Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 13.05.13 09:06
Eröffnet am:12.05.13 17:42von: tanotfAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:13.05.13 09:06von: tanotfLeser gesamt:17.743
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
>  

6665 Postings, 4038 Tage tanotfelop ms jünger

 
  
    #26
13.05.13 07:46
Die morgige präsentation wurde im us tv vorweg genommen. Somit konnte heute schon die Fantasie raus sei, aus dem Kurs. Was der elop mit den Amerikanern hat. Komisch, viel leicht wegen ms?

http://www.appdated.de/2013/05/...rbt-neues-smartphone-bereits-im-tv/  

liebe Forumsgemeinde was haltet ihr davon das Nokia im schwächsten lumia markt so aktiv ist und
die lumia fand auf der der Welt vernachlässigt?  

Optionen

6665 Postings, 4038 Tage tanotfumfrage und erfahrungen mit wp8

 
  
    #27
13.05.13 08:46
Man hört immer wieder das wp8 abstüze auf den lumia Handys hervorruft. Wahr oder gelogen.
Ich selbst habe ein lumia 920. Die ersten Wochen gab es etliche ausfälle des Systems, später hat sich das glaube ich gefangen aufgrund der patche oder weil ich mich dran gewöhnt habe.
Was sind eure Erfahrungen. Ich freu mich auf euer Feedback ... um es mal in den worten meines lumias zu sagen : bis bald  

Optionen

110 Postings, 4381 Tage TanchiZahlen und Fakten

 
  
    #28
13.05.13 08:51

Hallo tanotf

 

So einen Threat gibt es schon. In diesem wird meiner Meinung nach nicht gebasht oder gepusht ( ausser vielleicht ausnahmen die sich da hin verirren).

User wie Urb gehen da meiner Meinung ziehmlich neutral und auch kroitisch an die Sache heran.

Zu WP8 und Symbian ( oder S40 wie das ja jetzt heisst). Auf lange Sicht wird WP8 weiter steigen ( Phone und Tablet schon selber in der Hand gehabt ).

Die Integration ist einfach der Hammer in bestehenden Win7 umgebungen ( denke selbst bei XP Umgebung sollte es fast ohne Probleme gehen ). Hersteller wie HP bringen mittlerweile auch im Bereich Tablet Geräte auf den Markt die ein Notebook in dem Sinne fast überflüssig machen. Und in den Firmen setzt sich in der IT immer mehr durch bring me your device. Was wird da am einfachsten einzubinden sein, Android IOS oder WP/W8?

Was man kritisch sagen muss, Microsoft muss noch einiges nachbessern und das schnellstmöglich. Aber das war ja bei denen bisher immer so.

Symbian: Hm der eine sagt is genial der andere sagt ist mist. Ich seh es immer bei meinem Nachbarn der seid bestimmt 5 Jahren mit Symbian rumrennt. Die Dingen stürzen 2-3 in der Woche ab und ich kann auch langsam nicht mehr mitzählen wie oft er seine Kontaktliste und andere Sachen verloren hat. Aber er findet sein Nokia 300 irgendwas schon geil weil man zwei simkarten reinstecken kann ( wtf wer braucht sowas)

 

Optionen

5123 Postings, 5524 Tage deadlinetanotf auf Rekordversuch

 
  
    #29
1
13.05.13 09:01
seit 29.03. angemeldet und sammelt schwarze wie kein anderer

Glückwunsch

alles klar  

Optionen

6665 Postings, 4038 Tage tanotfwp

 
  
    #30
13.05.13 09:05
Hallo tanchi,
Vielen Dank für deinem Beitrag, grds denke ich das MS sehr träge ist und die upgradepolitik eher schädlich ist. Kaum ist ein neues wp Version draußen braucht man ein neues Device. Das wird in vielen unternehmen sehr kritisch gesehen. Das bekommen andere besser hin. Mit wp blue versucht man nun aber wenigstens Fehler auszumerzen, was ich sehr positiv auffasse.  

Optionen

6665 Postings, 4038 Tage tanotfwillkommen

 
  
    #31
13.05.13 09:06
Deadline... vielen Dank für deinen Beitrag.  

Optionen

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben