 8241 Tage GrinchLöschung

 
  
    #1
14
14.09.17 21:43

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.17 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10599 Postings, 2880 Tage Reecco#1

 
  
    #7
14.09.17 23:22
Typisch Rechts-Terrorismus. Ignorieren und auslachen.  

394 Postings, 3597 Tage Donald_D....

 
  
    #8
3
14.09.17 23:59
Nicht nur Gauland ist stolz.

Sogar die ehemaligen Gegner:

"Zwölf britische Soldaten, Stahlhelm auf dem Kopf, marschierten unter Führung eines Offiziers heran und bildeten Spalier. Dann traten sechs englische Offiziere, alle Geschwaderführer, in das Zelt, wo der Tote aufgebahrt war, und hoben den Sarg auf die Schultern. Die Truppe präsentierte das Gewehr. Dann folgte sie im melancholischen Slow March, das Gewehr mit dem Lauf nach unten, dem Sarg. Immortellen wurden gewunden und mit den deutschen Farben geschmückt. Vom britischen Hauptquartier kam ein Kranz mit der Inschrift: "Dem Rittmeister von Richthofen, dem tapferen und würdigen Feind"."

https://www.welt.de/print-welt/article206708/...-wuerdigen-Feind.html  

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeIch glaube der I. WK

 
  
    #9
2
15.09.17 00:33
ist wohl etwas anders zu bewerten als der II.

Kriegsverbrechen im I. WK waren Ausnahmen - es gab sie vereinzelt aber das war nicht im Ansatz vergleichbar mit dem II. Trotz aller Brutalität der Kämpfe zollte man dem Gegner im I. WK noch Respekt und Ehre. Sowohl im Osten wie im Westen. Im II. WK galt das nicht mehr. Insbesondere im Osten galt der Gegner nicht mehr als Kamerad sondern als Untermensch. Es ist unbestritten, dass auch die Wehrmacht an Verbrechen beteiligt war. Der Mythos von der "sauberen Wehrmacht", der lange gepflegt wurde und der alle Schuld auf die SS-Verbände schob gilt schon lange nicht mehr.

Vergleichbares findet man über die Reichswehr im I. WK nicht. Bei uns in Bingen steht direkt an der Rheinpromenade ein großes Denkmal zu "Ehren der gefallenen Helden des I. WK" mit Namen der getöteten deutschen Soldaten. Daran hat sich bis heute niemand gestört. Bin immer erstaunt, dass es noch keinen politischüberkorrekten Menschen aus einer bestimmten Partei gab, der gefordert hätte man solle dieses Denkmal entfernen.

Ein vergleichbares Denkmal für Wehrmachtssoldaten aus dem II. WK wäre hingegen undenkbar.

 

20851 Postings, 4064 Tage WeckmannDa buhlt Gauland aber ganz heftig um Stimmen der

 
  
    #10
4
15.09.17 00:45
Rechtsextremisten und Neo-Nazis.  

29201 Postings, 8390 Tage Tony Ford#1 ...

 
  
    #11
7
15.09.17 03:42
fragt sich, welch Probleme und Herausforderungen man damit lösen will.
Die AfD lebt letztendlich von solch Schaumschlägereien um von den nicht vorhandenen Problemlösungen abzulenken.  

29201 Postings, 8390 Tage Tony FordBeispiele ...

 
  
    #12
4
15.09.17 03:49
das Gute daran ist, dass es weltweit Beispiele unterschiedlicher Ausprägungen gibt, wohin solch Rückwärtsgewandheit führt.

Z.B. scheint man in der Türkei zu glauben, man müsse sich nur wieder stärker auf den Islam besinnen um die Herausforderungen dieser Zeit lösen zu können. Und da wird der Koran hoch und runter gebetet, trotzdem verschlechtert sich die wirtschaftliche Lage von Tag zu Tag, steigen die Preise für den Lebensunterhalt und geht es immer weiter bergab.

Die Leidtragenden sind das Volk, weil sie sich diesen Bären haben aufbinden lassen während die Prediger es sich in dessen Palästen gut gehen lassen.

Ob sich Gauland bereits seinen Palast hat entwerfen lassen?  

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerGauland, der alte Geschichtsfreak

 
  
    #13
8
15.09.17 06:21
Soso, das betrifft unsere Identität nicht mehr. Schlussstrich, aus, vorbei, ganz einfach. Das nennt man sich selber in die Tasche lügen.
"Deshalb haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen.“ Frag ich mich, wer hat diese unsere Vergangenheit denn sonst? Hat die wer geklaut? Und wieder: Schlussstrich, aus, vorbei, ganz einfach.

Aber richtig cool ist "haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“ - das hätte ich doch gerne mal konkret benannt für den 2.WK. Blitzkrieg? Kommandounternehmen? Kreta? Wasn?
Wer bei Hindenburg auch nur lieber an den Helden von Tannenberg denkt, kann mit sowas nicht überraschen. Obwohl - das ist derart daneben, irgendwie schon.

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoWoran erkennt man einen "guten Krieg"?

 
  
    #14
1
15.09.17 06:37

36336 Postings, 6896 Tage Jutokomm, talisker

 
  
    #15
3
15.09.17 07:10
kreta war schon toll.
wie wir die tommys fertig gemacht haben.
wem schwillt da nicht die brust an?

 

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Guten Morgen. ...

 
  
    #16
15.09.17 07:13
ab 10 Uhr diskutiere ich hier wieder mit.  

22261 Postings, 4971 Tage The_Hope#15 das Thema Kreta lass lieber

 
  
    #17
3
15.09.17 07:22
insbesondere, wenn Du bei den Helenen bist.

Könnte mächtig Ärger geben.

AfD Geschichtsverdränger und Flacherdler, kann nur den Kopf schütteln

Glückauf Ihr Leut'  

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeGrinchi bei 5 Cappu?

 
  
    #18
1
15.09.17 09:23

und 6 Kippe?

Nee, Kippe darf er nicht mehr, gut so laugthing

 

179550 Postings, 8241 Tage GrinchIch trink grade mein morgenbier

 
  
    #19
2
15.09.17 09:24

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeIm Westen nichts Neues

 
  
    #20
4
15.09.17 09:36
AfD-Politiker Gauland provoziert im Wahlkampf mit einer Äußerung zur Nazi-Zeit. Er forderte die Neubewertung der Taten der Wehrmacht.  Aktuelle Nachrichten aus Innen- und Außenpolitik.
 

26893 Postings, 5328 Tage hokaimit solchen Äusserung wie in #1 will Gauland

 
  
    #21
3
15.09.17 09:48
wohl weitere Prozente der NPD-Stammwähler für die AFD mobilisieren, siehe auch

"..Kritiker werfen Höcke vor, die Zeit des Nationalsozialismus zu verharmlosen...Auf die Frage, warum er Höcke so verteidige, antwortet Gauland: Der Thüringer sei "ein Teil der Seele der AfD" und werde "von 20 bis 30 Pro­zent der Mit­glie­der der Par­tei heiß ge­liebt". "Nicht nur im Osten, son­dern auch im Wes­ten...Höcke sei ein "sein Va­ter­land lie­ben­der Mann, der ab und an eine For­mu­lie­rung ge­braucht, die er bes­ser blei­ben las­sen würde". Auch wenn Höcke dafür plädiere, an Adolf Hitler nicht nur das Negative zu sehen, sei er dadurch kein Nationalsozialist. .."
http://www.huffingtonpost.de/2017/08/30/...ke-gauland_n_17865780.html  

32215 Postings, 7756 Tage Börsenfan#1 der Typ hat se nicht mehr alle

 
  
    #22
6
15.09.17 09:49

1054 Postings, 2416 Tage Die KröteStolz? Worauf?

 
  
    #23
4
15.09.17 11:22
Die beiden Niederlagen? Die SS-Bestien?  

2875 Postings, 8804 Tage Hill@ncl . Zur Sperre von Grinch

 
  
    #24
2
15.09.17 15:28
Hat sich Herr Gauland persönlich beschwert über #1?. Wenn nein,macht die Sperre keinen Sinn
,da sonst niemand persönlich beleidigt wurde.  

394 Postings, 3597 Tage Donald_D....

 
  
    #25
1
15.09.17 16:10
Schön, daß die Moderation endlich mal reagiert hat. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung...  

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeGauland erinnert vollig an Gehard Frey,

 
  
    #26
3
15.09.17 20:00
den inzwischen verstorbenen Herausgeber der Nationalzeitung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Frey_(Politiker)

"Frey versuchte, die National-Zeitung bundesweit zum Zentralorgan rechtsextremistischer Parteien und Verbände zu machen. Themenbereiche und Darstellungsformen reichten von Stimmungsmache gegen weitere Zuwanderung über revisionistische Geschichtsinterpretationen bis hin zu Antisemitismus und – während der Debatte hierüber – Stellungnahme gegen die Errichtung des Holocaustmahnmals."

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanSchlimm, dass dieser schöne Name

 
  
    #27
2
15.09.17 20:02
hier so eindeutig missbraucht wurde!

Aber ähnliches ist ja mittlerweile auch in USA an der Tagesordnung....

1054 Postings, 2416 Tage Die KröteWarum wurde der Beitrag gelöscht?

 
  
    #28
1
18.09.17 09:52

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerWeil da stand,

 
  
    #29
3
18.09.17 16:58
was viele denken.
Schimpfworte wie z.B. "Arschloch" sind hier nicht gestattet.

Ich (und indirekt auch die AfD) setze mich schon länger dafür ein, dass sich das ändert, nieder mit der miesen political correctness:
http://www.ariva.de/forum/...ff-an-541259?search=Arschloch%20Talisker

1054 Postings, 2416 Tage Die KröteAchso aber der Hinweis, dass Gauland

 
  
    #30
1
18.09.17 17:19
behauptet hat man solle Stolz auf die deutsche Wehrmacht sein stimmt doch, oder? Und das war doch auch der, der diesen unpassenden Spruch mit Herrn Boateng gebracht hat?

Weiß nicht wie man so jemanden jetzt fairerweise nennt.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben