Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.05.15 21:12
Eröffnet am:31.05.15 00:24von: Dui13Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:31.05.15 21:12von: Dui13Leser gesamt:17.118
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

508 Postings, 4037 Tage Dui13Löschung

 
  
    #1
1
31.05.15 00:24

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.

 

 

508 Postings, 4037 Tage Dui13Kurse ueber 4€ sind eine Frage der Zeit

 
  
    #2
4
31.05.15 00:38
In der Sommerpause koennen sich alle mal Gedanken ueber die krasse Unterbewertung des Kurses machen.

Die momentane Bewertung ist allenfalls ein Witz.

Das muss irgendwann auch der groesste Laie verstehen.

Alles unter 5€ ist auf Dauer nicht mehr zu rechtfertigen
 

508 Postings, 4037 Tage Dui13Guendogan hat die letzten Spiele

 
  
    #3
31.05.15 13:11
dazu genutzt seinen Marktwert um ein paar Euro zu senken. Was ist nur aus dem Spieler mit einst Weltklasse Format geworden..
Mich hat er die letzten paar Spiele einfach nur noch angekotzt.
 

508 Postings, 4037 Tage Dui13Die Position eines Spielers im

 
  
    #4
31.05.15 13:38
defensiven MF ist nicht die Beste wenn er versucht aus Angst vor einer Verletzung jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen.
 

508 Postings, 4037 Tage Dui13bin ja mal gespannt

 
  
    #5
31.05.15 13:54
ob morgen die 3,50 wieder anvisiert wird und ob die 100K noch im Ask stehen
 

9149 Postings, 6497 Tage Trilonervon träumst

 
  
    #6
31.05.15 16:16
du eigentlich Nachts ?

Mach den Thread hier dicht!!!!!!!!!!!!!

28046 Postings, 3769 Tage GalearisIn Bayern sagt man: Der tramt vo Weißwürscht...

 
  
    #7
31.05.15 16:18

508 Postings, 4037 Tage Dui13das sagst grad du triloner

 
  
    #8
31.05.15 16:49
der, der den sinnlosestes Thread aller Zeiten ins Leben gerufen hat.

Der BVB steigt ab.

Von allen hier hast du die wenigste Ahnung  

9149 Postings, 6497 Tage Trilonerdas ist nicht richtig

 
  
    #9
31.05.15 17:05
ich habe nachweislich den Abgang vom Klopp vorhergesagt.Ihr habt hier nur herumlamentiert und euren BVB bis auf Messer verteidigt.So verblendet wart ihr.

Wäre Klopp nicht gegangen könntet ihr euren BVB jetzt in der 2.Bundesliga anguggen.Ausserdem ist die Option > Abstieg doch sicherlich nächste Saision mit Tuchel eine die hier gezogen werden könnte .Mit dieser teuren Resttruppe gewinnt ihr hier keinen einzigen POTT.Ich weis, der Pott gehört in den Pott, aber nicht mit dieser Konstellation.

1300 Postings, 3231 Tage ASTR"Die teure Restruppe"

 
  
    #10
2
31.05.15 17:20
...ist nachdem die Verletzten wieder da waren, von Platz 18 nach oben durschmarschiert und ins Pokalfinale gekommen...war wohl nur Zufall.-)
Jemand der "in weiser Voraussicht" den Abstieg des BVB in die 2. Liga vorhersehen wollte und sich mit dem Thread mehr als blamiert hat, sollte besser kleine Brötchen backen, Tri.-)  

9149 Postings, 6497 Tage TrilonerAstra

 
  
    #11
31.05.15 17:26
backe demnächst Grosse.

Denn das wird mit Tuchel Harakiri und das dann mit dieser Truppe.Hat man doch gestern gesehen ,da passt einfach nichts mehr bei den Spielern.Reus auch nur Statist seiner selbst.Haut ein Ball vorm freien Tor drüber ...man man man.Der Kopf ist bei denen einfach zu.........

Klopp wusste warum er abhaute ,weil er von Watzke keine neuen adäquaten Spieler mehr bekam,weil die Kohle wohl an die Vorstände verteilt werden soll (eigene Taschen).Ich kenn das Spiel hier.Mit dieser Alttruppe weiterzumachen wird noch ein grosser Fehler sein und mein Thread wird noch so richtig aufblühen in kommenden Tuchelzeiten...:-)

508 Postings, 4037 Tage Dui13was ist das fuer ne kunst

 
  
    #12
31.05.15 17:29
den Abgang vom Trainer vorherzusagen?

Das hat doch jeder gewusst das das passieren wird
 

508 Postings, 4037 Tage Dui13triloner

 
  
    #13
31.05.15 17:31
ich kenne noch 2 die frei vorm Tor drueber ballern.

Lahm und Alonso  

1300 Postings, 3231 Tage ASTRTuchel

 
  
    #14
31.05.15 17:35
....ist das Beste, was dem Vetein passieren konnte...überragende fachliche Qualitäten, wurde von vielen Veteinen gejagt, hat sich dann aber glücklicherweise für den BVB entschieden...
Ich hoffe, Ende Juni ist der Kurs immer noch so aberwitzig tief...mein Urlaubsgeld werde ich Anfang Juli nutzen, um weiter aufzustocken...
Ein günstigeres Invest habe ich bislang nicht am Markt ausfindig machen können...  

9149 Postings, 6497 Tage Trilonerdui13

 
  
    #15
31.05.15 17:37
das stimmt ,manch Trainer hält daran fest bis zum bitteren Schluss ,bis dieser dann entlassen wird.Aber soweit lies Kloppo das nicht kommen ,da er wusste das ein Rausschmiss sich auf sein Marktwert ausgewirkt hätte ,insofern war er clever .Den alten Rest der Truppe hat er nun anderen überlassen , ein Tuchel muss sich jetzt oder darf sich jetzt damit herumschlagen.Viel spass damit ,hat man ja gestern gesehn was das für eine motivierte Truppe ist.Meine Meinung nach viele Schaumschläger dabei.  

508 Postings, 4037 Tage Dui13Klopp waere nicht entlassen worden

 
  
    #16
1
31.05.15 18:49
das war doch jedem klar.

Aber man kann nicht alles in frage stellen was Jahre vorher gut war.

Tuchel bringt frischen Wind rein.

Die Mannschaft an sich ist gut besetzt
 

9149 Postings, 6497 Tage Trilonerwas hilft mir

 
  
    #17
31.05.15 18:57
Wind ,wenn dieser nicht richtig blasen kann.....und wer auf Wolken gehen oder sogar muss, wird bald aus allen fallen.......mit der alten Truppe wird hier der Tuchel nichts reisssen.Garantiert nicht.

10195 Postings, 5817 Tage KlappmesserKann mir einen Platz höher als 4 nicht vorstellen

 
  
    #18
1
31.05.15 19:01
Davor kommen Wolfsburg, Bayern, Leverkusen
Der BVb hat mit Micky einen chronischen Totalausfall. Bin mal gespannt ,was
der Tuchel aus dem macht.

508 Postings, 4037 Tage Dui13was es immer an Micky auszusetzen gilt

 
  
    #19
1
31.05.15 19:37
in einer funktionierenden Mannschaft wird er der neue Anführer. Traue dem BVB in der neuen Saison wieder einen Platz unter den Top 3 zu.

Finanziell ist der BVB so gut wie noch nie aufgestellt.

1 Aussenverteidiger fuer Schmelle
1 6er fuer den Guenni
1 Stürmer fuer Immo

das sollte möglich sein  

1674 Postings, 3846 Tage Mr.Turtlemuss hier jetzt echt

 
  
    #20
31.05.15 20:47
jeder zu jedem Winzkram noch nen neuen Thread aufmachen?
dazu nicht mal die Proleten aus der Schmuddelecke entsorgt.

Vote for Close!  

43760 Postings, 6576 Tage minicooperwar der bvb jemals stark?

 
  
    #21
31.05.15 20:59
wenn, dann war das nur ne kurze episode die keiner mehr aufm schirm hat. außer die hardcore jünger natürlich.  die beiden  guten jahre sind gefühlt 10 jahre her. davon zähren die ultras jetzt wieder 20 jahre bis zum nächsten ausreißer an dem der bvb mal wieder einen titel holt. davon können die ultras dann wider ihren enkeln und urenkeln berichten...lol

351 Postings, 4983 Tage Hamburger24Close!

 
  
    #22
31.05.15 21:03

508 Postings, 4037 Tage Dui13turtle

 
  
    #23
1
31.05.15 21:12
dich zwingt keiner hier zu lesen.

Und in den anderen Threads wird seit Wochen auch immer nur die Alte Scheisse zum 500.  mal aufgewaermt

 

   Antwort einfügen - nach oben