Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 16.09.13 23:41
Eröffnet am:06.09.13 20:06von: Max84Anzahl Beiträge:46
Neuester Beitrag:16.09.13 23:41von: börsianer1Leser gesamt:22.595
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

28763 Postings, 3975 Tage Max84ok, nokiafan, wir sind wohl gleichgeschaltet was

 
  
    #26
07.09.13 13:43
unser Nokia-invest angeht, ne? Ein kurzer Rücksetzer und ab montag geht es wieder richtung 4,80€!

Prost ;)  

Optionen

1330 Postings, 4002 Tage Nokiafan@max

 
  
    #27
07.09.13 13:58

Short Interest (Shares Short)
212,588,900
Days To Cover (Short Interest Ratio)
14.4
Short Percent of Float
5.73                      %
Short Interest - Prior
219,075,600
Short % Increase / Decrease
-2.96

http://shortsqueeze.com/?symbol=NOK

short interest zurückgeht nasdaq

 

Optionen

1330 Postings, 4002 Tage Nokiafan@max

 
  
    #28
07.09.13 14:02

max,

 

NOK value investment !  Keine Zocker Papier !

 

wenn jetzt runtergeht wird wieder hochgekauft

alles Frage der Zeit ist.

 

MSFT nachbessern muss!! Niemals erste Gebot alles gewesen !!

MSFT   NOKIA    BRAUCHT !!!!  MSFT nicht kann spielchen spielen "!!!

 

wer NOK nicht hat in Depot ist schlechte Anleger.

 

 

 

 

 

Optionen

28763 Postings, 3975 Tage Max84sehr gut auf den Punkt gebracht, Nokiafan!

 
  
    #29
07.09.13 14:05
 

Optionen

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Hallo Nokiafan

 
  
    #30
07.09.13 15:07
Rechtschreibung 6-
Inhalt 1+

Bin sogar der Meinung, dass Nokias Bosse (Elop ist nur ein Puzzleteil) die absoluten Gewinner sind. Die haben MSFT in der Hand. Egal wie es ausgeht, NOK gewinnt immer.

Und wenn der Deal platzt wird MSFT Großaktionär von NOK.

Oder NOK rechnet (hofft?) mit einer Ablehnung durch die Aktionäre, hat dann aber Kennzahlen ohne Ende, weiß jetzt sogar, was Lumia wert ist LOL  

6447 Postings, 4412 Tage TrinkfixEs gibt bald so viele Threads wie Aktien von Nokia

 
  
    #31
2
07.09.13 19:07
 

Optionen

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1soll ich auch einen aufmachen? Titel: Prost Nokia

 
  
    #32
07.09.13 19:18

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Threadboss Zahnloser

 
  
    #33
2
07.09.13 19:28
hast sich auf Feindesland begeben.

Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis Blockwart Tanoft wieder zuschlägt.

Die Halbwertzeit tanoftkritscher Posts tendiert ja gegen Null.    

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Hallo

 
  
    #34
1
07.09.13 19:34
hier eine schöne Zusammenfassung der Entwicklung der Verhandlungen zwischen MSFT und NOK:

http://allthingsd.com/20130904/...story-of-microsofts-nokia-purchase/

 

300 Postings, 4073 Tage zahnloserFunktioniert

 
  
    #35
10.09.13 21:10
hier bei Ariva überhaupt noch was???
Ein schöner Tag für Nok investierte und KEINE Beiträge?

VG ZF:-)))))))))))

P.S. Nokia geht in die Insolvenz!!! Google steigt auf 3000,- $; BBRY überholt Apple und Apple fällt auf 1000,- $ !!!!  

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Hallo zahnloser

 
  
    #36
1
10.09.13 23:13
Viele Anleger haben scheinbar teuer verkaufen können und wundern sich jetzt, dass manche noch teurer einkaufen...

 

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Im Parallel

 
  
    #37
10.09.13 23:17
Im einem der zahlreichen Parallel-Threads jubelt ein NOK Aktionär, dass Apple jetzt bei China Mobile verkaufen darf. Geistige Verwirrung sucht wohl neue Rekordmarken ...

Kommt mir auch bekannt vor, die China Mobile Story...    

300 Postings, 4073 Tage zahnloserNabend

 
  
    #38
1
12.09.13 20:31
Börsi und alle noch investierten Nokianern.

Heute habe ich darauf geachtet, dass ich nicht erneut, aus Versehen, im Forum schreibe wo ich mich nie wieder melden wollte. War ein fauxpas:-(!

War ja diese Woche auch nicht so schlecht und auch von Überraschugen geprägt:-)!

Auch das richtige Gezocke begann:-)!

Irgendwann wird eine Pflichtmitteilung kommen, wenn auch nicht ganz "legal"!

Schade nur, dass soviele "alte" Weggefährten, die in den letzten 11 Monaten gekauft haben, sich nicht mehr melden. Hauptsache Gewinne realisiert!


Hallo Mäxchen (nicht hyperventilieren UND absichern)!

Da Tante, mich ja wegen meinen posts im Fakten - Analyse Forum (am 05.09 + 06.09.2013)
als PUSHER bezeichnet hat, der "Dich aufs Glatteis führt" (sinnbildlich; Tante es waren nur Szenarien, die eintreten könnten und Einige sind eingetreten), möchte ich mich im Nachgang bei Dir (Max) entschuldigen.
Wenn ich Dich animiert haben sollte, diese "Mistaktie" zu kaufen, tut es mir unendlich leid!

Hoffentlich hast Du kein finanzielles Debakel durch mein "Gepushe" erleidet.

I. o.

VG und  reichlich Gewinne für die Nochinvestierten + die alten Weggefährten (egal in welchem Invest)  :)!

P.S.: Solch eine Kursentwicklung (hauptsächlich bezogen auf den Chart), hatte der "alte" TARVIS, hier schon vor 4 Monaten gepostet.
VG an Dich Tarvis:-)  

2449 Postings, 4215 Tage ellshare@zahnloser

 
  
    #39
2
12.09.13 21:07
Für mich auch eine Bestätigung das es sich auszahlt ein Unternehmen zu suchen in dem gewisse Werte vorhanden sind und das offensichtlich unterbewertet ist. Solange nichts absolut negatives Eintritt bleibt man long und kauft gegebenfalls nach.

Mit den täglichen grünen und roten Klötzchen kann man mit viel Aufwand sicherlich auch ein paar Prozent machen aber unterm Strich halte ich das für nicht wirklich Effektiv, denn den wirklichen Anstieg hatte er komplett ausgelassen da er diesen wie alle Charttechniker natürlich nicht voraussehen konnte.

Wünsche Max und allen Investierten durchaus die 10 Euro. Ich weiß warum ich nicht mehr dabei bin denn ich bin auch hier nur meiner Strategie treu geblieben. Und die hat mir immerhin bisher meistens abgesicherte Gewinne eingebracht und größere Verluste verhindert.
 

72 Postings, 5720 Tage wklier01@zahnloser

 
  
    #40
1
12.09.13 21:38
Nach der MS-Meldung bin ich zu 3,90 raus mit meinen 9k Shares und habe mich über 3,9 € gefreut. Am übernächsten Tag habe ich dein Post gelesen und habe mir so meine Gedanken darüber gemacht. Ich habe mir dann 4k zu 4,20 erworben. Dabei habe ich mich gefühlt wie im Cassino. Der Begriff Eier aus Stahl, den ich hier mal gelesen habe, triffts sehr gut ;-)Mittlerweile bin ich natürlich froh, dass ich deinen Beitrag gelesen habe (obwohl ich mich auch ein bisschen ärgere, nicht mehr mit 9k dabei zu sein ;-).

Mit einfachen Worten: Dankeschön ;-)  

Optionen

28763 Postings, 3975 Tage Max84danke von mir auch, zahnloser!

 
  
    #41
12.09.13 21:47
 

Optionen

300 Postings, 4073 Tage zahnloserPhänomenal

 
  
    #42
13.09.13 21:04
die heutigen States in den Nachbarforen zu lesen.

Seit Ihr alle bekloppt??? = anscheinend JA!!!!

Mein RESPEKT und Anerkennung gebührt Uljanow!

Er hat in 2013 mehrfach gekauft und mit Gewinn verkauft; anschließend (trotz vielen "schwachsinnigen posts" und auch von mir vehemmt angegriffen) GRÖßE gezeigt und allen Investierten Glück und Erfolg gewünscht = CHAPEAUX!!!!!!!

Ebenso XL, der gekauft, mit Gewinn (einen Teil) verkauft hat und immer noch auf einen Nachschlag, seitens MSFT spekuliert!

Auch den bashern (meego, 1 chr etc.), die sich mit "dummen" states zurück halten.
Sie wurden auf dem falschen Fuß erwischt, hatten nunmal Unrecht und üben sich in Zurückhaltung. Würde jeder normale Mensch mit Verstand ebenso machen!

RÜHMLICHE AUSNAHME: Die ex pusher, welche v. g. user seit 11 Monaten vehemennt bekämpft/beleidigt haben etc.! Leider letzte Woche zu früh verkauft haben, jetzt in ihrem Frust alles schlecht reden/runter machen.

Frage: wie kann man sich um 180 Grad drehen, jetzt noch mehr Unsinn von sich geben, wie v. g. user, die man immer bekämpft hatte??????

Ein Spiegel ist vmtl. für Euch eine neue Erfindung, die ihr noch NICHT kennt!!

In der Schweiz und in Österreich bis heute vmtl. noch nicht bekannt!

Einige Trottel in BRD kennen dieses Hightechgerät ebenfalls nicht!

Tatsache ist, dass Ihr euren SCHEIßCHARAKTER in dieses Forum eingestellt habt und in Zukunft (hoffentlich) NIEMAND mehr ein Pfifferling auf Eure Meinung gibt.

Wie schon einmal vor Tagen geschrieben vom Paulus zum Saulus zurück entwickelt.

Da auch Eure Schadenfreude (wenn wie heute Einige abgefischt wurden) nicht zu leugnen ist, zeigt dies im www, dass ihr tatsächlich der Abschaum der Menschheit seid.

Dummschwätzer (ohne Charakter) für mich: Zocker Schweiz, Alrob, Tante sowieso, der Ösi aus Salzburg, Aikon, Xpress und und und....

Nehmt Euch mal ein Beispiel (w. o erwähnt) an Ulja, Schoko, Ellshare, Twinn, XL, und den Anderen, die ebenfalls verkauft haben und KEINE HÄME/Neid niederschreiben!!!!!

An der Rest der Leser

VG und nettes WE

P.S. für Freitag, den 13. sieht es doch z. Z. SEHR gut aus:-)
 

300 Postings, 4073 Tage zahnloserDu

 
  
    #43
1
13.09.13 23:49
Hirnfried aus der Schweiz.
Da kannste mir noch soviele Schwarze geben, ändern wird sich NICHTS!

Lies Dir doch mal Dein Gepushe  der letzten 5 Monate durch (waren alle inhaltslos) und den Mist, den Du vor ein paar Tagen vom Stapel gelassen hast.

= Wendehals, Person ohne Charakter, Dummpusher, jetzt Dummbasher.

Nimm Dir mal als Vorbild Deinen Landsmann Picco ZH (immer substanzielle Beiträge) und NICHT nachtragend:-)!!!

Kannst ja Deinen Bruder aus Ösiland heiraten, da der genauso wie Du zum Dummpusher emigriert ist.
Wie kann man so einen verlogenen/widerlichen Charakter im WWW breit treten???

Deine Sperrung in einem gewissen Forum scheint ja doch nicht ungerecht gewesen zu sein:-)

o.G.  

300 Postings, 4073 Tage zahnloserHallo Börsi

 
  
    #44
16.09.13 22:55
Ich hätte da mal eine Frage an Dich als Hardcoreinvestor in Sachen Nok.

Ist es tatsächlich so schlimm, dass man nach ca. 68 % Steigerung, innerhalb 9 Handelstagen, Heute ca. 2,7 % Verlust gemacht hat.
Klar waren alles Gewinnmitnahmen bzw. die GROßen haben verkauft= liest man doch immer, muss doch somit der Realität entsprechen.
Du hättest sollen bei ca. 4,11 € aussteigen, dann wärst Du vor Häme sicher gewesen.
Au Scheiße ich vmtl. auch:-((
Tja 4,11 ist nun mal rein rechnerich immer noch besser als 4,68 oder hab ich da was verwechselt:-(?

Wenn dann der Apfel (ohne wie vor um ca. 68 % gestiegen) ca. 3,2 % Verlust gemacht hat, viele ehemals Nok Investierte zum fallenden Apfel gesprungen sind, IST DIES dann SCHLIMM?????

Morgen springt man dann zu BBRY (haben hier Etliche schon getan zu Höchstkursen, vor dem freien Fall)! Wäre man intelligent, würde man seine eigenen post löschen lassen!!

Es gab hier mal eine Granate aus der ALPENREPUBLIK, der an einem Tag nach eigenen Aussagen von Nok (da gefallen) in BBRY gesprungen ist (ebenfalls gefallen), dann in Apfel gehüpft ist (ebenfalls gefallen) uns somit mit drei Invests, die Arschkarte hatte.
Halt ein Profi:-))))))))))
Tja hätte man Löschen lassen sollen!!!
Nur Dummheit stirbt NIE aus!

Bin jung, KEINE AHNUNG von Ct/ Börse, wie so viele Profis hier:-)!

Frage:

Muss man vorher inhaltslos pushen, nach Verkauf inhaltslos bashen, sich über entgangene Gewinne ärgern, sich diebisch ärgern, wenn Andere nach meinem Verkauf noch mehr   Gewinne machen wie ich selbst und anschließend alles schlecht reden????
Ist dies das Geheimnis des Börsenerfolges oder der Selbstverarsche???
Kann NOK doch NOCH IN DIE INSOLVENZ GEHEN, da lt. "SEHR kompetenten usern" bei WO (analog hier) Nokia sogar die Patente verkauft hat????

= Klar, wenn ein Zweitklässler aus dem Englischen übersetzt:-)!

Lieber Börsi, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir bzgl. meinem Problem helfen könntest:-)!

Hilfe der Wendehälse, lehne ich dankbar ab:-)))))))))))))

Hau rein Alter, viel Glück/Gewinn und Spaß***Prost***

ZF


 

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Hallo Zahnloser

 
  
    #45
16.09.13 23:32
Also Longie ist man ja zwangsläufig ein Hardcore Investor :-)

Hin und Her bringt nichts. OK, als Trader mit halbwegs funktionierendem Handelssystem kann es anders sein, ist aber nicht mein Ding.

Wenn man raus geht aus einer Aktie muss man immer wieder auf neue Möglichkeiten warten, jede Möglichkeit ist dann auch nur chancenmäßig 50:50--- Je öfter man das macht, desto öfter erwischt man auch mal die 50% Chance nach unten und das Kapital verdunstet dann irgendwie.

Dann lieber warten, beobachten,  sich einen Wert wie z.B. NOK greifen und drin bleiben.

Aktuell gibt es einen Rücksetzer, was soll`s. NOK wird weiterleben, der Kurs wird steigen eine  Sonderdividende droht :-) , Dividende an sich wird auch wieder ein Thema. Und Nokia ist clever genug um Gewinne zu machen.....

Im Prinzip glaube ich ans NOK Management...  Mehr nicht.
Jedenfalls kauft Big Money und Small Investor wirft.

Finde eher problematisch, dass wirklich bedrohliche negative Szenarien kaum zu finden sind.... LOL  

17443 Postings, 4101 Tage börsianer1Ach so

 
  
    #46
16.09.13 23:41
hatte ja hier öfters meine Meinung zu Apple geäußert. Meine Ansicht ist ja, dass man Telefone (LOL) nicht mit teuren Uhren vergleichen kann und dass Apple irgendwann entweder die Marge runterfahren muss oder Nischenanbieter wird (OK, warum nicht).

Jetzt ist etwas lustiges passiert: China Telekom will auch eine hohe Marge und wird deshalb Apple Teuerphones nicht groß subventionieren. Bis gespannt wie das endet.

Wenn andere Telekoms merken, dass man das Subventionieren runterfahren kann und dadurch weniger verkauft aber genausoviel verdient, wird Apple ein echtes Problem bekommen.

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben