Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 06.08.13 16:05
Eröffnet am:01.08.13 21:49von: Hofbräuhaus.Anzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:06.08.13 16:05von: BeriddurLeser gesamt:6.274
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1690 Postings, 4228 Tage Hofbräuhaus80331Löschung

 
  
    #1
3
01.08.13 21:49

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 
40 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

53 Postings, 4038 Tage germanium_altdarf dies denn sein...

 
  
    #42
1
05.08.13 01:14
Ich habe gedacht, dass eine Person NUR einen Account hier führen darf.
Falls DU mit einem Proxy-Surfer arbeitest, dann sind natürlich mehrer Accounts möglich - dies finde ich allerdings den anderen Leuten unfair gegenüber.

Jeder meint, dass im MYRY-Chat sooo viele unterschiedliche Leute schreiben.
Danke für so viel Loyalität!
Ich sehe dies als ein Push-Versuch auf Kosten der Anderen.  

53 Postings, 4038 Tage germanium_altPush-Versuch

 
  
    #43
05.08.13 01:20
Push-Versuche können bei der BAFIN gemeldet werden, dies kann zu einem Delistig der gepushten Aktiengesellschaft an einem deutschen Handels-Parkett führen!

Wenn MYRY bald nicht mehr an einem deutschen Handels-Parkett gehandelt bzw. Delistet wird, dann wissen wir wem wir dies zu verdanken können.

Mir sicherlich nicht, denn ich betreibe keine Push-Versuche und arbeite nicht mit mehreren ID's in Foren!  

53 Postings, 4038 Tage germanium_altKurs künstlich hoch ziehen

 
  
    #44
1
05.08.13 01:25
Am Freitag hat jemand 2 Minuten vor US. Handelsschluss mit mickrigen 34$ den Kurs künstlich in das ASK zu .0017$ gezogen. Das Bid liegt nur bei .0012$  

793 Postings, 4256 Tage Netflirterja und

 
  
    #45
05.08.13 01:57
sonst wirds mit 50$ runtergezogen da beschwerrst dich auch nicht  

53 Postings, 4038 Tage germanium_altTaktik

 
  
    #46
1
05.08.13 02:22
Gegen Taktik ist ja nicht’s einzuwenden, um am Handels-Folgetage in Deutschland teurer verkaufen zu können.                                                                                
Die Frage ist nur – findet sich einer, der dann zu teuren Kursen (vielleicht sogar über pari) am Handels-Folgetag in Deutschland auch wirklich einem seine Aktien abkauft und dass man so mit viel Gewinn aus der Sache raus kommt um dann wieder günstiger dieselbe Aktie zu einem günstigen Zeitpunkt (nach einigen Tagen) wieder einzukaufen und diesz Spielchen weiter so zu betreiben.    
                     
Dies hat mit Börse weniger zu tun, dies ähnelt eher einem Basar-Handel.  
                                                                                                 
Der Gewinner (bzw. ausgetüftelter Taktiker) ist immer der klügere und der Verlierer ist meist dieser, der die Sachen dem Gewinner teuer abkauft! Um dies Geschäft zu realisieren, muss der Gewinner viel Aufmerksamkeit bei anderen Leuten, Tradern und in der Öffentlichkeit verbreiten um sein Produkt bzw. Aktie intelligent zu bewerben und dem potentiellen Käufer dies möglichst schmackhaft zu machen (der möglichst zu einem hohem Preis bzw. Kurs) einem sein Produkt bzw. Aktie abkaufen könnte.
 

2124 Postings, 4860 Tage Joerg100877Guten Morgen zusammen,

 
  
    #47
05.08.13 07:56
So am Wochenende abgekühlt und heute kann es weitergehen.Freu mich auf 15.30 Uhr.
Währe klasse wenn zeitnah eine weiter News folgt,dann wäre der weitere Anstieg sicher.

Der Wert ist abgekühlt, Chart sieht gut aus,Interesse ist da,höchstes Vol diese Woche und eventuell erneut anstehend News.
Es ist angerichtet und kann eigentlich nur in den hohen NORDEN gehen.  

2124 Postings, 4860 Tage Joerg100877Guten morgen Berlin,

 
  
    #48
05.08.13 09:43
die Schlafmütze ist auch endlich aufgewacht und fängt an zu arbeit.Wird auch mal Zeit.
Aufgehts hau die Stücke raus,Abnehemer dürfte es genug geben.  

88 Postings, 4177 Tage GreenVITich kann da germanium

 
  
    #49
1
05.08.13 10:45

nur beipflichten..

nur basher und pusher nicht mal annähernd ein realist bzw. ein "optimistischer realist" ..man muss doch mal in der lage sein sich/sein handeln selbst zu reflektieren und dann würde man merken dass man sich und anderen versucht eine aktie schön zu reden.

ich hatte es vor ein paar wochen schon einmal geschrieben. es ist wirklich sehr unterhaltsam was über diesen wert seit monaten in foren geschrieben wird.

alle vollprofis (bzw hellseher) nur ihr vermeintlicher blick in die zukunft scheint seit monaten nur eine traumvorstellung zu sein.

naja, ich frage mich jedoch - OHNE die aktie schlecht machen zu wollen, glaubt ihr denn wirklich noch an den erhofften kurs? ich meine vor monaten waren "wir" deutlich näher dran.. klar ein verdoppler ist nun realistischer denn je, aber wenn man nicht permanent verbilligt hat wird einem das nichtma reichen um 0 auf 0 rauszukommen.

wenn ich mir nur anschaue das seit monaten nicht einmal das wort hootsuite gefallen ist, zeigt mir dass ihr am besten lotto spielen würdet.. denn da könnt ihr wenigstens nicht mehr verlieren als den kaufpreis.. sry aber mit solch einer art von informationen kommt man nicht weit

 

gerne zeige ich wovon ich rede, allerdings google ist für jeden zugänglich..

http://dashburst.com/best-social-media-management-tools/  -von myriad lese ich da leider nix

https://hootsuite.com/plans schaut euch hier mal genau um, un dann realisiert mal bei welchen fortschritten ihr schon ein fass aufmacht.. schaut euch den bereits vorhandene kundenstamm an und die preise.. ohne es zu wollen komm ich da direkt zur fragen who th f*ck is myriad?

wenn so die seite von mingle aussehen würde, dann wäre ich so optimistisch wie ihr. aktuell hat das allerdings nicht viel mit optimissmus zu tun sondern eher naivität.

nicht böse gemeint aber dieses bild bekommt man leider täglich aufgedrückt.

 

greetz, have a nice day

 

 

 

210 Postings, 4913 Tage andreosi...

 
  
    #50
05.08.13 11:59
hier kannst du auch nicht mehr als den kaufpreis verlieren.

man sollte eben auch nicht haus und hof bei solch aktien investieren.  

7054 Postings, 4698 Tage Global-InvestHallo Leute ,

 
  
    #51
2
05.08.13 12:18
Germanium kann man in einigen Punkten recht geben.
Aber fakt ist das wir das Tal der Tränen verlassen wurde und wir 200% höher notieren. schonmal ein guter anfang

@GreenVit
?? ist doch ein ganz anderes Produkt.
bei Mingle geht es um eine Community auf der eigeen Webseite und das wichtigste wort heisst SEO  

367 Postings, 6488 Tage Maiks_2000Interessant

 
  
    #52
2
05.08.13 12:19
Wenn solche Basher in einem Wert auftauchen bedeutet das meist das es bald hoch geht bzw. das News anstehen.

Gibt es vielleicht heute noch News? Den Bashversuchen nach zu urteilen ja!

Auf eine grüne Woche :-)  

5696 Postings, 4176 Tage rokrocktWarum haben

 
  
    #53
05.08.13 12:21
wir mehrere MYRY Foren??  

5696 Postings, 4176 Tage rokrocktHallo Germanium

 
  
    #54
05.08.13 12:28
warum wieder so negativ??

letzte Tage wurde her in Berlin zu 90% unter Pari gehandelt und nicht über Pari.

Ich hab bis jetzt immer geschrieben das an der OTC kann man auch sehr viel Verlieren. Deshalb sollte man nicht Vermögen her investieren!!

Ich mein wir sind hier alle von Myry überzeugt das die es schaffen mit dem Produkt. Trotzdem investieren ich hier kein Vermögen da das Risiko groß ist!!!!

Gruß rok


 

1575 Postings, 4087 Tage tarzan69richtig rok,

 
  
    #55
05.08.13 12:39
das Risiko an OTC ist immer relativ hoch. Aber dafür sind die Chancen auf 100% und mehr auch höher.

Wer dieses Risiko nicht eingehen will / kann / darf  sollte es besser lassen und sich den Dax Werten zuwenden.  

88 Postings, 4177 Tage GreenVITnaja..

 
  
    #56
1
05.08.13 12:41

sry ich meinte natürlich den preis den ich für den kauf bezahle und nicht den kaufpreis der aktie zum zeitpunkt des kaufes. sollte man aber auch so verstanden haben..

 

also als ganz anderes produkt würde ich es niemals bezeichnen und selbst wenn, dann wird eben das "ganz andere" viel besser aufgenommen.. denn wenn man sich deren zeitspanne mal anschaut, hinkt myriad meilenweit hinterher..

ich weiß mit dir kann man sich auch sachlich unterhalten, deshalb würd ich sagen wir haben einfach eine andere vorstellung von rendite im bezug auf zeit und risiko. ich hab da lieber 'ne aktie bei der ich auch mal mit mehr als nur spielgeld reinkann und warte dann eben nur auf 10% anstatt auf 100%.

 

am besten zeigt maik was ich beschreiben wollte, danke dafür. inhaltlose kommentare welche die aktie (wie immer;) einfach nicht bewegen und auch nicht bewegen werden. mach dich froh, bezeichne mich als basher - vorallem bei myriad und campiere weiterhin in diesem wert. ich hab mit zb. hundekarl nichts gemeinsam, kannst dir gerne mal meine beiträge zu myriad vor 6-9 monaten durchlesen. aber du hast ne menge mit den pusher gemeinsam und das stört mich. die hälfte verschlafen und nun wellen schlagen wie die alten hasen. ich hab mit myriad kein nennenswertes minus gemacht und hatte mein kapital für sinnvollere investments zur verfügung.

nicht das ich es irgendjemand nicht wünschen würde, aber schau dir den 1jahres chart an und erkläre mir wo deine naivität herkommt? wenns gut läuft wird ein weitere push von den großen. aber myriad ist seit langem abgekühlt, da helfen die 1000euro käufe mal gar nichts.

wie gesagt schaut euch die mehrzahl der kommentare hier an und macht auf dem zweiten bildschirm den jahreschart auf.. vergisst aber das popcorn nicht ;)

 

bin mal gespannt was die woche bzw nachher überm teich passiert..

 

 

greetz

 

7054 Postings, 4698 Tage Global-Investhehe ,

 
  
    #57
05.08.13 12:52
popcorn war nicht schlecht.

problem war immer die mangelde kommunikation seitens des unternehmens.
das hat hoffentlich jetzt ein ende.

myry hat sich wieder gemeldet und die gibt es noch. es wird fleissig gearbeitet das sieht man an sogar deutschen minglesuites und das ist positiv.

gruß

 

367 Postings, 6488 Tage Maiks_2000"GreenVIT

 
  
    #58
05.08.13 13:25
Mit Basher meinte ich sowenig Dich wie ich z.B. Global als solchen bezeichnen würde.
Tatsächlich finde ich Deine Beiträge eher Sinnvoll da sie zum großen und ganzen beitragen.
 

10959 Postings, 7300 Tage klarakarokeine umsätze?

 
  
    #59
05.08.13 15:49

235 Postings, 4153 Tage der Bergmannist übern teich feiertag?

 
  
    #60
05.08.13 16:30
oder warum ist kein kurs vorhanden  

4454 Postings, 6313 Tage ExcellenceNULL Bewegung!!

 
  
    #61
1
05.08.13 16:51

1575 Postings, 4087 Tage tarzan69Spannung liegt in der

 
  
    #62
05.08.13 17:44
Luft. Kommt da heute eine News oder müssen wir uns noch ein wenig gedulden??

Aufregend ist es auf alle Fälle!!  

1690 Postings, 4228 Tage Hofbräuhaus80331Bin mal gespannt ob wir diese Woche

 
  
    #63
06.08.13 15:12
die erlösende News bekommen  

297 Postings, 4172 Tage DaMoepvon welcher news

 
  
    #64
06.08.13 15:36
Wird hier ständig gesprochen? Die nächste News kommt vllt in ein paar Wochen, so wie es angekündigt wurde... Ihr redet euch das blaue vom Himmel!  

7054 Postings, 4698 Tage Global-Investwenn jetzt wirklich bald news

 
  
    #65
06.08.13 15:52
kommen geht die endlich mal durch die decke wo die aktien hingehört  

506 Postings, 3936 Tage BeriddurFrage ich mich auch...

 
  
    #66
06.08.13 16:05
welche News meint Ihr?

Gruß
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben