Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.03.14 11:37
Eröffnet am:18.03.14 10:54von: Chalifmann3Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:18.03.14 11:37von: Chalifmann3Leser gesamt:5.373
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #1
18.03.14 10:54

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.14 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits vorhandene Threads nutzen.

 

 

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3ATH bei 12,50€

 
  
    #2
18.03.14 10:57
om 21.02.2014

Neschen AG: Refinanzierung Kreditengagement JPMorgan

Die Neschen AG wurde davon unterrichtet, dass der Vertrag, mit dem die J.P.
Morgan Dublin plc. ("JPM") ihr gegen Gesellschaften der Neschen AG
gerichtetes Kreditengagement an einen strategischen Investor verkauft hat,
einvernehmlich zwischen den beiden Vertragsparteien aufgehoben wurde. Zu
einem Vollzug des Vertrages wird es daher nicht kommen.

Der Vorstand der Neschen AG und JPM haben sich darauf verständigt,
alternative Refinanzierungsmöglichkeiten auszuloten. Vor diesem Hintergrund
hat sich JPM bereit erklärt, bis auf Weiteres die fälligen Kredite nicht
einzufordern.

Kontakt:

Neschen AG

Investor Relations

Hans-Neschen-Strasse 1

31675 Bückeburg

Telefon: 05722 207 - 0

E-Mail: investor.relations@neschen.de

www.neschen.com  

13226 Postings, 4762 Tage RudiniWas soll dieser Pre-Inso-Schrott?

 
  
    #3
18.03.14 11:01
Der Chali versucht das Zocken mit einer deutschen Pre-Inso-Aktie. Ich schmeiss micht weg...

Wird mal wieder fett in die Hose gehen, wenn hier in Kürze die Stellung des IV-Antrages bekanntgegeben wird.  

1500 Postings, 3677 Tage München72Erstaunliche Marktkapitalisierung

 
  
    #4
18.03.14 11:04
Neschen aktuell noch 2,22 Millionen Euro

Aber Unternehmen an sich mit interessantem Geschäftsfeld. Risky.

Mal sehen, wie lange JPM still hält.  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3Rudini du Witzbold

 
  
    #5
18.03.14 11:14
Ich werde dich nicht aus diesem Thread ausschliessen,sowie du mich aus deinen ausgeschlossen hast,ich weiss nämlich noch was sich gehört und was garnicht geht,hm ?!

Ausserdem bin ich garnicht investiert,weil ich noch 5 andere Aktien habe,die keinesfalls gefährdet sind ! Und dein ganzer Schrott,wie hiess nochmal dein Biotechtotalverlust ? Schon wieder vergessen,und mit Dolan auch ins Klo gegriffen,jetzt auch noch mit GSE Holdings fast alles verzockt,vorher noch schnell mit Getgoods Totalverlust gemacht,du bist doch sicher der erste der hier kauft um wieder alles zu verlieren !!!!

Woher willst du das wissen mit der "Pre-INSO"

?  

13226 Postings, 4762 Tage RudiniGähnnn

 
  
    #6
18.03.14 11:25
Mir kommen fast die Tränen, weil der getroffene Hund so bellt...

lach

GSE Holding? Hast Du Alzheimer oder faselst Du mal wieder für einen Blödsinn. Für Dein Sinnlos-Eröffnungsposting hätte es jedenfalls keines neuen Threads bedurft.

Ach ja, und gerade Du hast gar keine Ahnung, was sich gehört!  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3ja ja

 
  
    #7
18.03.14 11:37
den Supertippp mit GSEH (mittlerweile delistetr)hast du von butzerle bekommen und dich dafür auch noch herzlich bedankt,schon vergessen ? Du will dtoch nicht behaupten,dass es um GSEH besser bestellt ist als um Neschen,oder warum bist du eingestiegen ?????? Klar,der börsenkenner Rudini kompensiert seine ganzen zahllosen totalverluste mit der einzigen Winneraktie Billabong,darf ich mal lachen ???? Wer keine ahnung hat,sollte nicht dauernd auf dicke Hose machen wie du Rudini !!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben