Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.02.16 08:14
Eröffnet am: 18.02.16 22:02 von: mrymen Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 19.02.16 08:14 von: XL10 Leser gesamt: 4.798
Forum: Börse   Leser heute: 5
Bewertet mit:
2


 

14 Postings, 2099 Tage mrymenLöschung

 
  
    #1
2
18.02.16 22:02

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 19.02.16 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der vorhandenen Threads zur Aktie nutzen.

 

 

Optionen

56 Postings, 417 Tage romaniitedomumdie schlinge zieht sich langsam zu

 
  
    #2
19.02.16 06:55

279 Postings, 437 Tage TS602daimler

 
  
    #3
1
19.02.16 07:18
Man man man. Merkt denn keiner, dass es den Amis hier überhaut nicht um die Umwelt geht.Hier wird versucht Konkurrenz auszuschalten. Mehr is das nicht. Wenn es hier um Umweltaspekte gehen würde, dann wären alle Hersteller betroffen. Mir kann doch keiner erzählen, dass die ganzen Amikarren sauber sind.Wenn ich mich recht erinnere, war bei Opel auch schon die Rede von Überschreitungen. Und die gehören zu GM. Wenn wir hier in Deutschland noch über so einen Schwachsinn berichten, und in der Presse taucht schon das Wort Abgasschwindel auf, dann haben die doch ihr Ziel schon mal im Ansatz erreicht
 

Optionen

2673 Postings, 1150 Tage Graf.ZahlSo richtig schöne wird das Ganze erst im

 
  
    #4
19.02.16 07:22
Zuge von TTIP, wenn die ersten Schiedsgerichtsurteile gegen D eintrudeln. Kanada läßt grüßen.....ein ERgebnis ihres Freihandelsabkommens mit den USA ist ein Tsunami an entsprechenden Klagen.... Völlig krank das Ganze.  

2034 Postings, 3258 Tage XL10Andere Frage!

 
  
    #5
1
19.02.16 08:14
Warum muss man gleich einen neuen Thread aufmachen, zumal es im Nachbarthread bereits diskutiert wird!? Sehr übersichtlich das ganze! Daumen hoch.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben